27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:

Diese Serie ist so edel und so rein gewesen, dass Konsolen nur davon TRÄUMEN dürften, von diesem Spiel ihr ganzes LineUp weggewischt zu bekommen...

Leider ... andere Zeiten, andere Sitten :( :cry: :cry:

Ich hoffe das Beste für das Spiel, es sind ja ein paar Leute von Black Isle Richtung Bethesda gewandert.

Mell@ce schrieb:
Es kommt ein Jahr später auf einer Konsole mit wesentlich geringerer Hardwarebasis. Die Verkaufszahlen sind somit schon normal.

So wirds aber auch bei GTA4 aussehen. Sie Sonytologen meinen ja immer dass sich das Game auf der 360 nicht so gut verkaufen würde, da sich die Vorgänger auch wesentlich besser auf der PS2 verkauft hatten.
Allerdings kehren sie das o.g. Szenarium bei diesem Vergleich völlig unter den Teppich, dass nämlich die PS2 wesentlich weiter verbreitet war und die XBOX Version auch noch Monate später erschien.

Diesmal erscheinen aber beide Versionen zeitgleich.
Die 360 hat diesmal die wesentlich höhere Hardwarebasis und die Premium kostet zum GTA4 Lauch auch nur noch halb so viel wie die PS3.
Wer wird da wohl was anderes vermuten als dass sich die 360ger Version mindestens drei Mal so häufig verkaufen wird als die PS3 Version :)

CONFIRMED SIEHE AMAZON VKZ , GTA IV @ Xbox360 ist 117 Plätze vor der PS3 Version :lol: :lol: schon jetzt ^^

Oha oha
Fisker du bist für alle Ewigkeiten bei mir ganz unten durch aber ganz weit unten. :shakehead:
Tiefer gehts garnichtmehr.

Pipboy schrieb:
Oha oha
Fisker du bist für alle Ewigkeiten bei mir ganz unten durch aber ganz weit unten. :shakehead:
Tiefer gehts garnichtmehr.

oh pippy warum? :neutral:
vllt gefällt mir fallout ja und ich hab etwas verpasst, musst nicht so streng zu mir sein.. die grafik ist aber crap, das musste zugeben

Fisker schrieb:
vllt gefällt mir fallout ja und ich hab etwas verpasst, musst nicht so streng zu mir sein.. die grafik ist aber crap, das musste zugeben

nö, die Grafik war toll und das Setting mit das beste aller Zeiten. Man kann es auch heute noch sehr gut spielen, wenn man es zum laufen bekommt.
Solltest du es irgentwann mal sehen, schlag zu. Fallout gehört einfach zur Allgemeinbildung ;)

Fisker schrieb:

... Fisker.. Fallout erschien 1998.. auf dem PC.. da war die Grafik vor fast 10 Jahren.. zeitgemäß.. ok ? ..

Suntiago schrieb:
... Fisker.. Fallout erschien 1998.. auf dem PC.. da war die Grafik vor fast 10 Jahren.. zeitgemäß.. ok ? ..

Unterdrücke deinen Zorn nicht :x
Lass ihn raus :x

Er bashed die Grafik des Spieles, oh my fuck*** god.

Onkel Tom schrieb:
shadowrun wird genial, bloß weil es eine beleidigung der SR-rollenspieler ist heißt es nicht dass es schlecht wird
wird vermutlich sogar ein sehr guter multiplayer-shooter, von 85-90% ist alls drin :-)
ich bleib dabei: shadowrun > alle wii-exklusiven spiele 2007, bis auf 2 (metroid, no more heroes)
alles andere ist kinderkram, crap oder nongame

in diesem sinne: pika pika :lol2:
(c) by bayek

Mahlzeit schrieb:
Fan von Nintendo geht ja nicht ;) Da wird die Wahl ja eng!

Wieso nicht? Bin halt kritischer Nintendo-Fan, der gerade etwas entäuscht von der Richtung ist, die die Studios auf seiner Konsole einschlagen. Also wenn schon ein Konsolenhersteller, dann wohl am ehesten Nintendo, wenn schon Fanboy von ner Konsole, dann vielleicht dreamcast - Bin auch ein PS3-Fan, aber weder boy noch Sony (der Laden an sich hat mir in letzter Zeit zuviel Bockmist verzapft, als das ich Fan davon sein könnte). ;)

@ gaijin: achso, wusste nicht dass das von bayek kommt
trotzdem ein feiner spruch :-)
ist dieses super mario zappelgif auch von ihm?

Fisker schrieb:
Der letzte Teil ist 1998 erschienen. :sorry:
Das Spiel ist ganz einfach das beste Spiel das jeh erschienen ist so einfach und es nicht zu kennen ist Ketzeri.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom