27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
BUUUH!!!
erst dq und jetzt noch ff -__-
naja zum glück gibts ff 13

Wenn das auf Wii umgeschwungen wird, wirst du weinen, richtig?
Anbei, die Nennung des "Wii" gefällt mir...

In 2 Wochen werden wir mehr hierzu entdecken, da bin ich mir sicher :)

Fisker schrieb:
BUUUH!!!
erst dq und jetzt noch ff -__-
naja zum glück gibts ff 13

Wenn du schon zu beschäftigt für ein 1:1 Remake auf dem DS sind, dann glaubst du doch nicht wirklich, dass sie genug Zeit für ein vollwertiges Next-Gen Remake hätten, oder? ;)

Mein Traum wäre ein Multi FF7 Remake für alle Konsolen, die alle Vorteile perfekt ausnutzt :blushed:

Darji schrieb:
Frag mal leute auf der straße :P

Komm schon Howard Ga wird eigentlich immer nur mit playstation in verbindung gebracht. Und diese News wenn sie so in playstation magazinen erscheinen wird, wird mit dazu auschlaggeben, das emalige PS2 Spiele uzur PS3 version greifen. Ich rede jetzt nicht von den hardcore gamern^^

Die Otto Normal Gamer werden dann ebenfalls nicht zur Ps3 Version greifen - kaum einer gibt für eine Spielekonsole 600 Euro aus. ;)

Zumindest nicht die GTA Fans, die ich kenne. (Mainstream-Leute)[/b]

Hanno schrieb:
Und wieso? was verbindet es denn im besonderen mit der PS? War ja nichtmal exklusiv. Für mich hat es vielmehr mit PC zu tun, da hat es schließlich angefangen.
GTA kam zuerst für die PS1, dann für den PC.
GTA war zeitexlusiv für die PS1.

stupormundi schrieb:
GTA kam zuerst für die PS1, dann für den PC.
GTA war zeitexlusiv für die PS1.

Im Tiefstapeln bist du aber gut... oder?
Was Otto-Normal denkt, kann keiner von uns sagen.
Wurde mir mit dem Hammer eingebläut, insofern müssten wir das hier nochmals machen.

Wieso gehts jetzt plötzlich wieder um die Ottonormalverbraucher? Dachte die gibts nur beim Wii als Non-Gamer!?

Darji schrieb:
GTA ist gerade eh unwichtig Fallout 3 FTW :P
Nich wenn es unter die Räder von Donkey Kong Bongo Blast gerät. :P
... würde jetzt ein N-Fan sagen. :lol:

EDIT
@Breac und Darji
Könnt ihr euch nicht darauf einigen, daß einer von euch einen anderen Avatar nimmt. Zwei Superriecher sind zuviel.
Am besten wäre es wenn Breac seinen ändert, ist ja eigentlich Darjis Markenzeichen. ;)

Nerazar schrieb:
Wenn das auf Wii umgeschwungen wird, wirst du weinen, richtig?
Anbei, die Nennung des "Wii" gefällt mir...

In 2 Wochen werden wir mehr hierzu entdecken, da bin ich mir sicher :)

nee, weinen nicht.. ich hätte es zwar lieber auf der next gen aber was solls :sick2:

ausserdem hast dus ja gehört, SE ist zu beschäftigt mit ihren großen projekte.. ff 13, ff vs 13 usw

Nerazar schrieb:
Bitte... Ohne Black Isle wird Fallout genauso breiig wie Shadowrun, fürchte ich :cry: :cry:

Wahrscheinlich hat es sowieso nur den Namen und das Setting mit dem Ur-Fallout gemein. Trotzdem wird Bethesda wohl kein schlechtes Spiel daraus machen, den Namen müssen wir uns halt wegdenken. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom