27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Nein, er ist mit 7 Beiträgen noch ziemlich frisch dabei, da könnte ihm bayek wirklich noch nicht über den Weg gelaufen sein...
Och bitte, mitgelesen hat er sicherlich schon vorher, das dürfte jedem mit ein bisschen Menschenkenntnis auffallen. ;)

Fisker schrieb:
ja wie gesagt, im gegensatz zur next gen sind dass nicht unbedingt top titel während man bei mass effect allein schon vom zusehen an ein goty denkt (spielerisch und grafisch)
quoted for truth

bei bioshock, mass effect und co. weiß man sofort: das ist ein goty-anwärter, genau wie bei metroid (und auch mario, sofern man noch minderjährig ist :-P )
bei hammer denke ich eher an ein durchschnittliches psp-spiel (vgl. HAMMER und god of war chains of irgendwas, gow sieht deutlich besser aus), genau wie bei disaster :oops:

mrdiablo schrieb:
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir die "Sport" Titel ganz gut gefallen.

Nur mit Mario Party kann ich recht wenig anfangen :>

mein letztes mario war mario64. der GC war mir zu wenig attraktiv. aber mario 64 war schon recht funny, so recht sehn kann ich den typen aber nimmer wirklich ^^

gschwenti schrieb:
Naja, ist einfach Geschmackssache.
Ich hab noch nie verstanden wie man ein Mario/Sonic-Sportspiel einen Kracher nennen kann oder Partygames wie SSB..
Sony-/MS-fans und Nintendofans haben imho einfach komplett verschiedene Ansprüche. Find ich ziemlich merkwürdig ^^

SSB ist sicherlich kein Partyspiel.

Ansonsten stimme ich dir zu. Man bekommt von Nintendo etwas anderes als von MS/Sony. Deswegen machen 80% der Diskussionen hier keinen Sinn. VKZ-Diskussionen erübrigen sich ja leider - da bleibt nicht mehr viel.

repent schrieb:
ich will ja auch keinem vorschreiben was er spielen soll. aber wie du schon sagst. das wii lineup ist 07 das schwächste (mit abstand) und das sollte man sich doch schon eingestehen können.

Wieso sollte man das? Zumal das ja mehr als 6 Millionen scheinbar anders sehen, sonst hätten sie sich ja eine andere Konsole gekauft bzw. die Wii nicht geholt.

Gaijin schrieb:
Wenn er aber schon jetzt die Edelsmilies :lol2: und :rofl3: benutzt, dann war er mit Sicherheit schon ne Weile als Zuschauer im Forum.
so siehts aus, bin schon ne weile als zuschauer dabei, wollte mich nur mal blöd stellen :-P

Onkel Tom schrieb:
quoted for truth

bei bioshock, mass effect und co. weiß man sofort: das ist ein goty-anwärter, genau wie bei metroid (und auch mario, sofern man noch minderjährig ist :-P )
bei hammer denke ich eher an ein durchschnittliches psp-spiel (vgl. HAMMER und god of war chains of irgendwas, gow sieht deutlich besser aus), genau wie bei disaster :oops:

das ist das edelgame gespür, das fehlt hier vielen noch :P

Fisker schrieb:
ja wie gesagt, im gegensatz zur next gen sind dass nicht unbedingt top titel während man bei mass effect allein schon vom zusehen an ein goty denkt (spielerisch und grafisch)

übrigens find ich nichts verwerfliches an fortsetzung, aber die next gen bietet zum glück beides in hammer quali :goodwork:
ja schön gesagt nur leider wehren sich einige fanatiker hier noch krampfhaft vor der realität...

naja was soll ich sagen ich bin mit allen releaselisten halbwegs cool...
naja scheint wohl alle zwei seiten wieder ne neue liste benötigt zu werden :sick:

gschwenti schrieb:
Ich hab noch nie verstanden wie man ein Mario/Sonic-Sportspiel einen Kracher nennen kann oder Partygames wie SSB..
Super Smash Bros. ist auch ein Partygame, aber das Game ist auch sehr fordernd und steht anderen Bemus in nichts nach, das dürfte dir jeder bestätigen können, der sich etwas länger mit Smash Bros. beschäftigt hat. :)

repent schrieb:
mein letztes mario war mario64. der GC war mir zu wenig attraktiv. aber mario 64 war schon recht funny, so recht sehn kann ich den typen aber nimmer wirklich ^^

Mario Sunshine war aber auch Klasse.

Der größte Kritikpunkt der meisten waren ja die Kamera und die Geschicklichkeitslevels, aber gerade die hab ich geliebt.

=> Die meisten haben einfach keinen Skill :>

Hanno schrieb:
SSB ist sicherlich kein Partyspiel.

Ansonsten stimme ich dir zu. Man bekommt von Nintendo etwas anderes als von MS/Sony. Deswegen machen 80% der Diskussionen hier keinen Sinn. VKZ-Diskussionen erübrigen sich ja leider - da bleibt nicht mehr viel.

Äh was denn dann? Das ist doch das wo man rumhüpft und die ganze Zeit aufeinander schießt, oder? :p
Naja egal, mir fehlt halt da immer was. Zelda gefällt mir da schon eher, aber es ist mir wie die meisten N-Spiele nicht "episch" genug.

Breac schrieb:
Wieso sollte man das? Zumal das ja mehr als 6 Millionen scheinbar anders sehen, sonst hätten sie sich ja eine andere Konsole gekauft bzw. die Wii nicht geholt.
diese 6 millionen sind zu 80% nongamer oder nintendo-diehardfans (zweitere bereuen ihren kauf mittlerweile wohl schon)
die anderen 20% sind wii60s, die den wii als ergänzng zu ihrer xbox 360 haben (und ihn vermutlich bald verkaufen werden, wenn weiterhin nur non- und crapgames kommen)

Breac schrieb:

aha, toll. macht die games jetz auch net besser

gschwenti schrieb:
Äh was denn dann? Das ist doch das wo man rumhüpft und die ganze Zeit aufeinander schießt, oder? :p
? xD

Eher das Nintendo - All Star Beat´em´up :P

1348.jpg

Onkel Tom schrieb:
diese 6 millionen sind zu 80% nongamer oder nintendo-diehardfans (zweitere bereuen ihren kauf mittlerweile wohl schon)
die anderen 20% sind wii60s, die den wii als ergänzng zu ihrer xbox 360 haben (und ihn vermutlich bald verkaufen werden, wenn weiterhin nur non- und crapgames kommen)

Genau wie bei der X360, die wird von 90 % aller Käufer auch bald zurückgegeben.

@repent
Man sollte nicht seine eigene Meinung als etwas allgemein Gültiges darstellen. Macht die Games ja jetzt auch nicht schlechter.

Onkel Tom schrieb:
:goodwork: Mach weiter so, dann lebst du dich hier perfekt ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom