27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
habe aktuell sogar mehr 360 games als Wii spiele, obwohl ich nichtmal mehr eine 360 habe ;)
die einzigen Wii spiele, die mich interessieren, sind SSBB und SMG. der rest wird von mir eh nicht gekauft, da 2007 bzw. 2008 viel zu viele wichtigere games erscheinen.

dann lohnt sich die Konsole tatsächlich nicht, es kommen nämlich imo deutlich mehr Spiele heraus, die typisch Wii sind. Dewy, Treasure Island, MP3, Super Paper Mario und co...wenn da für dich nichts dabei, nicht mal im Ansatz, dann wird es wohl auch in Zukunft schwierig.

Aber was soll das rumgenöle? Für mich ist momentan für die 360 nix dabei, habe sie seit Januar nicht mehr an (viva pinata), erst Mass Effect werde ich mir wieder holen, die Ps3 geht mir auch ziemlich am allerwertesten vorbei...ist halt ne Geschmacksfrage. Wii und 360 sind imo schon ziemlich ausdefiniert. Wobei der Wii sicherlich 2008 das Lineup verbreitern wird, mit dann >20mio Konsolen - aber darauf spekulieren? Ich würde sie verkaufen.

solid2snake schrieb:
jedem das seine. habe mir nichtmal Wario Ware fürn Wii gekauft, weil ich einfach keine non-games auf dem TV sehen möchte. auf dem DS macht es spass, zugegeben, aber nicht auf dem 32" HDTV :neutral:

Da entgeht Dir aber was, wenn Du die DS Version gemocht hast. Ist halt ein Party Spiel, aber genial!

Mog schrieb:

Eben solche Comments lassen dich unglaubwürdig und parteiisch erscheinen.
Neutralität, bei Leibe nicht :)

Aber es ist deine Entscheidung s2s, wenn dir die Spiele mehr zusagen, dann frage ich mich nur, warum du dir Wii dann gekauft hast?

Kleine Ankündigung:
Sollte ich mir eine 360 kaufen und ich sie mal eine Woche nicht an haben oder sollte nicht 1 Spiel pro Monat für mich auf dem Ding erscheinen, werde ich hier
*genauso* rummotzen, wie s2s, versprochen, weil, das ist scheinbar cool und mitdenken muss man nicht :)

Werde sagen "Hach, so ne Fehlinvestition, Müll... Das nächste Game kommt erst in 5 Monaten usw."
Und ich fürchte, dass das der Realität entsprechen würde, wenn ich mir mein Interessensgebiet bei der 360 anschauen würde...

Tier 1: KotoR3
Tier 2: Fable2, Lost Oddysey, Blue Dragon, Gears of War, Dead Rising
Tier 3: GTA IV, Fight Night, Lost Planet
Tier 4: Der Rest -> Kein Interesse

In Zukunft, s2s, wenn nicht mindestens 20 Spiele auf der Konsole erscheinen, die du kaufen willst, hol dir die Konsole halt nicht.

Grequaid schrieb:
Welche Leistung? :D

NE mal im Ernst, mir wurde gesagt N-Konsolen kauft man sich, wenn man auf N-Games steht, also kommt mir nie einer ins Haus. :D

hab mich leider von Zelda TP, dem bis dato besten Zelda teil, blenden lassen.

ach ja, heute kam mein DoA Ultimate und Ninja Gaiden Black ;)

nasagoal schrieb:
gut, im Nachhinein hätte ich mir mangels Kracher-Games den Wii auch nicht gleich zum Launch kaufen sollen... aber jetzt noch verkaufen lohnt sich imo nicht, denn Ende des Jahres kommen ja endlich Krachergames, und dann brauche ich ohnehin einen :)

zelda verblendet halt, sonst hätte ich auch gewartet -.-

Hanno schrieb:
tjaha, hättet ihr vernünftigerweise ein Gamecube gehabt, hättet ihr das Problem nicht - so wie ich :king1:

ich hatte nen cube, dachte aber die steuerung wäre so geil (war sie ja am ende auch) -.-

MTC001 schrieb:
taliban sind doch budhisten? Hmm oder doch nicht, kenne mich mit Osama nicht so gut aus :blushed:

Sind zu 100% keine Budhisten ... sonst hätten diese verdammten ****** nicht die jahrhundertealten Budha-Statuen (und andere religiöse Heiligtümer) in Afghanistan damals zerstört :x

Oder bin ich auf einen deiner ironischen/sarkastischen Kommentare reingefallen? :oops:

Azash schrieb:
Sind zu 100% keine Budhisten ... sonst hätten diese verdammten ****** nicht die jahrhundertealten Budha-Statuen (und andere religiöse Heiligtümer) in Afghanistan damals zerstört :x

In der Moderne ist Religion eben nicht mehr wichtig, was die SowjetUnion betrieben hat, war Wertezerstörung par excellence.

JayJay schrieb:
Also hat sich's ja doch gelohnt :P.

ich konnte ja nicht ahnen dass nach zelda auf einmal alle entwickler anfangen durchzudrehen, die grafik unter cube niveau fällt, keine neuen ankündigungen kommen (und wenn dann welche wie treasure islands oder dewy, die mir einfach nicht gefallen)

Nerazar schrieb:
In der Moderne ist Religion eben nicht mehr wichtig, was die SowjetUnion betrieben hat, war Wertezerstörung par excellence.

Gibt leider überall solche Sachen ... find ich halt mehr als übelst, wenn man sich an jahrhunderte- oder gar jahrtausendealtem, religiösem Kulturgut vergreift bzw. es zerstört (nicht nur auf Religion bezogen - generell) :x

Fisker schrieb:
ich konnte ja nicht ahnen dass nach zelda auf einmal alle entwickler anfangen durchzudrehen, die grafik unter cube niveau fällt, keine neuen ankündigungen kommen (und wenn dann welche wie treasure islands oder dewy, die mir einfach nicht gefallen)

und, dass Resident Evil auf dem Wii an die non-gamer angepasst wird :shakehead:

Fisker schrieb:
Die Ankündigung zu Manhunt 2 und No More Heroes hat dir doch gefallen? ;)

Jedenfalls frage ich mich wirklich was einige eigentlich erwartet haben? :eek3:
Der Wii ist der Nachfolger zwei gefloppter Konsolen, die kaum ein 3rd Party unterstützt hatte und außerdem glaubte kaum ein Entwickler an den Wii,
bis er released wurde und sie das Potentiel (Geld) sahen.

Zur Folge kamen schnelle PS2 - Ports wie wir sie jetzt haben und halbfertige Schrottspiele.

Für dieses Jahr solltet ihr keinen großen Softwaresupport seitens der 3rd Party - Entwickler erwarten, das Ganze kam einfach zu überraschend, oder dachtet ihr, dass der Wii so einschlägt? ;)

Verkauft ihn einfach und gut ist.
Sich hier gegenseitig zu bestätigen, wie schlecht die Wii ist, hilft auch nix.
Es wird nicht besser. Wii ist nix für euch.

Hanno schrieb:
wartet es doch einfach ab. Nur weil es ein Railshooter ist, muss es noch lange nicht einfach sein.

dass gameplay war angeblich mal genau dass von resi 4, wenn ich nur daran denke könnte ich heulen :(

omg jill in 3rd person, dass wäre die beste sache auf erden -__-

Die Ankündigung zu Manhunt 2 und No More Heroes hat dir doch gefallen?

ja stimmt, ist ja nicht so dass es keine spiele gibt die mich interessieren.. ssbb, nmh, mh2

vor allem der capcom comment und ständig die ankündigen von neuen knuddelgames hat dann irgendwann das fass zum überlaufen gebracht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom