27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
es ist nicht nintendo die das spiel entwickelt oder in die entwicklung gegeben hat. nennt es beim namen: die entwickler bauen scheisse, der wii bzw. nintendo hat doch nix dafür

Wobei der Entwickler keine Scheiße gebaut hat...?
Ist ehrlich merkwürdig.

Und McJohny, nichts gegen Boogie, du kannst mir gerne das ausgelutschte PS3-Pendant nennen... oder das nicht existente 360-Pendant.

-CyraX- schrieb:
na wenn das mal keine ironie war? -hoffentlich-

oder muss man wirklich schooooooooooooon wieder ne liste posten?
oder man scrollt einfach 2-3 seiten zurück!

das thema hatten wir schön heute mittag, gestern abend, vorgestern mittag ,.. und es endet immer gleich

Wii lineup (für 2007) = Crap

Frontliner schrieb:
es ist nicht nintendo die das spiel entwickeln oder in die entwicklung gegeben hat. nennt es beim namen: die entwickler bauen scheisse, der wii bzw. nintendo hat doch nix dafür

Ne,.. Nintendo hat den Stein ins Rollen gebracht, da die *KUNDSCHAFT* des Wiis ja nicht die Casual bzw. Hardcore Fraktion ist und zudem noch Spiele a la WiiPLay WiiSports superverkaufen...

Hanno schrieb:
Gaijin hat Folgendes geschrieben:
Du kommst nicht mit beidem? Hat der Wii also wirklich nix zu bieten, außer dem Hype?

woher kommt bloß die Verbitterung? Das ist etwas, dass mich wirklich interessieren würde..

schätzungsweise realitätsverändernde Drogen
oder ein kindheitstrauma, ein fetter klemptner ist ihm mal auf den kopf gesprungen :D :D :D :D

Frontliner schrieb:
nichts für ungut mog, aber das war dumpfsinn von dir, diese behauptung.
nintendo tut dem markt nicht gut. wenn ich mir ansehe wie sich wii und ds verkaufen, erschliessen sie viele neue kunden -> das ist immer gut für einen markt. woher die seltsame behauptung nintendo würde den markt ruinieren? :oops:

Final Fantasy III wäre auf der PS2 so gut geworden wie Dragon Quest VIII. Dragon Quest IX wird nun wie Final Fantasy III.

Du wirst sehen.

Gaijin schrieb:
Nein, auf den andern Konsolen fehlen die Non- und Crapgames. :lol2:

achso.. mei.. ich geh mal den games ne runde nachheulen :hmpf:

btw. acarde games gibs auf der box und PS3 genauso. sogar zu nem vernünftigen preis ^^

repent schrieb:
das was der wii da hat ist kein linup, das ist ein trauerspiel (2007)
Sollte nicht jedem selber überlassen sein darüber zu entscheiden?

Ich finds ebenfalls lächerlich, dass Leute einem immer ihre negative Meinung zu einer Sache aufdrängen wollen, genauso wie die N-Fans
wiederum den SONY - und M$ - Fans ihre Meinung aufdrängen wollen bezüglich der Spiele.

Sorry, aber erfreut euch einfach an den Games, ich finds jedenfalls lächerlich...

repent schrieb:
das thema hatten wir schön heute mittag, gestern abend, vorgestern mittag ,.. und es endet immer gleich

Wii lineup (für 2007) = Crap

:rofl: :rofl: :rofl:
ufff warte ich hol mal schnell wieder ne 07 liste, dann kannst du schön versuchen sie auseinanderzupflücken was nicht klappen wird ;)

repent schrieb:
welche verbitterung? alle außer den wii gamern sind doch spieletechnisch bestens bedient?

trotzdem haben es die meisten Nintendos scheinbar nicht nötig, ständig auf andere Konsolen einzuprügeln - dass kann doch nicht gesund sein, wenn das alles ist was man so macht...

Captain Smoker schrieb:
Sollte nicht jedem selber überlassen sein darüber zu entscheiden?

Ich finds ebenfalls lächerlich, dass Leute einem immer ihre negative Meinung zu einer Sache aufdrängen wollen, genauso wie die N-Fans wiederum den SONY- und M$ - Fans ihre Meinung aufdrängen wollen bezüglich der Spiele.

Sorry, aber erfreut euch einfach an den Games, ich finds jedenfalls lächerlich...

naja, das es dem wii linup für 2007 doch etwas fehlt ist nunmal leider fakt. ich weis auch das es 2008 genau andersrum sein kann. aber dieses jahr .. naja. Dieses jahr ist das wii lineup eher für freunde von japangames und leuten mit ausgefallenem geschmack was.

Mog schrieb:
Final Fantasy III wäre auf der PS2 so gut geworden wie Dragon Quest VIII. Dragon Quest IX wird nun wie Final Fantasy III.

Du wirst sehen.
Und weshalb ist Nintendo daran Schuld?

Weil Square Enix beschlossen hat auf dem DS zu entwickeln? :rofl3:

Mog, bitte xD

Mog schrieb:

Du wirst sehen.

morgen werd ich es sehen. kriege FF3 per post. im prinzip könnte man jedes HH spiel auf den grossen konsolen bringen, aber das ist nicht sinn der sache. ich zocke es jetzt erstmal und dann fälle ich ein urteil. aber nintendo hat nur aus profit gehandelt, das hätte sony und microsoft genau gleich gemacht. also ruinieren alle 3 den markt? (wobei der markt ja nicht ruiniert wird wenn die spiele doch erscheinen :-? )

Mog schrieb:

Du wirst sehen.

Du verstehst überhaupt nicht worum es geht.

Mog langsam nervt es - du behauptest immer BigN soll endlich dafür Sorgen das Spiele auf ihren Plattformen erscheinen die dich interessieren. Dann Sorgen sie dafür das FF3 für den DS kommt und deswegen machen sie den Markt kaputt ? Hallo ? geht es noch ?

Immer der gleiche Scheiß mit dir - auf dem Wii kommen nur Müll Spiele und wenn etwas angekündigt wird was interessant sein könnte - blabla wäre auf ner anderen Konsole besser.

Nintendo macht den Markt kaputt :shakehead:

Hanno schrieb:
trotzdem haben es die meisten Nintendos scheinbar nicht nötig, ständig auf andere Konsolen einzuprügeln - dass kann doch nicht gesund sein, wenn das alles ist was man so macht...

nein, sie haben nichtmal das recht dazu auf andre konsolen einzuprüglen :P

McJohny schrieb:
Ne,.. Nintendo hat den Stein ins Rollen gebracht, da die *KUNDSCHAFT* des Wiis ja nicht die Casual bzw. Hardcore Fraktion ist und zudem noch Spiele a la WiiPLay WiiSports superverkaufen...

jetzt sind die Wii-Besitzter nichtmal mehr Casualgamer? Das wird ja immer lustiger...und warum sich play und sports so gut verkaufen wurde auch schon duzendfach erklärt - aber wenn es so gut ins Weltbild passt, dann überhört man das eben, wie?

repent schrieb:
naja, das es dem wii linup für 2007 doch etwas fehlt ist nunmal leider fakt.
Das ist deine Meinung, jedenfalls fand ich die ersten beiden Quartale auch ziemlich mies, weshalb ich mir auch keinen Wii gekauft habe, aber für das dritte und vierte Quartal sehe ich viele Top-Titel die mir gefallen, deshalb ist das alles Geschmackssache. ;)

ich weis auch das es 2008 genau andersrum sein kann. aber dieses jahr .. naja. Dieses jahr ist das wii lineup eher für freunde von japangames und leuten mit ausgefallenem geschmack was.
Wie gesagt, Geschmackssache.

ohh hier @repent:

Donkey Kong Taru Jet Race (DK Jet or DK Bongo Blast, US) - June 28, 2007
Wii Health Pack -- 2007
Disaster: Day of Crisis - 2007
Mario Party 8 - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

das kommt allein 2007 heraus.

es soll ja alzheimer-user geben aber das wird langsam laaaangweilig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom