JethroTull
L17: Mentor
Delicious, neuerdings werden LightgunShooter als Non Game betitelt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:und, dass Resident Evil auf dem Wii an die non-gamer angepasst wird![]()
Hanno schrieb:wartet es doch einfach ab. Nur weil es ein Railshooter ist, muss es noch lange nicht einfach sein.
Captain Smoker schrieb:Die Ankündigung zu Manhunt 2 und No More Heroes hat dir doch gefallen?
Jedenfalls frage ich mich wirklich was einige erwartet haben? :eek3:
Der Wii ist der Nachfolger zwei gefloppter Konsolen, die kaum ein 3rd Party unterstützt hatte und außerdem glaubte kaum ein Entwickler an den Wii,
bis er released wurde und sie das Potentiel (Geld) sahen.
Zur Folge kamen schnelle PS2 - Ports wie wir sie jetzt haben und halbfertige Schrottspiele.
Für dieses Jahr solltet ihr keinen großen Softwaresupport seitens der 3rd Party - Entwickler erwarten, das Ganze kam einfach zu überraschend, oder dachtet ihr, dass der Wii so einschlägt?![]()
Azash schrieb:Kann die RE-Fans schon verstehen ... will ja z.B. auch kein Metroid Prime-Railshooter - aber ich warte auch auf das finale Spiel, bevor ich mir ein Urteil bilde.
Azash schrieb:Kann die RE-Fans schon verstehen ... will ja z.B. auch kein Metroid Prime-Railshooter - aber ich warte auch auf das finale Spiel, bevor ich mir ein Urteil bilde.
nasagoal schrieb:dass Resi UC ein Railshooter wird, gefällt mir... wenigstens jetzt Action total, Resi 4 war ja IMHO nichts halbes und nichts ganzes
nasagoal schrieb:dass Resi UC ein Railshooter wird, gefällt mir... wenigstens jetzt Action total, Resi 4 war ja IMHO nichts halbes und nichts ganzes[/quote
Ne, nur eines der besten Spiele der letzten Gen![]()
Nerazar schrieb:Wollen RE-Fans eigentlich Third-Person?
Einen Wegfall von Grusel, damit die Panik herrschen kann?
Ernst gemeinte Frage, die Spielprinzipien sind ja urverschieden geworden.
Fisker, kleine Frage, stehst du auf Ready 2 Rumble, wiiexklusiv?
Wollen RE-Fans eigentlich Third-Person?
Einen Wegfall von Grusel, damit die Panik herrschen kann?
cilekeS schrieb:Naja es erscheint ja auch noch ein herkömmliches RE, halt nur auf einer anderen Konsole![]()
Ehm, er meint es ernst, du musst nicht immer gleich ausrastenNerazar schrieb:Musst du nicht betonen, nasa, tut hier ja sonst niemand.
Wii IST scheiße, crap, etc... ein IMHO ist nicht zu entdecken, wieso sollte man sich die Mühe machen 3 oder 4 Buchstaben dran zu setzen?
In meinen Augen wird RE:UC sehr viel mehr Panik verursachen als Resi4.
Das ist der Trumpf, das wird mir gefallen.
Von der Story ganz zu schweigen...
Azash schrieb:Kann ich dir leider nicht beantworten ... bin ja kein RE-Fan![]()
genau so denke ich über Resi 4Nerazar schrieb:Ich *bete* dafür, dass damals ganz viele Gespräche in Richtung
"Resi 4 wird für die Gruselhasser entwickelt, weil das die größere Gruppe ist, einfach billige Action reinknallen, damit auch jeder in das Spiel eintauchen kann."
Wisst ihr, warum ich dafür bete?
Weil es dann keine Doppelzüngigkeit gäbe...
Azash schrieb:Oder bin ich auf einen deiner ironischen/sarkastischen Kommentare reingefallen?![]()
fixedcilekeS schrieb:Naja es erscheint ja auch noch ein herkömmliches/besseres RE, halt nur auf einer besseren Konsole![]()
nasagoal schrieb:dass Resi UC ein Railshooter wird, gefällt mir... wenigstens jetzt Action total, Resi 4 war ja IMHO nichts halbes und nichts ganzes
nasagoal schrieb:genau so denke ich über Resi 4![]()
(und ich bin Resi-Fan, liebe Resi1,2,3 und Code Veronica ^^)
MTC001 schrieb:Tja, das würdest du wohl gerne wissen, was?![]()