27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Das ist immer noch Geschmackssache, für mich ist z.B. Super Smash Bros.: Brawl besser als das ganze Lineup der PS3 für dieses Jahr zusammen, und? ;)

Wie gesagt, Geschmackssache. :)

Spricht für deinen Urteilssinn, daß ein noch nicht erschienener Titel für Dich besser als alle (auch bereits erschienenen) PS3-Titel dieses Jahres ist. Klingt für mich nach "Mein Papa ist aber stärker als eure Papas zusammen! Ätsch!" :lol:

Darji schrieb:
sowie DMC?^^

Wie gesagt die exclusiven games der 360 werden immer weniger. Aber das trifft auf beide seiten zu. Entscheidend werden in dieser gen die first partys werden.

;) Mal sehen was im Amiland mehr zieht, Halo3 oder MGS4, Bioshock oder öh, keine Ahnung, Mass Effect oder naja, Go Sudoku?

Suntiago schrieb:
Also
1. Ich bin Multikonsolero
2. Habe ich einen fetten gaming PC
3. ISt es von Bioware derzeit noch nicht für den PC angekündigt , also spekulierst du

Also wo genau ist dann dein Problem? :P

Ich spekuliere? Hier mal die Gründe: UE3, Kotor, Jade Empire. Spricht alles für eine PC-Version. Gerüchte gibt es darum ja mittlerweile genug ;)

Gaijin schrieb:
Is das nicht die Seite, die bei den N-Fans hochkonjunktur hat, seit man dort die Lair Screens in minderer Qualität finden kann. Und den N-Boy Nr. 1 Matt darf man auch nicht vergessen. Scheinbar ist bei ihm zur Zeit Flaute, wenn er sich aschon auf so nen Crap freut.

Matt ist kein N-Boy er ist Wii60 Fanboy ;)

chk23 schrieb:
Spricht für deinen Urteilssinn, daß ein noch nicht erschienener Titel für Dich besser als alle (auch bereits erschienenen) PS3-Titel dieses Jahres ist. Klöingt für mich nach "Mein Papa ist aber stärker als eure Papas zusammen! Ätsch!" :lol:
Und wie kann Darji dann über die Spiele urteilen (darum gings mir)?
Und ich weiß, dass mir Smash Bros. mehr Spaß machen wird als die Games, die dieses Jahr auf der PS3 erscheinen,
Super Smash Bros. gehört nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingsspielen. ;)

Captain Smoker schrieb:
Final Fantasy wird gerade mal die 85% Marke knacken... wenn überhaupt.

Sorry, aber das sind keine Argumente, sowas kann ich auch posten, sehr viel Sinn ergibt es aber nicht.
Mario sunshine?

repent schrieb:
keine ahnung, find das ding sowieso nen fehltritt. kein wunder das der DS so abgeht bei der fehlentwicklung PSP

Ist halt was anderes - ich bin trotzdem froh beide zu haben - demnächst erst mal das "God Of War"-Demo anzocken, sowas wird's halt auf dem DS niemals auch nur ansatzweise geben...

Darji schrieb:
Mario Sunshine != Mario Galaxy

Was ist denn das bitte für ein Argument?
"Das Vorgängerspiel wurde nicht überragend bewertet (92% sind trotzdem klasse), deshalb muss auch Galaxy "schlecht" bewertet werden." :cry4:

chk23 schrieb:
Ist halt was anderes - ich bin trotzdem froh beide zu haben - demnächst erst mal das "God Of War"-Demo anzocken, sowas wird's halt auf dem DS niemals auch nur ansatzweise geben...

die PSP ist aber eher ne PS2 in handheldformat wärend der DS genau das ist was ein handheld sein soll. Natürlich ist ne PSP net schlecht! aber halt am markt vorbei

repent schrieb:
die PSP ist aber eher ne PS2 in handheldformat wärend der DS genau das ist was ein handheld sein soll. Natürlich ist ne PSP net schlecht! aber halt am markt vorbei

Das Problem an der PSP ist ,das sie z.B. sehr Lange braucht bis sie An ist.
Und der DS braucht da keine 2 Sekunden....

Ok,das ist jetzt das falsche Thema....

Captain Smoker schrieb:
Mario Sunshine != Mario Galaxy

Was ist denn das bitte für ein Argument?
"Das Vorgängerspiel wurde nicht überragend bewertet (92% sind trotzdem klasse), deshalb muss auch Galaxy "schlecht" bewertet werden." :cry4:
es ist nunmal so, das die letzten MArio games immer mehr nachlassen was die wertungen angeht.

Gaijin schrieb:
Is das nicht die Seite, die bei den N-Fans hochkonjunktur hat, seit man dort die Lair Screens in minderer Qualität finden kann. Und den N-Boy Nr. 1 Matt darf man auch nicht vergessen. Scheinbar ist bei ihm zur Zeit Flaute, wenn er sich aschon auf so nen Crap freut.

wired? Gamespot?

Einfacher ist es vielleicht, wenn du mir ein Preview zeigst, dass nicht von vielversprechend o.ä. redet.

Darji schrieb:
es ist nunmal so, das die letzten MArio games immer mehr nachlassen was die wertungen angeht.
Du scheinst nicht zu verstehen, dass die vergangenen Wertungen zu den Mario - Games nichts mit den kommenden zu tun haben. :)

Vergangenheit != Zukunft

Sorry, aber das ist typisches Glaskugel-Geblubbere, deine Argumente basieren nur auf wackeligen Vermutungen.

Darji schrieb:

nein? 95% für Mario 64? Nur Sunshine fällt etwas ab - die Gründe dafür sind bekannt. Informiere dich und werde erleuchtet.

Darji schrieb:
sowie DMC?^^

Wie gesagt die exclusiven games der 360 werden immer weniger. Aber das trifft auf beide seiten zu. Entscheidend werden in dieser gen die first partys werden.

entscheidend in Handheld und Konsolenkrieg war bisher immer...

1. 3.Party Support
2. Preis
3. Image

1st Party war nie entscheidend sonst wäre der N64,GC besser gelaufen.. oder willst du sagen das Sony,MS bessere 1st Party Games haben.. klar vielleicht für unser beider Geschmack.. aber selbst wir müssen akzeptieren-einsehen,...
Metroid,Mario,Zelda und Co sind Vkz und Wertungstechnisch über den PS3/Xbox360 1st Party..
MS und Sony haben auch gute 1st Party Produkte aber an Nintendo kommen die nicht ran..

Kleiner Beweis... besten 10 Spiele allerzeiten (Durchschnittswertung)
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 32 97.7%
2. Soul Calibur DC Namco 28 8.8 96.4%
3. Metroid Prime GC Nintendo 96.3%
4. Resident Evil 4 GC Capcom 106 9.2 95.8%
5. GoldenEye 007 N64 Nintendo 95.8%
6. Resident Evil 4 PS2 Capcom 59 8.7 95.7%
7. Super Mario 64 95.7%
8. Half-Life 2 PC VU Games 94 8.9 95.6%
9. Halo: Combat Evolved XBOX Microsoft Game Studios 92 8.8 95.6%
10. Tekken 3 PS Namco 24 8.1 95.6%

Hanno schrieb:
nein? 95% für Mario 64? Nur Sunshine fällt etwas ab - die Gründe dafür sind bekannt. Informiere dich und werde erleuchtet.
92 Für super mario advance? 89 für super paper mario usw^^

Captain Smoker schrieb:
Und wie kann Darji dann über die Spiele urteilen (darum gings mir)?

Ok, hab in der Eile den Smilie übersehen...

Captain Smoker schrieb:
Und ich weiß, dass mir Smash Bros. mehr Spaß machen wird als die Games, die dieses Jahr auf der PS3 erscheinen,
Super Smash Bros. gehört nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingsspielen. ;)

Also doch irgendwie ernst gemeint. Ich glaub zwar auch nicht, daß sie das game vermurksen werden, aber trotzdem lieber abwarten statt solche Vorab-Lobeshymnen ablassen, sowas kann ja nur enttäuscht werden...

Hanno schrieb:

Verleuchtet ist hier jemand. Seit dem N64 gabs kein gutes 3D-Mario Jump n Run. Punkt. Es war das erste und letzte bisher.

repent schrieb:

Ja, da stimme ich Dir zu. Wenn man allerdings wie ich, demnächts jeden Tag ne Stunde S-Bahn Fahrt zur Arbeit hat, dann ist die PSP genau das Richtige! (während ich bei meinem jetzigen Arbeistweg von 20 min. noch eindeutig den DS vorziehe ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom