Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst dir ja auch das Troika Game ansehen.MoX schrieb:das video zu dem troika game führt zu postal videos - wtf ist der sinn dieses spieles? Menschen anbrennen, Elefanten mit ner Shotgun anschießen, mit ner Schere um sich werfen? Wie bescheuert -,-![]()
![]()
![]()
![]()
MoX schrieb:das video zu dem troika game führt zu postal videos - wtf ist der sinn dieses spieles? Menschen anbrennen, Elefanten mit ner Shotgun anschießen, mit ner Schere um sich werfen? Wie bescheuert -,-![]()
![]()
![]()
![]()
Pipboy schrieb:Du sollst dir ja auch das Troika Game ansehen.![]()
Pipboy schrieb:Du sollst dir ja auch das Troika Game ansehen.![]()
MoX schrieb:ja hab ich auch, aber dann wurd ich neugierig... Postal ist so verdammt Sinnlos. Ich mein klar, Gewalt ist toll und gut, aber WTF?
MTC001 schrieb:Postal ist NICHT sinnlos, oder ist es sinnlos mit den brennenden Köpfen der Passanten Fußball zu spielen :-?
Nerazar schrieb:Postal ist cool... Aber schade um Troika![]()
MTC001 schrieb:Postal ist NICHT sinnlos, oder ist es sinnlos mit den brennenden Köpfen der Passanten Fußball zu spielen :-?
und das nur seiner frau milch zu holen ?MTC001 schrieb:Postal ist NICHT sinnlos, oder ist es sinnlos mit den brennenden Köpfen der Passanten Fußball zu spielen :-?
MoX schrieb:das mein ich doch nicht mal. Was ist das verdammte Ziel dieses Games? Alles was ich da sehe wirkt wie geistiger Dünnschiss![]()
JayJay schrieb:Du bist Nintendo Fan und magst gleichzeitig Postal? Meine Güte.
Ich hab noch nie ein Spiel erlebt, das dermaßen explizite Gewaltdarstellung über spielerischen Inhalt erhebt wie Postal. Aber jedem das Seine.
JayJay schrieb:Du bist Nintendo Fan und magst gleichzeitig Postal? Meine Güte.
Ich hab noch nie ein Spiel erlebt, das dermaßen explizite Gewaltdarstellung über spielerischen Inhalt erhebt wie Postal. Aber jedem das Seine.
MoX schrieb:das mein ich doch nicht mal. Was ist das verdammte Ziel dieses Games? Alles was ich da sehe wirkt wie geistiger Dünnschiss
Nerazar schrieb:Postal3 @ 360, das wird ein Fest
Die 360 ist region-free, oder?
Nerazar schrieb:Ich steh' auf Postal 2 und Manhunt...
Manhunt 2 kann ich mir auch als Nintendo-Fan antun
Postal3 @ 360, das wird ein Fest
Die 360 ist region-free, oder?
Nerazar schrieb:Also Passanten anpissen...
... mit Schaufeln KopfGolf zu spielen, wenn nicht das, was ist dann sinnvoll?!
JayJay schrieb:aber Postal?Arg anspruchslos und auch noch stolz darauf.
MTC001 schrieb:Das Ziel ist, am ende der Woche, von der Alten erschossen zu werden.
Das Spiel ist ein Kunstwerk, das spielt man um seinen geistigen Horizont zu erweitern.