27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Donkey Kong Taru Jet Race (DK Jet or DK Bongo Blast, US) - June 28, 2007
Wii Health Pack -- 2007
Disaster: Day of Crisis - 2007
Mario Party 8 - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

das kommt allein 2007 heraus.

an 3rd-Party sollte man des weiteren nicht Treasure Island z und dewy's adventure vergessen. Beide hoch gelobt, das sollte anerkannt werden.
ein game :o
und wo wurden die beiden letzten crap games denn gelobt? Im Club Nintendo Magazin. :lol2:

Hanno schrieb:
Und mich interessiert dein Sony-Schrott nicht die Bohne - was solls?
Sony-Müll
teach.gif

Hanno schrieb:
die letzten bekannten Zahlen (Ende 2006) sind 1.5 für die Ps3 (nach <1 direkt nach Launch :lol: ) und 3 für Wii. Komisch, nicht?

Ja, ich habe z.B. 5 PS3-Games, die ich ALLE noch regelmäßig zocke, und 8 Wii Games, von denen ich seit 2 Monaten keins mehr angerührt habe, und wenn überhaupt nochmal 2-3 davon für nen Wii-Partyabend hervorhole...

[edit]Und wieso hatte die PS3 eigentlich in Europa mit Abstand die beste SR von allen Konsolenlaunches?[/edit]

Gaijin schrieb:
ein game :o
und wo wurden die beiden letzten crap games denn gelobt? Im Club Nintendo Magazin. :lol2:
du hast mich eben auf nen gedanken gebracht. was steht denn seit 4 monaten denn bitte überhaupt in nintendo only magazinen? :oops:

dürften ja reine DS magazine geworden sein

Darji schrieb:
von der Qualität abslout nein von den verkaufszahlen ja.
Das ist immer noch Geschmackssache, für mich ist z.B. Super Smash Bros.: Brawl besser als das ganze Lineup der PS3 für dieses Jahr zusammen, und? ;)

Wie gesagt, Geschmackssache. :)

repent schrieb:
du hast mich eben auf nen gedanken gebracht. was steht denn seit 4 monaten denn bitte überhaupt in nintendo only magazinen? :oops:

was wurde eigentlich aus der PSP?
höre ja schon seit launch gar nix mehr von :-?

Captain Smoker schrieb:
Das ist immer noch Geschmackssache, für mich ist Super Smash Bros.: Brawl besser als das ganze Lineup der PS3 für dieses Jahr zusammen, und? ;)

Wie gesagt, Geschmackssache. :)
ich gehe jetzt auch von den wertungen für diese Spiele aus^^

Allein Mario wird denke mal gerade die 92% knacken. WEnn überhaupt^^

Spike™ schrieb:
Kann ja niemand was dafür das du nur halber Gamer bist ;)
Das Mass Effect für den PC kommt ist eher ein "wann" als ein "ob". Oder welcher Bioware Titel fehlt auf dem PC noch? Zudem kommt für den PC ja auch noch Dragon Age ;)

Also
1. Ich bin Multikonsolero
2. Habe ich einen fetten gaming PC
3. ISt es von Bioware derzeit noch nicht für den PC angekündigt , also spekulierst du
4. Darji Bioshock kommt wohl nicht für PS3 , es wurde mehrfach dementiert also tu nicht so als käme es 100ig.. abwarten..

squallsdestiny schrieb:
HAHa, wo bleiben die den auf den Wii, PS3ler haben erstmal genug zu Spielen, jetzt bald kommt ja auch noch The Darkess, noch besser sieht es bei Xbox360ler aus, und noch beser sieht es bei beiden Konsolen Ende des Jahres aus, da kommt kein Wii mit.Da muss man keine Liste mit Ready 2 Rumble und Tiger Woods erstellen.
Ist das deine Antwort?
Noch mal wo bleiben den deine Top Titel? wir haben schon Mai.
Und die Liste ist nur von denn Neu Ankündigungen der Letzten 3 Wochen, habe Alon in the Dark vergessen.

repent schrieb:

Ab und zu gibts ja noch nen paar Hochkaräter fürn Wii, wie z.B. die ganzen PS2 Ports ;)

pn18 schrieb:
was wurde eigentlich aus der PSP?
höre ja schon seit launch gar nix mehr von :-?

keine ahnung, find das ding sowieso nen fehltritt. kein wunder das der DS so abgeht bei der fehlentwicklung PSP

Suntiago schrieb:
Also
1. Ich bin Multikonsolero
2. Habe ich einen fetten gaming PC
3. ISt es von Bioware derzeit noch nicht für den PC angekündigt , also spekulierst du
4. Darji Bioshock kommt wohl nicht für PS3 , es wurde mehrfach dementiert also tu nicht so als käme es 100ig.. abwarten..
sowie DMC?^^

Wie gesagt die exclusiven games der 360 werden immer weniger. Aber das trifft auf beide seiten zu. Entscheidend werden in dieser gen die first partys werden.

chk23 schrieb:
Ja, ich habe z.B. 5 PS3-Games, die ich ALLE noch regelmäßig zocke, und 8 Wii Games, von denen ich seit 2 Monaten keins mehr angerührt habe, und wenn überhaupt nochmal 2-3 davon für nen Wii-Partyabend hervorhole...

Dann bist du scheinbar in keiner guten Gesellschaft. Das könnte imo ein ziemliches Problem für die Ps3 werden, wenn es sich nicht bessert. Die Vorgängerkonsolen hatten auch kein tolles tie-ratio, aber die Hardwarezahlen haben es rausgerissen.
Gerade im Vergleich mit der 360 reicht es einfach nicht. Kann ja noch werden.

Darji schrieb:
Ja und das ist mir doch egal wie der Thread heißt. FAKT ist nunmal, das angebliche 360 Titel auch auf dem PC kommen. Für mich ist sowas nciht exclusive^^

Und KA Bioshock kommt auch auf der PS3. Auch wenn es mich nciht interessiert da ich es eh für den PC kaufe :P

Also mir ist egal ob die Games auch für den PC erscheinen. Wer hat denn schon ne Next-Gen Konsole und nen High End PC, sowas ist ehrlich gesagt leicht pervers und lässt nicht viel gutes über den Besitzer vermuten...Ober-Nerd confirmed ;)
Und dass die 360 das bessere Line Up hat ist ja wohl glasklar, lächerliche Diskussion. Viel Spass mit Heavenly Sword im Herbst, bis dahin wirds ne harte Zeit. ^^ Aber 24/7 in nem Forum rumtrollen macht dir ja anscheinend sowieso mehr Spass.

Darji schrieb:
ich gehe jetzt auch von den wertungen für diese Spiele aus^^

Allein Mario wird denke mal gerade die 92% knacken. WEnn überhaupt^^
Final Fantasy wird gerade mal die 85% Marke knacken... wenn überhaupt.

Sorry, aber das sind keine Argumente, sowas kann ich auch posten, sehr viel Sinn ergibt es aber nicht.

Hanno schrieb:
ign.com sagt dir was?
Is das nicht die Seite, die bei den N-Fans hochkonjunktur hat, seit man dort die Lair Screens in minderer Qualität finden kann. Und den N-Boy Nr. 1 Matt darf man auch nicht vergessen. Scheinbar ist bei ihm zur Zeit Flaute, wenn er sich aschon auf so nen Crap freut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom