27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Selbst objektiv muss sich Wii nicht einmal ansatzweise von der PS3 geschlagen geben.
Diese Liste hat nur First-Party-Sachen aufgelistet.
Garantierte Kracher also.

Was die Third-Party macht, ist noch eine Ecke eindrucksvoller.

Ähem: Bitte auf dem Boden bleiben...

chk23 schrieb:
Was heißt denn Bashes, ist doch auch zum heulen, was Capcom EA & Co da abziehen - da nehm ich's lieber mit humor, statt mich griesgrämig daran fest zu beißen, und jeden einen Basher nennen, der mal nen Kommentar dazu bringt...
Ach so, und deswegen musst du das in eine Diskussion reinbringen, die damit nichts zu tun? ;)

Ach komm, lassen wir es einfach. Ist mir zu blöd, über das zu diskutieren. Ich finds selber blöd, dass UC rail-ified wurde, aber das wurde alles schon 100x durchgekaut.

Die Marken werden etabliert und gemolken.
Bis zum bitteren Ende.

siehe mario, metroid und ssbb? komm schon, die drei einzigen wii games die dass lineup retten sind fortsetzungen und du beschwerst dich?

und der gute onkel tom hat dir ja aufgelistet dass es neben den hochklassigen fortsetzungen auf der next gen auch haufenweise wirkliche toptitel gibt die aus neuen ips stammen

klobrille schrieb:
... Aber mit einer Sache hat er doch völlig Recht: viele Fortsetzungen bietet der Wii mindestens ebenso wie 360 und PS3 ...

wie smoker bereits sagte :sleep:
naja schau dir mal die liste an, da sind auch einige komplett neue serien, disaster, hammer usw. manche leute können wohl nicht blesen nur schreiben und das nicht mal anständig ;)

-CyraX- schrieb:
naja schau dir mal die liste an, da sind auch einige komplett neue serien, disaster, hammer usw. manche leute können wohl nicht blesen nur schreiben und das nicht mal anständig ;)
klobrille sagte ja, dass der Wii viele Fortsetzungen hat, genauso wie die 360 und PS3. :P

Ist ja nicht schlimm mit den Fortsetzungen, wäre auch schade, wenn es plötzlich kein God of War, kein Zelda, kein Halo etc. mehr gäbe. :)

Nerazar schrieb:
Selbst objektiv muss sich Wii nicht einmal ansatzweise von der PS3 geschlagen geben.
Diese Liste hat nur First-Party-Sachen aufgelistet.
Garantierte Kracher also.

Was die Third-Party macht, ist noch eine Ecke eindrucksvoller.

Naja, ist einfach Geschmackssache.
Ich hab noch nie verstanden wie man ein Mario/Sonic-Sportspiel einen Kracher nennen kann oder Partygames wie SSB..
Sony-/MS-fans und Nintendofans haben imho einfach komplett verschiedene Ansprüche. Find ich ziemlich merkwürdig ^^

-CyraX- schrieb:

ja wie gesagt, im gegensatz zur next gen sind dass nicht unbedingt top titel während man bei mass effect allein schon vom zusehen an ein goty denkt (spielerisch und grafisch)

übrigens find ich nichts verwerfliches an fortsetzung, aber die next gen bietet zum glück beides in hammer quali :goodwork:

klobrille schrieb:
... Aber mit einer Sache hat er doch völlig Recht: viele Fortsetzungen bietet der Wii mindestens ebenso wie 360 und PS3 ...
eher mehr, die 3 topgames des wiis 2007 sind jeweils der 3te teil einer reihe, wenn man die 2d-teile nicht mitrechnet @ mario/metroid
die absoluten toptitel der xbox 360 2007 sind, neben halo 3, alles neuentwicklungen (bioshock, mass effect, lost odyssey und blue dragon)
auf der ps3 ebenso: heavenly sword, lair, motorstorm, resistance, und ein paar multiplattformtitel wie assassin's creed und the darkness
forsetzungen gibt es auch, aber die absoluten topspiele sind KEINE
:-)

Captain Smoker schrieb:
Das dürftest du sicherlich wissen, tu bitte nicht so. ;)

Nein, er ist mit 7 Beiträgen noch ziemlich frisch dabei, da könnte ihm bayek wirklich noch nicht über den Weg gelaufen sein...

Captain Smoker schrieb:
klobrille sagte ja, dass der Wii viele Fortsetzungen hat, genauso wie die 360 und PS3. :P

Ist ja nicht schlimm mit den Fortsetzungen, wäre auch schade, wenn es plötzlich kein God of War, kein Zelda, kein Halo etc. mehr gäbe. :)

damit wollte ich in erster linie sagen dass sich das thema spieleliste totgelaufen hat :P

Ramona83 schrieb:
Bist du ein neuer Anime Fan?
Dann wirst du bei denn Anime Shops aber nicht glücklich, außer du kannst Japanisch.

omg... ich schaue Animes seit meiner Kindheit.. ich bin mit Bubblegum Crisis, Evangelion und Co groß geworden und fragte nicht aus Spass nach einem Animeshop... Ich bin ein Otaku also los ^^ rück deine Adressen raus ^^

repent schrieb:
:P

trotzdem einer der marken die am meisten gemolken wird. wenn nicht sogar am meisten!

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir die "Sport" Titel ganz gut gefallen.

Nur mit Mario Party kann ich recht wenig anfangen :>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom