Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds eh total unverschämt, wie er sich versucht als Darji zu tarnen.Onkel Tom schrieb:genau, der ist doch von der kindergarten-fraktion![]()
JayJay schrieb:Die Fallout-Intros sind erwiesenermaßen unter den besten Intros der Videospielgeschichte. Gänsehaut.
ahahahahahahahahahahhaBreac schrieb:Starke Persönlichkeitsstörung? Pikachu ist lediglich eine fiktive Figur, also musst du dich nicht in sie hineinversetzen. (ok, im Kindergarten macht man sowas scheinbar gern, dann will ich dir deine Fantasie nicht nehmen)
Azash schrieb:Und es hat zweiköpfige Kühe![]()
dito, ich verwechsel die ständigGaijin schrieb:Ich finds eh total unverschämt, wie er sich versucht als Darji zu tarnen.
MTC001 schrieb:lLOLZ fisker kennt kein Fallout!
Onkel Tom schrieb:ahahahahahahahahahahha
der war gut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
nicht![]()
Fisker schrieb:ja is ok jetzt, ich hols nochmal nach.. und fallout 3 hol ich mir auch sofern die grafik geil ist
ist ja nicht so als ob ich mir nicht die schuhe zubinden kann, ich hab nur noch nie von fallout gehört, mein gott ^^
pika pikaBreac schrieb:Wie man einen Verneinungssatz bildet, lernt man eigentlich schon vor oder während des Kindergartens.
Breac schrieb:Wie man einen Verneinungssatz bildet, lernt man eigentlich schon vor oder während des Kindergartens.
Breac schrieb:Wie man einen Verneinungssatz bildet, lernt man eigentlich schon vor oder während des Kindergartens.
@Suntiago
Was bietet eigentlich die Limited Edition von Forza 2?
Wie man sich versucht als darji zu tarnen scheinbar auch.Breac schrieb:Wie man einen Verneinungssatz bildet, lernt man eigentlich schon vor oder während des Kindergartens.
Hanno schrieb:ist eben komisch. da du ja scheinbar damals schon aktiv gespielt hast und fallout _die_ große Nummer war.
Non-Gamerkk, wie soll ich mich jetzt nennen wo ich nur gta gut finde? ^^
Suntiago schrieb:Forza 2 wird richtig geil und gott sei dank mit rumble wenn man über curbs (schreibt man das so ?) fährt usw![]()
![]()
Darji schrieb:boah break deine sig nervt......