27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Waren ja auch nur Eurogamer Gerüchte mit den exclusiven Download Content für die PS3.

Peter Moore wird nicht so dusselig sein und seine Verträge so ausgestalten, dass es Exclusives Zeug für andere Plattformen gibt. :D
Moore? Der ist doch dämlich genug gewesen, GTA auf seinen armzu tätowieren (Klebebildchen natürlich bei einem richtigen hätte er böse geweint^^) und alle Welt glauben zu lassen, das GTA IV exclusiv für 360 kommt^^

Devil schrieb:
Exklusiv für alle wär auch ziemlich bekloppt :D

:goodwork:

So kann jeder frei entscheiden was er spielt. Ein technisch herausragendes GTA auf der XBox360, inclusive Rumble, Archivements und exclusiven Inhalten (die Konsole für 299 €), oder eine Version für seinen Blu-Ray Player (der Player für 599€). :D

Darji schrieb:
Ne das sidn immernoch Godzillafilme. aber auch die sind genial^^

Godzilla... Trash... Pfui über dich!
Weißt du was Trash ist?
Die Zombie-Serie.

Also Zombi3 und Zombie4.
Aber cool, woher Designer ihre Ideen bekommen :)

Mario hat ja auch so ne kranke Geschichte :)

repent schrieb:
kurzum gesagt: einer der größten trashfilme aller zeiten

Wie Trash?
Aber Halo.
Die Klapperschlange ist kult und in keinster Weise Trash

PS:
Lese gerade, dass Du ihn mit dem zweiten Teil, der wirklich schlecht ist verwechselt hast :)

Mahlzeit schrieb:

So kann jeder frei entscheiden was er spielt. Ein technisch herausragendes GTA auf der XBox360, inclusive Rumble, Archivements und exclusiven Inhalten (die Konsole für 299 €), oder eine Version für seinen Blu-Ray Player (der Player für 599€). :D

ownage
hoffen wir mal nur dass das mit der technischem überlegenheit stimmt

Mahlzeit schrieb:

ich und viele andere nehmen den Blu-Ray Player: GTA ist immernoch Playstation. Und wenn Magazine wie die PSm jetzt sowas schreiben, dass die 360 Version sucked aufgrund DVD und der fehlenden festplatte, dann wird das auch so bleiben :P

Darji schrieb:
^nja und ich habe lieber keine ladezeiten oder nur eine DVD anstatt irgendwelche 2 m² großen neuen gebiete, die ncihtmal fürs spiel gedacht waren. :P

Auß0erdem kommt für die PS3 ja auch sowas :P

jo, ich brauche keinen optionalen DLC. ein perfektes hauptspiel in True Next-Gen qualität reicht mir ;)

Mahlzeit schrieb:

alleine die Archivements sprechen für die xbox version ^^

Mahlzeit schrieb:

Juhu, der M$-Oberfanboy ist wieder da und sagt lustige Sachen! ;)
Mensch, stimmt ja, Rumble war DAS Feature der GTA-Serie, ohne Rumble ist so ein GTA natürlich kein GTA...

Darji schrieb:
Moore? Der ist doch dämlich genug gewesen, GTA auf seinen armzu tätowieren (Klebebildchen natürlich bei einem richtigen hätte er böse geweint^^) und alle Welt glauben zu lassen, das GTA IV exclusiv für 360 kommt^^

Wer kein englisch kann konnte das vermuten.
Aber er hat nie was von Exclusivität erzählt, das labert hier nur andauernd die Sonytology-Church.

Mahlzeit schrieb:
Ich denke mal dass das erscheinen von R*-Tischtennis nicht umsonst gewesen ist! ;)

stimmt, nur dass mit den dvd problemen und der festplatte macht mir etwas sorgen.. aber rockstar sind edelentwickler, die machen dass schon

chk23 schrieb:
Mensch, stimmt ja, Rumble war DAS Feature der GTA-Serie, ohn eRumble ist so ein GTA natürlich kein GTA...

Er hat sich keineswegs auf Rumble spezialisiert, sondern lediglich die Pluspunkte auf gezählt. ;)

chk23 schrieb:
Mensch, stimmt ja, Rumble war DAS Feature der GTA-Serie, ohn eRumble ist so ein GTA natürlich kein GTA...

Er nennt drei Gründe und Du pickst Dir davon einen raus um ihn als Depp darstehen zu lassen. Sehr schlau :)

chk23 schrieb:

Die kleinen Dinge machen den Unterschied, mein lieber Sony-Oberfanboy! ;) In der Summe macht das viel aus!

Force Feedback wird überbewertet das einzig wahre hat sich ja mal ein Xbox Fan/Irrer gebastelt, der hat so nen elektroschocker in das gamepad eingebaut, bei dem riesenteil das die Xbox ursprünglich hatte, war das auch ziemlich einfach...

Mell@ce schrieb:
Wer kein englisch kann konnte das vermuten.
Aber er hat nie was von Exclusivität erzählt, das labert hier nur andauernd die Sonytology-Church.

Komisch, ich hab das immer nur von XBots gehört... Und die haben eine Sonytologie Church gegründet? Sachen gibts... :o

Darji schrieb:
und alle Welt glauben zu lassen, das GTA IV exclusiv für 360 kommt^^

Dummerweise hat er in dem Moment, als er das Tattoo zeigte, explizit gesagt das man diesmal zeitgleich mit der PS3 ein GTA bekommt. Aber ist natürlich schwer zu glauben das es auch Hersteller gibt von denen man nicht verarscht wird, so als Sonyfan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom