27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M@g!c schrieb:
Er kennzeichnet es doch als seine persönliche Erwartungen :rolleyes:

Janu, aber warum greift er dann andere an, die eben andere Erwartungen haben? Macht in meinen Augen halt keinen Sinn, jemandem "Glaskugel-Geblubbere" vorzuwerfen, wenn die eigenen Annahmen ja auch nur auf Erwartungen und Hoffnungen basieren...

Calvin schrieb:
Wie lang wollt ihr eigentlich noch auf Playground rumreiten? Die meisten von uns haben auf einer Konsole gespielt, auf der solche Spiele rauskamen:
[removed pic from quote]
Das ist nun mal die Kehrseite des Erfolges. ;-)

Danke Calvin. Ein Bild sagt (Fanboys) mehr als tausend Worte.

Ich bin u.a. PS2-Besitzer. Muß ich mich für sowas schämen? Nö. Das Spiel hatte seine Zielgruppe _und_ die PS2 hatte FF, God Of War, GT...

chk23 schrieb:
Janu, aber warum greift er dann andere an, die eben andere Erwartungen haben? Macht in meinen Augen halt keinen Sinn, jemandem "Glaskugel-Geblubbere" vorzuwerfen, wenn die eigenen Annahmen ja auch nur auf Erwartungen und Hoffnungen basieren...
chk23, du hast mir immer noch nicht geantwortet:

chk23 schrieb:
Ähem, aber die Annahme, daß diese Serie nun auf jeden Fall durchbrochen wird und ein absoluter Hit wird, obwohl das Game noch nicht mal an die Tester rausgegangen ist, ist kein Glaskugel-Geblubbere?!?
Wenn du die Passage findest, in der ich so etwas behauptet habe, dann quote sie mir doch bitte,
andernfalls solltest du deine fiktiven Behauptungen schnell zurückstecken. ;)

Suntiago schrieb:
8-) 8-) 8-)

DOUBLE SHIELD ^^ omfg das ist echt so ne Noobgeschichte aber das wird bestimmt hammer ^^ ich kanns auch nicht mehr erwarten ^^
nicht bobble shiels ?
was ist dounle shield :-? :o

warum habt ihr alle ne beta-key : / ich hab keine :cry4:

M@g!c schrieb:
www.gamerankings.com ...

Mmm.. ok, aber auch nur ne Zusammenfassung einiger Websites, die zu diesem Netzwerk gehören, sind zwar einige Namhafte drunter, fehlen aber auch einige, und die Zeitschriften werden komplett außen vor gelassen?

Thumbsucker schrieb:
Und dass die 360 das bessere Line Up hat ist ja wohl glasklar, lächerliche Diskussion.

lächerlich ist höchstens der von dir praktizierte dogmatismus

Thumbsucker schrieb:
Viel Spass mit Heavenly Sword im Herbst, bis dahin wirds ne harte Zeit. ^^

im sommer kommen mit lair und ng:s durchaus 2 vielversprechende titel.
was hat denn die 360 im sommer so zu bieten? forza2, bioshock und mehr nicht, oder?

Thumbsucker schrieb:
Aber 24/7 in nem Forum rumtrollen macht dir ja anscheinend sowieso mehr Spass.

dir doch auch ;)

oemIII schrieb:
nicht bobble shiels ?
was ist dounle shield :-? :o

warum habt ihr alle ne beta-key : / ich hab keine :cry4:

Ein Betakey ist doch leicht zu besorgen. Entweder du holst dir Crackdown ( bei Spielegrotte gibts das Spiel immernoch mit Beta Key) oder du bestellst Halo 3 bei amazon vor.

OMFG ! LOOOL Xbox360 hat schon ihren nächsten 90+ Titel Guitar Hero liegt bei 93,x % wie geht den das dachte sein nur ein PS2 Port mit besserer Grafik und ein paar extra Titeln , naja egal ^^ rockt

squallsdestiny schrieb:
Häh?Hast du den Post von mir auch verstanden, das ist nämlich die wahre Kunst, nicht nur lesen.
Für PS3 gibt es Top Titel ( mit höheren Wertungsdurchschnitt als bei Wii)und schon viel mehr auf der Xbox360.
Wenn du wissen wilst was kommt schau einfach in die entsprechenden Threads rein.

Xbox360: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27246

PS3:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25059
Ich Frage dich

Wir haben schon Mai wann kommen den endlich diese Top Titel ?

Du versuchst auszuweichen

HAHa, wo bleiben die den auf den Wii, PS3ler haben erstmal genug zu Spielen, jetzt bald kommt ja auch noch The Darkess, noch besser sieht es bei Xbox360ler aus, und noch beser sieht es bei beiden Konsolen Ende des Jahres aus, da kommt kein Wii mit.Da muss man keine Liste mit Ready 2 Rumble und Tiger Woods erstellen.

Meine antwort

Ist das deine Antwort?
Noch mal wo bleiben den deine Top Titel? wir haben schon Mai.
Und die Liste ist nur von denn Neu Ankündigungen der Letzten 3 Wochen, habe Alon in the Dark vergessen.

Du versuchst wieder auszuweichen

Häh?Hast du den Post von mir auch verstanden, das ist nämlich die wahre Kunst, nicht nur lesen.
Für PS3 gibt es Top Titel ( mit höheren Wertungsdurchschnitt als bei Wii)und schon viel mehr auf der Xbox360.
Wenn du wissen wilst was kommt schau einfach in die entsprechenden Threads rein.
Xbox360: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27246
PS3:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25059

Also noch mal, wo bleiben deine Top Titel? Es sind nur noch 8 Monate bis das Jahr zu Ende ist.

Suntiago schrieb:
OMFG ! LOOOL Xbox360 hat schon ihren nächsten 90+ Titel Guitar Hero liegt bei 93,x % wie geht den das dachte sein nur ein PS2 Port mit besserer Grafik und ein paar extra Titeln , naja egal ^^ rockt

das game rockt aber auch sowas von ^^

chk23 schrieb:
Mmm.. ok, aber auch nur ne Zusammenfassung einiger Websites, die zu diesem Netzwerk gehören, sind zwar einige Namhafte drunter, fehlen aber auch einige, und die Zeitschriften werden komplett außen vor gelassen?
Zeitschriften werden auch erfasst.

Und die Durschnittswertungen bei gamerankings.com werden generell als die allgemeingültigsten Wertungen anerkannt (bei Vergleichen zweier Spiele etc.) :)

Mog schrieb:
Wenn nicht, kann nur das Gameplay auf der Konsole besser sein. ;)

Das Gameplay ist identisch bis auf die Steuerung. Eine höhere Durchschnittswertung kann ich mir aber für die 360 Version schon vorstellen:
- Mehr Xbox Fanmagazine werten
- Auf Konsolen gibt es sowas kaum -> Wertungsbonus 360 Version
- Auf dem PC gibt es sowas zuhauf, sogar besser -> Wertungsabzug PC Version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom