27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Dann hast du nicht viele VideoSpiele gespielt.
Ich finde ZOG ja weitaus schlimmer... :)
Das Bübchen hat gesprochen. :lol2:
Cookin Mama gaukelt den Leuten vor, sie würden etwas Kochen. Dann müht man sich ab, bereitet das Gericht zu und hat am Ende nicht mal was zwischen den Zähnen. Da Koch ich mir in der Zeit lieber was richtiges. Dann muss ich wenigstens nicht abgrundtief abgefuckte kawaii Grafik ertragen und hab was von meinen Mühen. Mehr Verarsche geht schon nicht mehr.
EDIT: @Evil Dragon:
Klar hat ich Rise of the Robots. Ich habs mir mal für 5 Mark aufm Flohmarkt gekauft, und nach 10 Minuten wars in der Mülltonne.

Breac schrieb:
Was muss man da eigentlich machen?
sachen schneiden, häckseln und so, also eigentlich den kochvorgang nachahmen mit dem dildo...ääh der wiimote, sry^^
macht genauso viel spaß wie kochen, nämlich gar keinen, mit dem unterschied dass nach ner cooking-mama-session nix leckeres prouziert worden ist
wer sich das game kauft tut mir echt leid
ich kauf mir ja auch keinen hausaufgabensimulator, oder nen gartenarbeitsspiel
(working dad und homework sister for wii confirmed :lol: )

America`s Most Wanted schrieb:
Bzgl. Cooking Mama: Oh sry, dann hatte ich da was falsch in Erinnerung. Bleibt auf alle Fälle kein VKZ-Erfolg, wie 99% der anderen Schrottgames, die es für den Wii und den Nintendo DS gibt.

http://www.n-games.de/rev/charts-usa-topspiele.php
http://www.n-games.de/rev/charts-jp-topseller.php
http://www.n-games.de/rev/charts-euro.php?woche=997#3
http://www.n-games.de/rev/charts-euro.php?woche=999#1
http://www.n-games.de/rev/charts-euro.php?woche=998#2

Leider nein. Btw. ist das Bild wirklich geil!

Ja? Bestätigt doch 100%ig meine Aussage? Sind nicht immer alle vier vertreten, aber mindestens drei davon sind immer unter den Top 5 Wii-Games in jedem Chart.

Onkel Tom schrieb:
sachen schneiden, häckseln und so, also eigentlich den kochvorgang nachahmen mit dem dildo...ääh der wiimote, sry^^
macht genauso viel spaß wie kochen, nämlich gar keinen, mit dem unterschied dass nach ner cooking-mama-session nix leckeres prouziert worden ist
oder Brain trainer

Onkel Tom schrieb:
Du wirst es kaum glauben, aber manche Leute kochen wirklich gerne. Ich zum Beispiel. Aber da ich tatsächlich ziemlich gut kochen kann, und auch oft die Gelegenheit dazu habe, brauche ich Cooking Mama nicht...

Gaijin schrieb:
Das Bübchen hat gesprochen. :lol2:
Cookin Mama gaukelt den Leuten vor, sie würden etwas Kochen. Dann müht man sich ab, bereitet das Gericht zu und hat am Ende nicht mal was zwischen den Zähnen. Da Koch ich mir in der Zeit lieber was richtiges. Dann muss ich wenigstens nicht abgrundtief abgefuckte kawaii Grafik ertragen und hab was von meinen Mühen. Mehr Verarsche geht schon nicht mehr.

Selber Bübsche und ZOG ist schlimmer, das garantiere ich dir :)

Kleine Frage, was ist dann sowas wie Brain Age?
Du mühst dich ab, tätest so, als ob du dich bessern würdest.
Und am Ende wirst du im Geiste sogar tatsächlich schneller.

Cooking Mama ist halt ein Spiel, das Rezepte näher bringen soll, glaube ich.
Aber ich muss dir zustimmen:

Essen > Gamen.
Sex > VideoSpielSex
Gewalt und Todschlag > Gewalt und Todschlag in Videospielen

8-)

America`s Least Intelligent schrieb:
Du hast nie wirklich gekocht...
stimmt, aber meine freundin meckert immer wenn sie kochen muss, und früher hat meine ma (gott hab sie selig :-( ) auch immer gemeckert
was schließe ich daraus?
kochen macht NULL fun
nur so btw, wenn ich mir cooking mama kaufen würde würd es echt was setzen von der freundin, da würd ich sofort in echt in der küche stehen und was kochen müssen, während sie das spiel zertrümmert :lol:

edit: ich seh gerade, du hast nichtmal nen apostroph in deinem namen sondern nen akzent :lol: (vgl. apostroph ' mit akzent ´)
da passt der nick den ich dir so liebevoll gegeben hab wohl ziemlich gut :-)

Breac schrieb:
Was muss man da eigentlich machen?
Na da lernst du, wie man Mütter zubereitet :P ;)

Ne, da gibts halt verschiedene Rezepte, die du nachkochen musst (Gemüse schnibbeln, in der Pfanne rühren etc...)

chk23 schrieb:
Ja? Bestätigt doch 100%ig meine Aussage? Sind nicht immer alle vier vertreten, aber mindestens drei davon sind immer unter den Top 5 Wii-Games in jedem Chart.

Im UK bspw. nicht und in Deutschland und Frankreich kann man das nur vermuten.

Bayek-Smurf schrieb:
was schließe ich daraus?
kochen macht NULL fun)

Alle Köche müssen ihren Job ja hassen wie die Pest.
Bzgl. Nick: Akzent sieht nunmal besser aus als Apostroph. 8-)

Onkel Tom schrieb:

Ich mir auch nicht.

Gaijin schrieb:

Hast die PN.
Und joa... passt schon.

Kleine Frage, da Verkaufszahlen ja sehr verpönt sind hier, sollten Leute damit argumentieren:
Darf man da HardwareLeistung dann auch wegstreichen?

Zu viel Leistung lässt wichtige Spiel-Werte vernachlässigt im Regen stehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom