TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Azash schrieb:Kein Wunder, dass Uwe Boll es verfilmt![]()
Also ob das game als Film wohl Sinn machen wird? Schließlich lebt es doch stark von der Interaktion mit der Umgebung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Also ob das game als Film wohl Sinn machen wird? Schließlich lebt es doch stark von der Interaktion mit der Umgebung...
MTC001 schrieb:Also erstmal:
Mit der schaufel schlägt man den kopf ab, dann spielt man damit nicht golf sondern Fußball!
Und natürlich muss man die köpfe bepissen, wenn die brennen(weil man vorher Benzin drüber gegossen hat und sie mit nem Streichholz angezündet hat) verbrennt man noch die teuren lederstiefel an denen. Und ohne köpfe kein Fußball, ist das denn so schwer zu verstehen![]()
Nerazar schrieb:Also Passanten anpissen...
... mit Schaufeln KopfGolf zu spielen, wenn nicht das, was ist dann sinnvoll?!
JayJay schrieb:Der Film wird genau das, was das Spiel war: Provokation um ihrer Selbst willen. Habt ihr schon die Szene in dem Film gesehen, in dem Kinder erschossen werden und man den Anschlag auf das World Trade Center aus der Sicht eines Fensterputzers sieht?
http://www.youtube.com/watch?v=BiB7n8XWfyY 9/11
http://www.youtube.com/watch?v=lVzPtDRnCgQ Trailer
![]()
![]()
squallsdestiny schrieb:Naja, Postal ist so ein Fall für sich, die Sache ist nähmlich die, du musst diese ganzen Sachen nicht machen, generel muss man im Spiel nicht immer "töten", jedenfalls nicht mehr als in jeden anderen Egoshooter.
Die Missionen im Spiel sind eingentlich z.B. Milch für deine Mutter zu kaufen etc.
Das was du dann auf den Weg machst ist deine Entscheidung, sprich das Spiel ist nur so pervers wie man selber![]()
Meine Fresse, das ist Müll übelster Sorte.JayJay schrieb:Der Film wird genau das, was das Spiel war: Provokation um ihrer Selbst willen. Habt ihr schon die Szene in dem Film gesehen, in dem Kinder erschossen werden und man den Anschlag auf das World Trade Center aus der Sicht eines Fensterputzers sieht?
http://www.youtube.com/watch?v=BiB7n8XWfyY 9/11
http://www.youtube.com/watch?v=lVzPtDRnCgQ Trailer
![]()
![]()
Nerazar schrieb:Wenn du mit der Schaufel weiter dreinschlägst, isses Golf, kapiert?
Und Tag 1 (Montag) ist ja eh das Beste.
Scheck von Arbeit abholen
Scheck bei Bank einlösen
Mit Geld Milch bei Supermarkt einkaufen
Du *musst* die Leute nicht qualvoll töten...
... du wirst andauernd angegriffen.
Von Protesterln, von Bankräubern und Supermarkträubern...
will mal die kritik hier lesen ^^Phytagoras schrieb:Wisst ihr was?
Ich freu mich auf den Film![]()
oemIII schrieb:will mal die kritik hier lesen ^^
was im trailer schon für welche stehen
a must see for every family![]()
es ist geschmackslos hat aber auch einen tieferen sinn XDPhytagoras schrieb:Ich will nur unterhalten werden.
Und das werde ich anscheinend auch. Auch wenn der Film voller schwarzer "Humor" ist, den manche als geschmacklos abstempeln![]()
MTC001 schrieb:Also ich hab mir mit dem Scheck erstmal ein paar kippen besorgt, und dann kurz die Bank überfallen um mir die Milch leisten zu können, irgendwie bin ich dann im Knast gelandet, aus dem ich mich mit ner Zigarette befreien konnte, alles sehr realistisch, das game ist ne Real Life Sim!
Boll schrieb:Uwe Boll says: "POSTAL" is the final answer the world deserves! We destroy the planet, facing one nature desaster after the other and our answer is to spend 5.000.000.000.000 $ for a senseless war in Irak instead of buying with the same amount the complete Rainforest in South America to keep the planet in balance. We see in front of us all that hurricans, floods, the melting of the arctis and our answer is to buy the new PICK UP TRUCK who needs 25 litres fuel on 100 miles. We blame nearly everybody in the Middle East that they working on terrorist plans etc. - but we would never do anything against SAUDI ARABIA - even it is proven that they are the BIGGEST SUPPORTERS AND FINANCERS OF Al Kaeda.
This is the reason that we have in POSTAL a new political party: the FUCK YOU PARTY and I will run for President. If Arnold from Austria can be Governor - I can be President. Only 40% of the Americans vote - there is a reason for that: the Democrats and Republicans are not representing the people anymore!
MoX schrieb:das ist so scheiße Sinnlos XD
*hust* was passiert level2? *hust*
JayJay schrieb:Das Problem ist nur: Wenn man in Postal 2 keine Gewalt anwendet...
...ist man ziemlich schnell ziemlich tot
...ist das Spiel stinklangweilig
Word. Postal suckt.
es gab mal einen tag , an der man beichten musste... erdenke dir den rest XDMoX schrieb:das ist so scheiße Sinnlos XD
*hust* was passiert level2? *hust*
solid2snake schrieb:habe die konsole seit einer woche nicht mehr eingeschaltet, wieso auch?