Bodhiguard88
L13: Maniac
Breac schrieb:Also das ihr keine Argumente habt und nur dumm rumlabert? OK, dann sind wir ja einer Meinung![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Also das ihr keine Argumente habt und nur dumm rumlabert? OK, dann sind wir ja einer Meinung![]()
Hanno schrieb:_nicht_ 44% "nongamer". 44% die noch nie oder seit Jahren keine Videospiele mehr gespielt haben.
Onkel Tom schrieb:diese 6 millionen sind zu 80% nongamer oder nintendo-diehardfans (zweitere bereuen ihren kauf mittlerweile wohl schon)
die anderen 20% sind wii60s, die den wii als ergänzng zu ihrer xbox 360 haben (und ihn vermutlich bald verkaufen werden, wenn weiterhin nur non- und crapgames kommen)
Hanno schrieb:_nicht_ 44% "nongamer". 44% die noch nie oder seit Jahren keine Videospiele mehr gespielt haben.
-CyraX- schrieb:??? erstens ich bin (mal wieder verwirrt!)
zweitens ist es nicht meine art irgendeine gamerfraktion in schutz zu nehmen, wenn also ein n-boy was dummes sagt kriegt er genau so seine packung wie ps-360ler
drittens wollte ich wie gesagt nur zum ausdruck bringen dass sich das thema videospielliste langsam festgehfahren hat...
PS: bin grade etwas durch den wind nehms mir nicht übel![]()
Melee ist trotzdem genialGaijin schrieb:It'se meeee, Maaaarioo
Pika Pika
[removed pic from quote]
repent schrieb:nicht am PC, in Spielhallen, am handy?
Onkel Tom schrieb:
is das geil...
endlich mal jemand ders erkennt, nintendo hat uns hardcoregamer im stich gelassen, es kommt nichts, aber auch wirklich NICHTS an gescheiten spielen bis herbst
Wenn man druff war vielleichtCaptain Smoker schrieb:Melee ist trotzdem genial![]()
dann warns mit großer warscheinlichkeit nongamer...Hanno schrieb:was weiß ich. Wenn die Befragten es sehr genau genommen haben, ja.
chk23 schrieb:Bitte, Du hast die PSWiis vergessen, von denen es auch einige gibt![]()
Nerazar schrieb:Nein, Listen posten ist cool!
Ich poste mal eine Liste von sinnvollen Bayek-Posts.
.
.
.
.
.
Gleicht kommt was!
.
.
.
.
Nicht aufgeben!
.
.
War doch nichts dabei![]()
gschwenti schrieb:Ich hab ein Problem..kann mir wer kurz sagen wie ich von der amerikanischen in die deutsche Tastenbelegung der Tastatur zurueckkomme (Fragezeichen)
Fisker schrieb:afaik bereuen die den kauf auch schon
gschwenti schrieb:Ich hab ein Problem..kann mir wer kurz sagen wie ich von der amerikanischen in die deutsche Tastenbelegung der Tastatur zurueckkomme (Fragezeichen)
Also ich habe da mal gerechnet, wenn sich alles so schön weiter verkauft wie bisher, damit mein ich die PS3 und die XBox 360, dann sollte Sony Microsoft Ende August überholt haben....
repent schrieb:dann warns mit großer warscheinlichkeit nongamer...
Melee ist deiner Meinung nach schlecht, interessiert mich aber nicht weiter.Gaijin schrieb:Wenn man druff war vielleicht![]()
schleimkeim schrieb:Hab ich gerade in einem PS3 Forum gefunden (es geht darum ob die PS3 dieses Jahr noch die 360 einholt).
geschrieben 14.04.07