27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
OK, wenn wir einen Wettbewerb im Scheiße erzählen machen, bin ich dabei:

80 % der PS3 User haben sie sich nur zum Filme-Gucken gekauft, aufgrund der niedrigen Auswahl werden sie diese jedoch zurück in die Läden bringen.

Bei der Xbox 360 wurde 95 % nur gekauft, um zu sehen, wie schnell sie kaputt gehen. Bei 80 % ist sie heile geblieben, daher werden auch hier diese zurück in die Geschäfte gebracht.

Also ich bin gerade sehr froh über die PS3 neben der Wii, sonst wüßte ich nicht was ich spielen soll (Zelda schon durch, der Rest macht nur auf Partys spaß...)

chk23 schrieb:
Deppen gibt's auf jeder Seite...
aber auf einer seite gibts überporpoertional viele
welche fraktion das wohl sein mag? :-? :-?
ich geb euch n tip:

supermarioxp7_resized.jpg

Onkel Tom schrieb:
diese beleidigung wird sicherlich besser sein als alle wii-games im frühjahr + sommer (und exklusiven launchgames), ausser super paper mario, falls das +überhaupt noch zu uns kommt
tatsache ist: shadowrun > cooking mama; wii play; wii sports; excite truck; eledees; super mario strikers;...

also wenn shadowrun für dich ne beleidigung ist, dann ist das wii-lineup q 1+2/'07 wohl n persönlicher angriff von nintendo :lol2:

Mein Freund, Cooking Mama verkauft sich in Japan besser als Motorstorm, sag' du mir nichts von Qualität :lol:.
Was du hier für Spiele nennst, ist ja nicht mehr feierlich.

Shadowrun wird nichts weiter als ein 75%-Titel, fürchte ich.
Es kann natürlich noch ein Wunder geschehen, ähnlich allgewaltig wie eine normale, objektive und sogar feine Meinung von dir.
Dann kann das Spiel natürlich besser werden und ich beschwere mich nie wieder über die Verwurstung einer großartigen Genres, eines großartigen Namens im Namen von XBOXlive und Windowslive, im Namen von MS und aller 360-Fans :)

Captain Smoker schrieb:
Du bekommst ein paar Prozentzahlen in die Hand und den Rest denkst du dir wieder aus, so klappts nicht. ;)

So etwas nennt man Prognostizieren. Man nimmt verläßliche Daten und rechnet daraus hoch. Ist nicht exakt, zeigt aber ungefähr an, wie's aussieht. Für ein War-Forum reicht es allemal und ist wesentlich näher an der Wahrheit als die übliche "Meine Konsole is doll, Ich bin doll, also sind alle, die meine Konsole haben doll" - Argumentation. ;)

Captain Smoker schrieb:
Und "Non-Gamer" ist mal wieder ein negativ abwertender Begriff, es sind einfach Neukunden, wie du es warst mit deiner ersten Konsole,

Falsch, es ist nur endlich einmal die (semantisch) richtige Bedeutung dieses Begriffes, die er auch schon innehatte, bevor diverse Fanboys/Hateboys daraus ein Schimpfwort gemacht haben. Das sind die Spieler, die bisher nicht gespielt haben. Punk.

Captain Smoker schrieb:
also bist du im Grunde auch nichts anderes als ein "Non-Gamer" (gewesen). ;)

Richtig, bevor ich mein erstes Game gespielt habe, war ich ein Nongamer.

Nerazar schrieb:
Mein Freund, Cooking Mama verkauft sich in Japan besser als Motorstorm, sag' du mir nichts von Qualität :lol:.
verkaufszahlen sagen also was über die qualität eines spiels aus? :rolleyes:
kaum sind die Ns mal nicht aufm sinkenden schiff mucken sie auf...letzte gen hieß es noch: "verkaufszahlen sagen gaaarnichts aus, der cube ist soooooviel besser"

:lol2:

chk23 schrieb:
Falsch, es ist nur endlich einmal die (semantisch) richtige Bedeutung dieses Begriffes, die er auch schon innehatte, bevor diverse Fanboys/Hateboys daraus ein Schimpfwort gemacht haben. Das sind die Spieler, die bisher nicht gespielt haben. Punk.
Das hab ich doch gesagt. :P

Vielleicht hab ich mich mit "Neukunden" wohl nur nicht deutlich ausgedrückt. ^^

Gaijin schrieb:
Hat gestern nit irgendnen Club Nintendo Mitglied gesagt, dass Cooking Mama nen Flop war.
Keine Ahnung, das Spiel interessiert mich nicht und auch wenn es ein Flopp wäre, who cares. :)

-CyraX- schrieb:
ne ps3 und alle spiele! :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

nee spaß schätze mal 250€ +

hmm nice, ich spiele mit dem gedanken meinen wii vorerst zu verkaufen bis die entwickler die konsole wirklich ernst nehmen

dieses jahr interessiert mich eigentlich neben ssbb und manhunt noch no more heroes (und die für mich eher kleineren sachen wie mario galaxy und metroid)

für die spiele nen wii behalten, ich weiß nicht...
auf der ps3 krieg ich im mom auch nicht viel mehr, vor allem weil ich schon ne 360 besitze

da gibts motorstorm und ninja gaiden sigma.. im herbst kommt dann HS und uncharted, richtig los gehts aber erst 2008.. hmm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom