Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Howard schrieb:Achja...wer hier noch über die Optik motzt...ist ein Looser!![]()
Also, Onkel Tom, Gaijin, Bayek
L 4 life!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Achja...wer hier noch über die Optik motzt...ist ein Looser!![]()
und wer loser mit doppel o schreibt ist ein ebensolcherHoward schrieb:Achja...wer hier noch über die Optik motzt...ist ein Looser!![]()
Howard schrieb:Man kann die Tech Demo downloaden!![]()
Mahlzeit schrieb:Und nächsten Monat verzapfen sie im OXM, dass das langsame Blu-Ray Laufwerk und mangelnder Speicher Schwierigkeiten bei der PS3 machen!![]()
MTC001 schrieb:tech demo, sowas läuft auf meiner gurke wohl eh nicht ^^
japp es ist die Demo, die im trailer gezeigt wird.^^Nerazar schrieb:Aber vom alten Fallout3, dem Black Isle-Fallout, wenn ichs richtig verstanden habe.
Das dürfte klappen...
MTC001 schrieb:tech demo, sowas läuft auf meiner gurke wohl eh nicht ^^
Darji schrieb:japp es ist die Demo, die im trailer gezeigt wird.^^
Und da das von 2003 ist, sollte es überall laufen![]()
Pipboy schrieb:Der letzte Teil ist 1998 erschienen.![]()
Das Spiel ist ganz einfach das beste Spiel das jeh erschienen ist so einfach und es nicht zu kennen ist Ketzeri.
Ne, das Bild hab ich irgendwo im Inet aufgegabelt.Onkel Tom schrieb:@ gaijin: achso, wusste nicht dass das von bayek kommt
trotzdem ein feiner spruch
ist dieses super mario zappelgif auch von ihm?
Darji schrieb:japp es ist die Demo, die im trailer gezeigt wird.^^
Und da das von 2003 ist, sollte es überall laufen![]()
Fisker schrieb:gta >>>> fallout
Fisker schrieb:irgendwann trennten sich wohl unsere wege
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
objektiv gesehen ist mein spiel schöner.. und die beiden kamen in etwa zu gleicher zeit raus
gta >>>> fallout
OMG GTA ist ein scheiß gegen Fallout......Fisker schrieb:irgendwann trennten sich wohl unsere wege
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
objektiv gesehen ist mein spiel schöner.. und die beiden kamen in etwa zu gleicher zeit raus
gta >>>> fallout
Breac schrieb:Wieso das denn?
wirds nicht langsam wieder zeit für den super mario tanz?Breac schrieb:Oh nein, die Kindergartentruppe wurde wieder freigelassen. Müsst ihr nicht langsam ins Bett, Gaijin und Onkel Tom?
LOLDarji schrieb:OMG GTA ist ein scheiß gegen Fallout......
naja wenn ich mir den Fallout Thread im 360 Bereich anschue, erde ich wohl gleich gebanntNerazar schrieb:Darji, ich bleibe stark und hoffe einfach auf ein gutes Fallout 3...
... wenn ich noch einmal das Gefühl bekomme... ich könnte das Bethesda-Werk nicht mal ansatzweise schätzen![]()
Viel Spaß dir... Erzähl davon!
Fisssker :dbz2: :dbz2:
Lass... das stecken... Fallout2 > ... grr... GTA... und alles...
apfel? birne?Fisker schrieb:objektiv gesehen ist mein spiel schöner.. und die beiden kamen in etwa zu gleicher zeit raus
gta >>>> fallout