27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Wenn du die Passage findest, in der ich so etwas behauptet habe, dann quote sie mir doch bitte,
andernfalls solltest du deine fiktiven Behauptungen schnell zurückstecken. ;)

Naja, hier hast Du sowas behauptet, zwar nicht auf SMG bezogen (also sorry dafür), aber auf ein anderes N-Game was noch nicht erschienen ist:

Captain Smoker schrieb:
Das ist immer noch Geschmackssache, für mich ist z.B. Super Smash Bros.: Brawl besser als das ganze Lineup der PS3 für dieses Jahr zusammen, und?

Hanno schrieb:
Die Veränderungen gegenüber Sunshine: Die Entwickler die dran sitzen, die Änderung der Nintendo-Politik, die Previews, die Möglichkeiten der Wiimote.

Ok, geb mich ja auch geschlagen... Ich warte ja auch extrem gespannt auf SMG...

Bei SMG wird man sehn was Miyamoto noch drauf hat, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Mario64 übertreffen wird können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Suntiago schrieb:
OMFG ! LOOOL Xbox360 hat schon ihren nächsten 90+ Titel Guitar Hero liegt bei 93,x % wie geht den das dachte sein nur ein PS2 Port mit besserer Grafik und ein paar extra Titeln , naja egal ^^ rockt

Suntiago, das weiß man seit Release des Games...
Freu dich auf GH3, dann hat jede Konsole einen weiteren 90%+-Titel.

MTC001 schrieb:
Bei SMG wird man sehn was Miyamoto noch drauf hat, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Mario64 übertreffen wird können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Seit diesem Trailer halte ich es für möglich. Wenn das Level an Abwechslung, dass der Trailer verspricht, gehalten werden kann wird es der Wahnsinn.

chk23 schrieb:
Naja, hier hast Du sowas behauptet, zwar nicht auf SMG bezogen (also sorry dafür), aber auf ein anderes N-Game was noch nicht erschienen ist:
Das stimmt, aber das war auch ein ganz anderer Kontext, bei Brawl ging es auch nie um Wertungen, sondern um meine Behauptung, dass ich Brawl besser finde als die PS3-Games die kommen, was ja meine persönliche Einschätzung war. :)

Zu Galaxy hatte ich nie so etwas behauptet, mir ging es nur um Darjis frühzeitige Behauptungen, da man das einfach nicht einschätzen kann, das Game kann wertungstechnisch floppen, so wie es wertungstechnisch nur astreine Wertungen absahnen kann, deshalb habe ich auch keine Einschätzung abgegeben. ^^

Ramona83 schrieb:
Ich Frage dich

Wir haben schon Mai wann kommen den endlich diese Top Titel ?

Du versuchst auszuweichen

HAHa, wo bleiben die den auf den Wii, PS3ler haben erstmal genug zu Spielen, jetzt bald kommt ja auch noch The Darkess, noch besser sieht es bei Xbox360ler aus, und noch beser sieht es bei beiden Konsolen Ende des Jahres aus, da kommt kein Wii mit.Da muss man keine Liste mit Ready 2 Rumble und Tiger Woods erstellen.

Meine antwort

Ist das deine Antwort?
Noch mal wo bleiben den deine Top Titel? wir haben schon Mai.
Und die Liste ist nur von denn Neu Ankündigungen der Letzten 3 Wochen, habe Alon in the Dark vergessen.

Du versuchst wieder auszuweichen

Häh?Hast du den Post von mir auch verstanden, das ist nämlich die wahre Kunst, nicht nur lesen.
Für PS3 gibt es Top Titel ( mit höheren Wertungsdurchschnitt als bei Wii)und schon viel mehr auf der Xbox360.
Wenn du wissen wilst was kommt schau einfach in die entsprechenden Threads rein.
Xbox360: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27246
PS3:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25059

Also noch mal, wo bleiben deine Top Titel? Es sind nur noch 8 Monate bis das Jahr zu Ende ist.

Nur erstma zur Klarstellung.
Angefange hat die Diskusion mit deiner Liste und der Frage welche Titel davon Crab sind, darauf habe ich geantwortet das diese Spiele kein Crab sind, aber nicht besonderes mit den man versuchen muss irgentetwas zu beweisen.
Darauf kam deine Frage wo die Toptitel bei den Anderen Konsolen bleiben,was ein Ausweichen deinerseits war, konntest mir die Frage für WII ja auch nicht beantworten.
Und da ich jetzt zu faul bin Titel zu posten,schau dir einfach die Liste an die Suntiago paar Seiten zuvor gepostet hat, da siehst du welche Titel es für die PS3 gibt, mit wie schon erwähnt höheren Wertungsdurchschnitt als bei Wii.
Mit der Xbox360 brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.
In den Nächste Monaten kommt z.B. The Darkness, Mass Effect, Bioshock, Forza und Nanja Gaiden und da von N'S ja auch immer ale möglichen Titel gehypt werden zähle ich auch noch Lair und Heavenly Sword, und für die Titel die generel Angekündigt sind für die beiden Konsolen habe ich dir die Links gepostet.
Ich bin mir im Bezug ausweichen also keiner Schuld bewusst.

Captain Smoker schrieb:
Das stimmt, aber das war auch ein ganz anderer Kontext, bei Brawl ging es auch nie um Wertungen, sondern um meine Behauptung, dass ich Brawl besser finde als die PS3-Games die kommen, was ja meine persönliche Einschätzung war. :)

Zu Galaxy hatte ich nie so etwas behauptet, mir ging es nur um Darjis frühzeitige Behauptungen, da man das einfach nicht einschätzen kann, das Game kann wertungstechnisch floppen, so wie es wertungstechnisch nur astreine Wertungen absahnen kann, deshalb habe ich auch keine Einschätzung abgegeben. ^^

jo, peace, laß uns das Thema begraben :)

Hanno schrieb:
Seit diesem Trailer halte ich es für möglich. Wenn das Level an Abwechslung, dass der Trailer verspricht, gehalten werden kann wird es der Wahnsinn.

Der Trailer ist genial und macht Lust auf mehr, aber mir persönlich sind da noch zu viele Asteroiden im Universum, wo sind die richtig großen Planeten ? Ehrlich gesagt wäre mir ein Mario im Style von 64 eh lieber gewesen, ich will ein Geisterhaus und ne Wüste etc. :/

LoadedLimit schrieb:
Der Trailer ist genial und macht Lust auf mehr, aber mir persönlich sind da noch zu viele Asteroiden im Universum, wo sind die richtig großen Planeten ? Ehrlich gesagt wäre mir ein Mario im Style von 64 eh lieber gewesen, ich will ein Geisterhaus und ne Wüste etc. :/

ein mario im smw style.. warum erhört mich niemand? :(

Fisker schrieb:
ein mario im smw style.. warum erhört mich niemand? :(

SMG lässt alles offen, nur 3D wirds halt bleiben ;)

Wenn du ein gutes 2D mario willst, dann hol dir Super Paper Mario, das scheint zu rocken, oh.. ja...

Suntiago schrieb:
:( Nichts peace hier ist doch Warzone.. :(
Wo kommen wir den hin wenn alle plötzlich vernünftig diskutieren :oops: :oops: ;)

Liegt wohl am schönen Wetter :)

Naja, können ja gerne nen neuen Streit vom Zaun brechen, aber der alte wurde halt langsam langweilig ;)

LoadedLimit schrieb:

wer weiß was noch kommt. In dem Trailer sind im Hintergrund zum Beispiel _Segelschiffe_ zu sehen. Wenn es segelschiffe gibt, sollten auch Wüsten möglich sein;)
Zu klein erscheinen mir viele Planeten allerdings auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom