Fisker schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
ratet mal welches spiel (wenigstens zu anfang) kostenlos sein wird und welches nicht..
bei home siehts aus als hätte hinteneiner an die wand gew....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
ratet mal welches spiel (wenigstens zu anfang) kostenlos sein wird und welches nicht..
Darji schrieb:FALLOUT 3 TECHDEMO
http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=892
241MB uncompressed 800MB^^´
:o :o :o :o
JayJay schrieb:Wenn du es nicht gemerkt haben solltest: Ich habe Wii-Befürworter und neutrale Benutzer einfach mal zusammengefasst. Ist jedenfalls nach meiner Erfahrung so (jedoch nicht bei jedem).
doch...heißt PS3-Forum,Fisker schrieb:wo soll das sonst hin? einen crap bereich haben wir leider nicht...
Darji schrieb:GTA ist gerade eh unwichtig Fallout 3 FTW![]()
klobrille schrieb:Was geht ihr denn gleich immer so ab? Er hat doch nur Screenshots gepostet. Wenn ihr jetzt Screens zu Wii-Spielen bereits als Bash ansehen, dann solltet ihr euch ernsthafte Gedanken machen.
wen interessiert die PS§ Version? PC FTW gerade bei beth spielen aufgrund der modding communityMahlzeit schrieb:Ob Bethesda nach der Oblivion Pleite ein Fallout 3 für die PS3 in Betracht zieht, bewage ich zu bezweifeln.![]()
Ist es ein Bash, wenn man zwei Screenshots miteinander vergleicht und danach eine rhetorische Frage stellt? Über den Sinn bzw. Unsinn des Vergleichs lässt sich sicherlich streiten, aber einen Bash habe ich darin jetzt nicht gesehen. Nimms doch mit HumorNerazar schrieb:Sein zweiter Post orientiert sich (ungewollt) frappierend an meinem Schema...
... habe ich Recht?
Mahlzeit schrieb:Ob Bethesda nach der Oblivion Pleite ein Fallout 3 für die PS3 in Betracht zieht, bewage ich zu bezweifeln.![]()
Darji schrieb:wen interessiert die PS§ Version? PC FTW gerade bei beth spielen aufgrund der modding community![]()
klobrille schrieb:Ist es ein Bash, wenn man zwei Screenshots miteinander vergleicht und danach eine rhetorische Frage stellt? Über den Sinn bzw. Unsinn des Vergleichs lässt sich sicherlich streiten, aber einen Bash habe ich darin jetzt nicht gesehen. Nimms doch mit Humor![]()
Darji schrieb:wen interessiert die PS§ Version? PC FTW gerade bei beth spielen aufgrund der modding community![]()
Nerazar schrieb:Sein zweiter Post orientiert sich (ungewollt) frappierend an meinem Schema...
... habe ich Recht?
Hanno schrieb:letzte Hoffnung für miese Entwickler...vielleicht sollte Factor 5 das auch mal in erwägung ziehen. Sie sorgen für die Grafik, die Fans für den Inhalt![]()
in den USa ja abr ist auch logisch. Warum sollte man sich ein 1 Jahr altes Spiel nochmal kaufen? WEnn sowas zeitgleich kommen würde, hätte es bei weiterem bessere Zahlen gehabt.JayJay schrieb:Hat sich Oblivion so schlecht auf der PS3 verkauft? Hat jemand konkrete Zahlen?
Darji schrieb:in den USa ja abr ist auch logisch. Warum sollte man sich ein 1 Jahr altes Spiel nochmal kaufen? WEnn sowas zeitgleich kommen würde, hätte es bei weiterem bessere Zahlen gehabt.
Fisker schrieb:mit deinem post der noch vor meinem 2. kam hast du doch zugegeben dass das spiel total scheisse aussieht.. warum also mich des bashens bezichtigen, ich hab die bilder erstmal nur reingestellt und auf die reaktionen gewartet
könnte ja auch sein dass das spiel allen gefällt