27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das video zu dem troika game führt zu postal videos - wtf ist der sinn dieses spieles? Menschen anbrennen, Elefanten mit ner Shotgun anschießen, mit ner Schere um sich werfen? Wie bescheuert -,- :lol: :shakehead: :lol: :hmpf:

MoX schrieb:
das video zu dem troika game führt zu postal videos - wtf ist der sinn dieses spieles? Menschen anbrennen, Elefanten mit ner Shotgun anschießen, mit ner Schere um sich werfen? Wie bescheuert -,- :lol: :shakehead: :lol: :hmpf:
Du sollst dir ja auch das Troika Game ansehen. :sorry:

MoX schrieb:

das meine herren, ist true gaming

MoX schrieb:
ja hab ich auch, aber dann wurd ich neugierig... Postal ist so verdammt Sinnlos. Ich mein klar, Gewalt ist toll und gut, aber WTF?

Postal ist NICHT sinnlos, oder ist es sinnlos mit den brennenden Köpfen der Passanten Fußball zu spielen :-?

MTC001 schrieb:
Postal ist NICHT sinnlos, oder ist es sinnlos mit den brennenden Köpfen der Passanten Fußball zu spielen :-?

Also Passanten anpissen...
... mit Schaufeln KopfGolf zu spielen, wenn nicht das, was ist dann sinnvoll?!

Nerazar schrieb:
Postal ist cool... Aber schade um Troika :(

Du bist Nintendo Fan und magst gleichzeitig Postal? Meine Güte ;).

Ich hab noch nie ein Spiel erlebt, das dermaßen explizite Gewaltdarstellung über spielerischen Inhalt erhebt wie Postal. Aber jedem das Seine :P.

MTC001 schrieb:

das mein ich doch nicht mal. Was ist das verdammte Ziel dieses Games? Alles was ich da sehe wirkt wie geistiger Dünnschiss

JayJay schrieb:

Ich hab noch nie ein Spiel erlebt, das dermaßen explizite Gewaltdarstellung über spielerischen Inhalt erhebt wie Postal. Aber jedem das Seine :p.

Ich steh' auf Postal 2 und Manhunt...
Manhunt 2 kann ich mir auch als Nintendo-Fan antun :P

Postal3 @ 360, das wird ein Fest 8-)
Die 360 ist region-free, oder?

JayJay schrieb:

Ich hab noch nie ein Spiel erlebt, das dermaßen explizite Gewaltdarstellung über spielerischen Inhalt erhebt wie Postal. Aber jedem das Seine :p.

lohol die nintendos machen sich bald an manhunt 2, ich finde du unterschätzt sie ein wenig zu sehr

MoX schrieb:
das mein ich doch nicht mal. Was ist das verdammte Ziel dieses Games? Alles was ich da sehe wirkt wie geistiger Dünnschiss

Das Ziel ist, am ende der Woche, von der Alten erschossen zu werden.

Das Spiel ist ein Kunstwerk, das spielt man um seinen geistigen Horizont zu erweitern.

Nerazar schrieb:
Ich steh' auf Postal 2 und Manhunt...
Manhunt 2 kann ich mir auch als Nintendo-Fan antun :P

Postal3 @ 360, das wird ein Fest 8-)
Die 360 ist region-free, oder?

Manhunt hat wenigstens noch sowas wie Atmosphäre, aber Postal? :oops: Arg anspruchslos und auch noch stolz darauf.

Nerazar schrieb:
Also Passanten anpissen...
... mit Schaufeln KopfGolf zu spielen, wenn nicht das, was ist dann sinnvoll?!

Also erstmal:

Mit der schaufel schlägt man den kopf ab, dann spielt man damit nicht golf sondern Fußball!

Und natürlich muss man die köpfe bepissen, wenn die brennen(weil man vorher Benzin drüber gegossen hat und sie mit nem Streichholz angezündet hat) verbrennt man noch die teuren lederstiefel an denen. Und ohne köpfe kein Fußball, ist das denn so schwer zu verstehen :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Das Ziel ist, am ende der Woche, von der Alten erschossen zu werden.

Das Spiel ist ein Kunstwerk, das spielt man um seinen geistigen Horizont zu erweitern.

ach weißt was, das mit der Milchtüte ist mir bescheuert genug. Ich zocks mal an.

@ JayJay

so viel saure Milch wie möglich auf einmal zu trinken macht imo sogar mehr sinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom