27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Und nächsten Monat verzapfen sie im OXM, dass das langsame Blu-Ray Laufwerk und mangelnder Speicher Schwierigkeiten bei der PS3 machen! :P

Sag mal, wo wir schon wieder bei diesem Thema sind: Gibt es da eigentlich zuverlässige Messungen zu? Ich meine, nur die theoretischen maximaltransferraten zu vergleichen, macht ja wenig Sinn, ist nicht die Verlustrate bei Blu-Ray wegen der geringeren Umdrehungsgeschwindigkeit niedriger, wodurch sich die beiden bei der tatsächlichen Transferrate wieder angleichen dürften?

Nerazar schrieb:
Aber vom alten Fallout3, dem Black Isle-Fallout, wenn ichs richtig verstanden habe.
Das dürfte klappen...
japp es ist die Demo, die im trailer gezeigt wird.^^

Und da das von 2003 ist, sollte es überall laufen :P

Oh nein, die Kindergartentruppe wurde wieder freigelassen. Müsst ihr nicht langsam ins Bett, Gaijin und Onkel Tom?

Pipboy schrieb:
Der letzte Teil ist 1998 erschienen. :sorry:
Das Spiel ist ganz einfach das beste Spiel das jeh erschienen ist so einfach und es nicht zu kennen ist Ketzeri.

irgendwann trennten sich wohl unsere wege

gta2.jpg

fallout.jpg

objektiv gesehen ist mein spiel schöner.. und die beiden kamen in etwa zu gleicher zeit raus

gta >>>> fallout

Darji schrieb:
japp es ist die Demo, die im trailer gezeigt wird.^^

Und da das von 2003 ist, sollte es überall laufen :P

Darji, ich bleibe stark und hoffe einfach auf ein gutes Fallout 3...
... wenn ich noch einmal das Gefühl bekomme... ich könnte das Bethesda-Werk nicht mal ansatzweise schätzen :neutral:

Viel Spaß dir... Erzähl davon!

Fisssker :dbz2: :dbz2:

Lass... das stecken... Fallout2 > ... grr... GTA... und alles...

Fisker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

objektiv gesehen ist mein spiel schöner.. und die beiden kamen in etwa zu gleicher zeit raus

gta >>>> fallout

tja, das war in der alten Zeit, als Spielen verziehen wurde wenn sie technisch nicht auf der höhe waren - solange Inhalt und Stil stimmten. Und da kackt GTA mächtig ab.

Fisker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

gta >>>> fallout
OMG GTA ist ein scheiß gegen Fallout......

Nerazar schrieb:
Darji, ich bleibe stark und hoffe einfach auf ein gutes Fallout 3...
... wenn ich noch einmal das Gefühl bekomme... ich könnte das Bethesda-Werk nicht mal ansatzweise schätzen :neutral:

Viel Spaß dir... Erzähl davon!

Fisssker :dbz2: :dbz2:

Lass... das stecken... Fallout2 > ... grr... GTA... und alles...
naja wenn ich mir den Fallout Thread im 360 Bereich anschue, erde ich wohl gleich gebannt :P

BAh warum nciht im allgemeinen bereich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom