Fisker schrieb:grafik und gameplay hängen zusammen![]()
Und wie hängen Grafik und Gameplay bei einem rundenbasierten RPG zusammen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soul_dance schrieb:Grafisch? Sicher. Spielerisch? Unmöglich zu sagen.
Mog schrieb:Auf der PS2 wäre das Remake besser geworden. Nintendo tut der Qualität des Videospielmarkts nicht mehr gut. Aus der Not wird alles kaputt gemacht. Gut das Microsoft eingestiegen ist.
Für den DS hatte FF III eine sehr gute Grafik, also sehe ich nicht, wie das den Spielspaß schmälert.Fisker schrieb:grafik und gameplay hängen zusammen![]()
Wir sprechen hier über den DS, also spar dir deine billigen Wii Bashes.Wer weiß, die machen dann wahrscheinlich ein Rail-RPG draus, damit die neu erschlossene Zielgruppe auch garantiert damit klar kommt![]()
Beim Wii geht so was ja überhaupt nicht. Komm mir jetzt aber bitte nicht wieder mit der Fuchteksteuerung.Hanno schrieb:Kaum. Zumindest wird die überlegende Grafik von Ps3/360 bisher kaum für neue Gameplayelemente genutzt.
Sasuke schrieb:Wie kann man so lächerlich sein - weil BigN SE davon überzeugt hat es für den DS zu bringen ist es schlecht?![]()
Varn schrieb:Hol erstmal die letzten 10 Jahre videogaming nach![]()
Mog schrieb:Kannst Du mir auch vernünftig sagen. Aber dessen bist Du ja nicht fähig. Irgend eine Beleidigung muss ja immer mit verbaut werden. This is lächerlich (der Umstand, nicht die Person Sasuke - so was hab ich nicht nötig).
In meiner liste ging es um Spiele die nur in den letzten 3 Wochen angekündigt worden sind, und das der Wii in letzter Zeit gute Ankündigungen bekommt.squallsdestiny schrieb:Nur erstma zur Klarstellung.
Angefange hat die Diskusion mit deiner Liste und der Frage welche Titel davon Crab sind, darauf habe ich geantwortet das diese Spiele kein Crab sind, aber nicht besonderes mit den man versuchen muss irgentetwas zu beweisen.
Darauf kam deine Frage wo die Toptitel bei den Anderen Konsolen bleiben,was ein Ausweichen deinerseits war, konntest mir die Frage für WII ja auch nicht beantworten.
Und da ich jetzt zu faul bin Titel zu posten,schau dir einfach die Liste an die Suntiago paar Seiten zuvor gepostet hat, da siehst du welche Titel es für die PS3 gibt, mit wie schon erwähnt höheren Wertungsdurchschnitt als bei Wii.
Mit der Xbox360 brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.
In den Nächste Monaten kommt z.B. The Darkness, Mass Effect, Bioshock, Forza und Nanja Gaiden und da von N'S ja auch immer ale möglichen Titel gehypt werden zähle ich auch noch Lair und Heavenly Sword, und für die Titel die generel Angekündigt sind für die beiden Konsolen habe ich dir die Links gepostet.
Ich bin mir im Bezug ausweichen also keiner Schuld bewusst.
soul_dance schrieb:Wir sprechen hier über den DS, also spar dir deine billigen Wii Bashes.
Gaijin schrieb:Beim Wii geht so was ja überhaupt nicht. Komm mir jetzt aber bitte nicht wieder mit der Fuchteksteuerung.![]()
Mog schrieb:Kannst Du mir auch vernünftig sagen. Aber dessen bist Du ja nicht fähig. Irgend eine Beleidigung muss ja immer mit verbaut werden. This is lächerlich (der Umstand, nicht die Person Sasuke - so was hab ich nicht nötig).
Du kommst nicht mit beidem? Hat der Wii also wirklich nix zu bieten, außer dem Hype?Hanno schrieb:Gut, ich komm nicht mit Steuerung, ich nicht mit Grafik. Und jetzt?
Gaijin schrieb:Hanno hat Folgendes geschrieben:
Kaum. Zumindest wird die überlegende Grafik von Ps3/360 bisher kaum für neue Gameplayelemente genutzt.
Beim Wii geht so was ja überhaupt nicht. Komm mir jetzt aber bitte nicht wieder mit der Fuchteksteuerung.
Ramona83 schrieb:Und wenn du meinst dass man XBOX, PS3, und PC Games zusammen zählen muss, um das Line up der Wii zu topen, ok
Frontliner schrieb:nichts für ungut mog, aber das war dumpfsinn von dir, diese behauptung.
nintendo tut dem markt nicht gut. wenn ich mir ansehe wie sich wii und ds verkaufen, erschliessen sie viele neue kunden -> das ist immer gut für einen markt. woher die seltsame behauptung nintendo würde den markt ruinieren?![]()
Ne, klar. Weil es ja auch so lustig ist, im Minutentakt die gleichen billigen Bashs zu hören, die schon beim ersten Mal nicht lustig waren.chk23 schrieb:Nicht gleich weinen, bin selber stolzer Wii und DS Besitzer, aber man muß auch mal über sich selber lachen können (ok, du nicht...)
Was ist das bitte für ein Satz?Mog schrieb:Auf der PS2 wäre das Remake besser geworden. Nintendo tut der Qualität des Videospielmarkts nicht mehr gut. Aus der Not wird alles kaputt gemacht. Gut das Microsoft eingestiegen ist.
McJohny schrieb:Und dann kommen solche Spiele wie EA Playsh** ^3... nicht wahr![]()
Gaijin schrieb:Du kommst nicht mit beidem? Hat der Wii also wirklich nix zu bieten, außer dem Hype?