27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
irgendwann trennten sich wohl unsere wege

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

objektiv gesehen ist mein spiel schöner.. und die beiden kamen in etwa zu gleicher zeit raus

gta >>>> fallout
olol ich werd mich bestimmt nicht über die Grafik von Fallout streiten. :lol:
Man man schon traurig, vor allem weil ichs nicht mit so nem Müll wie GTA vergleichen will welches nichtmal anstatzweise die Spielqualität eines Fallouts erreicht.

Darji schrieb:
naja wenn ich mir den Fallout Thread im 360 Bereich anschue, erde ich wohl gleich gebannt :P

BAh warum nciht im allgemeinen bereich....

Wurde es überhaupt für Konsolen angekündigt... ja?
Na denn, wir beide haben uU ein Spiel, das uns die 360 schmackhaft macht, sollte es exklusiv bleiben, hm?
Solange es gut wird, das als Voraussetzung.

Und ich persönlich finde GTA sogar technisch... schwächer und einfach nicht so schön :)

Pipboy schrieb:
olol ich werd mich bestimmt nicht über die Grafik von Fallout streiten. :lol:
Man man schon traurig, vor allem weil ichs nicht mit so nem Müll wie GTA vergleichen will welches nichtmal anstatzweise die Spielqualität eines Fallouts erreicht.

ich weiß halt genau wie ich dir auf die nüsse gehen kann pip :goodwork:

pn18 schrieb:

buwahaha ich hab nen klon, wie geil!!! XD
ich fühl mich geehrt, endlich krieg ich die aufmerksamkeit die ich verdient hab

btw muss man fallout kennen um mächtige bashes auszuteilen?! :-?

Nerazar schrieb:
Wurde es überhaupt für Konsolen angekündigt... ja?
Na denn, wir beide haben uU ein Spiel, das uns die 360 schmackhaft macht, sollte es exklusiv bleiben, hm?
Solange es gut wird, das als Voraussetzung.

Und ich persönlich finde GTA sogar technisch... schwächer und einfach nicht so schön :)
Nö aber kennst ja die grüne meute :P

So entpackt ich geh mal zocken :P

Fisker schrieb:
btw muss man fallout kennen um mächtige bashes auszuteilen?! :-?
naja, wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nicht mal die "großen" spiele der industrie kennst? fallout nicht zu kennen, ist ja fast so, als würde man pink floyd nicht kennen. :shakehead:

Pipboy schrieb:
Man muss Fallout kennen um sich Gamer nennen zu dürfen!

Genau, ansonsten ist man ein Non-Gamer, oder wie ist das zu verstehen? :lol:

Onkel Tom schrieb:
also ich find den typen klasse, hat wenigstens humor
pika pika :)

Starke Persönlichkeitsstörung? Pikachu ist lediglich eine fiktive Figur, also musst du dich nicht in sie hineinversetzen. (ok, im Kindergarten macht man sowas scheinbar gern, dann will ich dir deine Fantasie nicht nehmen)

Man muss Fallout kennen um sich Gamer nennen zu dürfen!

kk, wie soll ich mich jetzt nennen wo ich nur gta gut finde? ^^

pn18 schrieb:
naja, wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nicht mal die "großen" spiele der industrie kennst? fallout nicht zu kennen, ist ja fast so, als würde man pink floyd nicht kennen. :shakehead:

die kenn ich eigentlich auch nicht.. dafür hör ich viel 50 cent, sido, aggro berlin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom