27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was geht ihr denn gleich immer so ab? Er hat doch nur Screenshots gepostet. Wenn ihr jetzt Screens zu Wii-Spielen bereits als Bash ansehen, dann solltet ihr euch ernsthafte Gedanken machen.

JayJay schrieb:
Wenn du es nicht gemerkt haben solltest: Ich habe Wii-Befürworter und neutrale Benutzer einfach mal zusammengefasst. Ist jedenfalls nach meiner Erfahrung so (jedoch nicht bei jedem ;)).

So weit kann ich nicht denken, entschuldige :P
Es ist schwer, hier im Krieg den Überblick zu behalten..!

Aber wir beide hatten mit unseren Prognosen Recht... klasse :goodwork:

klobrille schrieb:
Was geht ihr denn gleich immer so ab? Er hat doch nur Screenshots gepostet. Wenn ihr jetzt Screens zu Wii-Spielen bereits als Bash ansehen, dann solltet ihr euch ernsthafte Gedanken machen.

Sein zweiter Post orientiert sich (ungewollt) frappierend an meinem Schema...
... habe ich Recht?

Mahlzeit schrieb:
Ob Bethesda nach der Oblivion Pleite ein Fallout 3 für die PS3 in Betracht zieht, bewage ich zu bezweifeln. ;)
wen interessiert die PS§ Version? PC FTW gerade bei beth spielen aufgrund der modding community :P

Nerazar schrieb:
... habe ich Recht?
Ist es ein Bash, wenn man zwei Screenshots miteinander vergleicht und danach eine rhetorische Frage stellt? Über den Sinn bzw. Unsinn des Vergleichs lässt sich sicherlich streiten, aber einen Bash habe ich darin jetzt nicht gesehen. Nimms doch mit Humor :P

Hat sich Oblivion so schlecht auf der PS3 verkauft? Hat jemand konkrete Zahlen?

Mahlzeit schrieb:
Ob Bethesda nach der Oblivion Pleite ein Fallout 3 für die PS3 in Betracht zieht, bewage ich zu bezweifeln. ;)

Schnei dir doch nicht ins Brot, du müsstest Darjis Ausweichmanöver mittlerweile auswengi kennen. ;)

Darji schrieb:
wen interessiert die PS§ Version? PC FTW gerade bei beth spielen aufgrund der modding community :P

Mich würde eine Konsolenversion schon freuen, alleine aus dem Grund, weils mein Rechner nicht mehr schaffen würde! ;)

klobrille schrieb:
Ist es ein Bash, wenn man zwei Screenshots miteinander vergleicht und danach eine rhetorische Frage stellt? Über den Sinn bzw. Unsinn des Vergleichs lässt sich sicherlich streiten, aber einen Bash habe ich darin jetzt nicht gesehen. Nimms doch mit Humor :P

Tu ich doch, deswegen das Schema ;-)
Achja, in Zukunft darf es jeder benutzen, ich finde, es taugt :D

Darji schrieb:

letzte Hoffnung für miese Entwickler...vielleicht sollte Factor 5 das auch mal in erwägung ziehen. Sie sorgen für die Grafik, die Fans für den Inhalt :hmpf:

Nerazar schrieb:
... habe ich Recht?

mit deinem post der noch vor meinem 2. kam hast du doch zugegeben dass das spiel total scheisse aussieht.. warum also mich des bashens bezichtigen, ich hab die bilder erstmal nur reingestellt und auf die reaktionen gewartet

könnte ja auch sein dass das spiel allen gefällt

Hanno schrieb:
letzte Hoffnung für miese Entwickler...vielleicht sollte Factor 5 das auch mal in erwägung ziehen. Sie sorgen für die Grafik, die Fans für den Inhalt :hmpf:

Der sollte in die Edelbashes Fraktion! :grin2:

JayJay schrieb:
Hat sich Oblivion so schlecht auf der PS3 verkauft? Hat jemand konkrete Zahlen?
in den USa ja abr ist auch logisch. Warum sollte man sich ein 1 Jahr altes Spiel nochmal kaufen? WEnn sowas zeitgleich kommen würde, hätte es bei weiterem bessere Zahlen gehabt.

Darji schrieb:
in den USa ja abr ist auch logisch. Warum sollte man sich ein 1 Jahr altes Spiel nochmal kaufen? WEnn sowas zeitgleich kommen würde, hätte es bei weiterem bessere Zahlen gehabt.

Hmm...wessen Schuld war das wohl? :eek4:

Fisker schrieb:
mit deinem post der noch vor meinem 2. kam hast du doch zugegeben dass das spiel total scheisse aussieht.. warum also mich des bashens bezichtigen, ich hab die bilder erstmal nur reingestellt und auf die reaktionen gewartet

könnte ja auch sein dass das spiel allen gefällt

War nur eine Zukunftsprognose, die fast richtig war, keine Sorge :)
Und ist HOME wirklich ein Spiel?

Warum vergleichst du HOME nicht mit der Mii-Plaza...?
Da würden mehr Dinge stimmen.

Und zum Glück sind die Basher nicht da... sonst gäbe es tatsächlich Gegenstimmen zum neuesten Sims-Titel, der sich an das eingestellte SimsVille orientiert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom