coke501(tm) schrieb:Was können die Ns dafür, das XBox360 und PS3 keine Spiele haben![]()
![]()
hau dich auf den traktor und fahr training

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Was können die Ns dafür, das XBox360 und PS3 keine Spiele haben![]()
![]()
repent schrieb:hau dich auf den traktor und fahr training![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZURECHT mein Freund ZURECHTrepent schrieb:wie bitte? seit der RE UC news wird hier der wii in grund und boden gebasht ^^ ununterbrochen![]()
Naja...das du darübe Witze machst, macht die Sache für die Wii nicht besser....von daher lach du mal ruhigcoke501(tm) schrieb:Was können die Ns dafür, das XBox360 und PS3 keine Spiele haben![]()
![]()
Darji schrieb:Aber moment kopieren die jetzt schon den alten Snake?^^
Der alte Snake ist doch auch komplett geklaut - inklusive Augenklappe, Frisur und Namen...Darji schrieb:Aber moment kopieren die jetzt schon den alten Snake?^^
nee ne ne Die Klapperschlange sieht anders auswsippel schrieb:Der alte Snake ist doch auch komplett geklaut - inklusive Augenklappe, Frisur und Namen...
![]()
Darji schrieb:nee ne ne Die Klapperschlange sieht anders aus
Ich meinte damit auch nur, das sie aufeinmal einen alten? Sam fischer benutzen^^
Darji schrieb:nee ne ne Die Klapperschlange sieht anders aus
Ich meinte damit auch nur, das sie aufeinmal einen alten? Sam fischer benutzen^^
... Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was hinter 'Splinter Cell' steckt, oder?Darji schrieb:nee ne ne Die Klapperschlange sieht anders aus
Name, Frisur und Augenklappe bleiben. Charakter ist ähnlich, Szenario ist ähnlich. Kojima macht auch gar keinen Hehl draus, kokettiert sogar in mindestens einem Spiel direkt damit...Darji schrieb:nee ne ne Die Klapperschlange sieht anders aus![]()
Hasi schrieb:Kann dir doch egal sein, kommt eh nicht für die PS3.
Ehrlich gesagt mochte ich Splinter cell nie, da diesem Spiel gehörig was gefehlt hatte. Eine Figur die es ja jetzt scheinbar hat und eine Story^^Hasi schrieb:Kann dir doch egal sein, kommt eh nicht für die PS3.
Darji schrieb:Ehrlich gesagt mochte ich Splinter cell nie, da diesem Spiel gehörig was gefehlt hatte. Eine Figur die es ja jetzt scheinbar hat und eine Story^^