Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Nerazar schrieb:Eben solche Comments lassen dich unglaubwürdig und parteiisch erscheinen.
Neutralität, bei Leibe nicht
Aber es ist deine Entscheidung s2s, wenn dir die Spiele mehr zusagen, dann frage ich mich nur, warum du dir Wii dann gekauft hast?
Kleine Ankündigung:
Sollte ich mir eine 360 kaufen und ich sie mal eine Woche nicht an haben oder sollte nicht 1 Spiel pro Monat für mich auf dem Ding erscheinen, werde ich hier
*genauso* rummotzen, wie s2s, versprochen, weil, das ist scheinbar cool und mitdenken muss man nicht
Werde sagen "Hach, so ne Fehlinvestition, Müll... Das nächste Game kommt erst in 5 Monaten usw."
Und ich fürchte, dass das der Realität entsprechen würde, wenn ich mir mein Interessensgebiet bei der 360 anschauen würde...
Tier 1: KotoR3
Tier 2: Fable2, Lost Oddysey, Blue Dragon, Gears of War, Dead Rising
Tier 3: GTA IV, Fight Night, Lost Planet
Tier 4: Der Rest -> Kein Interesse
In Zukunft, s2s, wenn nicht mindestens 20 Spiele auf der Konsole erscheinen, die du kaufen willst, hol dir die Konsole halt nicht.
Weiß gar nicht, warum du dich so aufregst, kennst den lieben S2S nicht ? Den Typen brauch man überhaupt nicht mehr ernst nehmen, wechselt seine Meinung in etwa so schnell wie Howard, na gut, noch ein bisschen schneller und aufdringlicher. Am lustigsten finde ich es ja, wie er alle zwei Monate unter seinem Wohnort seine momentane "Hauptkonsole" einträgt. Das variiert je nach Hype auf CW, mal Wii, mal 360, jetzt wo er ne Ps3 neu hat, steht da natürlich Ps3.. nuja , was soll man machen, gibt solche und solche