27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ein Problem..kann mir wer kurz sagen wie ich von der amerikanischen in die deutsche Tastenbelegung der Tastatur zurueckkomme (Fragezeichen)

Onkel Tom schrieb:
diese 6 millionen sind zu 80% nongamer oder nintendo-diehardfans (zweitere bereuen ihren kauf mittlerweile wohl schon)
die anderen 20% sind wii60s, die den wii als ergänzng zu ihrer xbox 360 haben (und ihn vermutlich bald verkaufen werden, wenn weiterhin nur non- und crapgames kommen)

Bitte, Du hast die PSWiis vergessen, von denen es auch einige gibt :D

-CyraX- schrieb:
??? erstens ich bin (mal wieder verwirrt!)

zweitens ist es nicht meine art irgendeine gamerfraktion in schutz zu nehmen, wenn also ein n-boy was dummes sagt kriegt er genau so seine packung wie ps-360ler

drittens wollte ich wie gesagt nur zum ausdruck bringen dass sich das thema videospielliste langsam festgehfahren hat...

PS: bin grade etwas durch den wind nehms mir nicht übel :D

Nein, Listen posten ist cool!
Ich poste mal eine Liste von sinnvollen Bayek-Posts.

.

.

.

.

.

Gleicht kommt was!

.

.

.

.

Nicht aufgeben!

.

.

War doch nichts dabei :lol:

Onkel Tom schrieb:
:rofl3:
is das geil... :lol2:
endlich mal jemand ders erkennt, nintendo hat uns hardcoregamer im stich gelassen, es kommt nichts, aber auch wirklich NICHTS an gescheiten spielen bis herbst

ufff schon wieder ne liste?

hahaha ich glaube dass mach ich jetzt immer, nur weils lustig ist!

ps: morgen eledees am 25.ten amrio strikers, wenn du hardcoregamer bist leg dir nen wow-account zu!

gschwenti schrieb:
Ich hab ein Problem..kann mir wer kurz sagen wie ich von der amerikanischen in die deutsche Tastenbelegung der Tastatur zurueckkomme (Fragezeichen)

Kurz? Rechts in der taskliste bei den tray icons da ist ein blaues icon mit weißem EN drinnen das anklicken und DE auswählen ;)

Lang... hmm weiß ich leider spontan nicht, hab das schon ewig nimmer rausgesucht, such in der Systemsteuerung bei Tastatur rum, da windows so herrlich verschachtelt ist kann sich das keiner genau merken ^^

Hab ich gerade in einem PS3 Forum gefunden (es geht darum ob die PS3 dieses Jahr noch die 360 einholt).
geschrieben 14.04.07
Also ich habe da mal gerechnet, wenn sich alles so schön weiter verkauft wie bisher, damit mein ich die PS3 und die XBox 360, dann sollte Sony Microsoft Ende August überholt haben....

repent schrieb:
dann warns mit großer warscheinlichkeit nongamer...

wer weiß das schon...und dann gibt es da noch die nette Studie, wonach 90% der "nongamer" nach kurzer Zeit zu anspruchsvolleren Spielen wechseln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom