27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Fallout-Intros sind erwiesenermaßen unter den besten Intros der Videospielgeschichte. Gänsehaut.

Breac schrieb:
Starke Persönlichkeitsstörung? Pikachu ist lediglich eine fiktive Figur, also musst du dich nicht in sie hineinversetzen. (ok, im Kindergarten macht man sowas scheinbar gern, dann will ich dir deine Fantasie nicht nehmen)
ahahahahahahahahahahha
der war gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.
.
.
.

.
.
nicht :neutral:

Forza 2 wird richtig geil und gott sei dank mit rumble wenn man über curbs (schreibt man das so ?) fährt usw :) :)

btw Fisker kauf dir ruhig mal Fallout selbst heute kann man es noch gut spielen , du wirst dich wundern wie genial das Spiel ist..
Es gibt viele alte Spiele die ich vermisse.. seltsamerweise ..

MTC001 schrieb:
lLOLZ fisker kennt kein Fallout!

ja is ok jetzt, ich hols nochmal nach.. und fallout 3 hol ich mir auch sofern die grafik geil ist

ist ja nicht so als ob ich mir nicht die schuhe zubinden kann, ich hab nur noch nie von fallout gehört, mein gott ^^

Onkel Tom schrieb:
ahahahahahahahahahahha
der war gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.
.
.
.

.
.
nicht :neutral:

Wie man einen Verneinungssatz bildet, lernt man eigentlich schon vor oder während des Kindergartens.

@Suntiago
Was bietet eigentlich die Limited Edition von Forza 2?

Fisker schrieb:
ja is ok jetzt, ich hols nochmal nach.. und fallout 3 hol ich mir auch sofern die grafik geil ist

ist ja nicht so als ob ich mir nicht die schuhe zubinden kann, ich hab nur noch nie von fallout gehört, mein gott ^^

ist eben komisch. da du ja scheinbar damals schon aktiv gespielt hast und fallout _die_ große Nummer war.

boah break deine sig nervt......

Und bah ich kann kein fallout spielen, da ich die schrift aus irgendeinem grund nciht lesen kann...

Hanno schrieb:
ist eben komisch. da du ja scheinbar damals schon aktiv gespielt hast und fallout _die_ große Nummer war.

hab ich nicht, ich wurde erst 89 geboren.. als fallout 98 kam war ich erst neun ^^

kk, wie soll ich mich jetzt nennen wo ich nur gta gut finde? ^^
Non-Gamer

@Darji: Wer Fallout nicht gespielt hat hat nie gespielt.

@Azash: Das sind Brahmin! ;)
Btw. verpasst du was bei DoA4, hab Lange Beine mit Ayane fertigemacht aber leider hat Pisuke meine Siegeserie bei 17 Siegen in Folge zerstört. :(
Naja was solls ich schaffs noch auf Rang A. :D

Suntiago schrieb:
Forza 2 wird richtig geil und gott sei dank mit rumble wenn man über curbs (schreibt man das so ?) fährt usw :) :)

Jetzt muss Rumble schon explizit erwähnt werden, sowas ist doch seit Jahren Standard. Dass ist ja seit bald 10 Jahren nicht mehr wegzudenken, langsam sollte man sich wirklich daran gewöhnt haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom