27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Also erstmal:

Mit der schaufel schlägt man den kopf ab, dann spielt man damit nicht golf sondern Fußball!

Und natürlich muss man die köpfe bepissen, wenn die brennen(weil man vorher Benzin drüber gegossen hat und sie mit nem Streichholz angezündet hat) verbrennt man noch die teuren lederstiefel an denen. Und ohne köpfe kein Fußball, ist das denn so schwer zu verstehen :rolleyes:

Wenn du mit der Schaufel weiter dreinschlägst, isses Golf, kapiert?
Und Tag 1 (Montag) ist ja eh das Beste.

Scheck von Arbeit abholen
Scheck bei Bank einlösen
Mit Geld Milch bei Supermarkt einkaufen

Du *musst* die Leute nicht qualvoll töten...
... du wirst andauernd angegriffen.
Von Protesterln, von Bankräubern und Supermarkträubern...

Nerazar schrieb:
Also Passanten anpissen...
... mit Schaufeln KopfGolf zu spielen, wenn nicht das, was ist dann sinnvoll?!

Naja, Postal ist so ein Fall für sich, die Sache ist nähmlich die, du musst diese ganzen Sachen nicht machen, generel muss man im Spiel nicht immer "töten", jedenfalls nicht mehr als in jeden anderen Egoshooter.
Die Missionen im Spiel sind eingentlich z.B. Milch für deine Mutter zu kaufen etc.
Das was du dann auf den Weg machst ist deine Entscheidung, sprich das Spiel ist nur so pervers wie man selber ;)

Edit: Sorry, deinen Post falsch verstanden, kennst das Spiel ja selber ;)

squallsdestiny schrieb:
Naja, Postal ist so ein Fall für sich, die Sache ist nähmlich die, du musst diese ganzen Sachen nicht machen, generel muss man im Spiel nicht immer "töten", jedenfalls nicht mehr als in jeden anderen Egoshooter.
Die Missionen im Spiel sind eingentlich z.B. Milch für deine Mutter zu kaufen etc.
Das was du dann auf den Weg machst ist deine Entscheidung, sprich das Spiel ist nur so pervers wie man selber ;)

Das Problem ist nur: Wenn man in Postal 2 keine Gewalt anwendet...
...ist man ziemlich schnell ziemlich tot
...ist das Spiel stinklangweilig

Word. Postal suckt :P.

Nerazar schrieb:
Wenn du mit der Schaufel weiter dreinschlägst, isses Golf, kapiert?
Und Tag 1 (Montag) ist ja eh das Beste.

Scheck von Arbeit abholen
Scheck bei Bank einlösen
Mit Geld Milch bei Supermarkt einkaufen

Du *musst* die Leute nicht qualvoll töten...
... du wirst andauernd angegriffen.
Von Protesterln, von Bankräubern und Supermarkträubern...

Also ich hab mir mit dem Scheck erstmal ein paar kippen besorgt, und dann kurz die Bank überfallen um mir die Milch leisten zu können, irgendwie bin ich dann im Knast gelandet, aus dem ich mich mit ner Zigarette befreien konnte, alles sehr realistisch, das game ist ne Real Life Sim!

/this is living.

http://www.postal-the-movie.com/tv/ep5.html

oemIII schrieb:
will mal die kritik hier lesen ^^

was im trailer schon für welche stehen

a must see for every family :lol:

Ich will nur unterhalten werden.
Und das werde ich anscheinend auch. Auch wenn der Film voller schwarzer "Humor" ist, den manche als geschmacklos abstempeln xD

MTC001 schrieb:
Also ich hab mir mit dem Scheck erstmal ein paar kippen besorgt, und dann kurz die Bank überfallen um mir die Milch leisten zu können, irgendwie bin ich dann im Knast gelandet, aus dem ich mich mit ner Zigarette befreien konnte, alles sehr realistisch, das game ist ne Real Life Sim!

das ist so scheiße Sinnlos XD

*hust* was passiert level2? *hust*

Boll schrieb:
Uwe Boll says: "POSTAL" is the final answer the world deserves! We destroy the planet, facing one nature desaster after the other and our answer is to spend 5.000.000.000.000 $ for a senseless war in Irak instead of buying with the same amount the complete Rainforest in South America to keep the planet in balance. We see in front of us all that hurricans, floods, the melting of the arctis and our answer is to buy the new PICK UP TRUCK who needs 25 litres fuel on 100 miles. We blame nearly everybody in the Middle East that they working on terrorist plans etc. - but we would never do anything against SAUDI ARABIA - even it is proven that they are the BIGGEST SUPPORTERS AND FINANCERS OF Al Kaeda.
This is the reason that we have in POSTAL a new political party: the FUCK YOU PARTY and I will run for President. If Arnold from Austria can be Governor - I can be President. Only 40% of the Americans vote - there is a reason for that: the Democrats and Republicans are not representing the people anymore!

10.jpg

Also soo unrecht hat der Gute ja nicht, spricht mir teils aus der Seele...

MoX schrieb:
das ist so scheiße Sinnlos XD

*hust* was passiert level2? *hust*

Muss man da nicht auf das Grab seine Vaters pissen und dann in die Bücherei was abholen, woraufhin die Demonstranten die Bücherei abfackeln und dich töten wollen? xD

JayJay schrieb:
Das Problem ist nur: Wenn man in Postal 2 keine Gewalt anwendet...
...ist man ziemlich schnell ziemlich tot
...ist das Spiel stinklangweilig

Word. Postal suckt :P.

Natürlich gib es Szenen in den man Gewalt anwenden muss, z.B. bei den Demonstranten, aber nicht mehr als in anderen Ego-shootern, sprich schießen.
Es kommt aber natürlich schon mal vor das man im Kaufhaus beim Milch kaufen ausversehen sein "Ding" auspackt, und wenn dann alle auf einen schießen, dann muss man halt alle anpissen und mit einen Stinkenden Kuhkopf rumwerfen, danach Frauen vorm Kotzen den Kopf abschlagen, dann in der Innenstadt eine Benzinspur legen um ein Massenfackeln zu veranstahlten um danach die Leichen mit der Schaufen an andere Passanten zu schmeißen, die dann wieder anfangen zu kotzen um sie danach mit einer Schrottflinte, eingeführt durch den Anus einer Katze, von ihren leiden zu erlösen.

Aber wie schon erwähnt,man muss das ja nicht machen ;)

Hatte das Spiel aber auch nicht lange gespielt, wurde wirklich schnell langweilig, egal wie man spielt.

die aktuelle entwicklung des Wiis gefällt mir ganz und gar nicht :neutral:
immer mehr diese spiele, die sich eher an eine jüngere zielgruppe richten und, dass capcom ihre spiele extra leichter macht für die non-gamer fraktion.

wo bleiben die kracher, für die ich den Wii gekauft habe? habe die konsole seit einer woche nicht mehr eingeschaltet, wieso auch? auf der PS3 erwarten mich halt die wirklichen kracher. langsam fang ich an den kauf zu bereuen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom