27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
die aktuelle entwicklung des Wiis gefällt mir ganz und gar nicht :neutral:
immer mehr diese spiele, die sich eher an eine jüngere zielgruppe richten und, dass capcom ihre spiele extra leichter macht für die non-gamer fraktion.

wo bleiben die kracher, für die ich den Wii gekauft habe? habe die konsole seit einer woche nicht mehr eingeschaltet, wieso auch? auf der PS3 erwarten mich halt die wirklichen kracher. langsam fang ich an den kauf zu bereuen...

Tz...

Hier gehts jetzt um Uwe Bolls Postal und net um den Wii Support. Postal ist wichtiger ;)

wo bleiben die kracher
Schau in die Releaselisten.

Und btw. bei mir persönlich ist es nicht ungewöhnlich, dass ich ne Konsole ne Woche lang net mehr angeschaltet habe.
Aber bei dir liegen anscheinend die Prioritäten, was das angeht, woanders^^

solid2snake schrieb:
immer mehr diese spiele, die sich eher an eine jüngere zielgruppe richten und, dass capcom ihre spiele extra leichter macht für die non-gamer fraktion.
Und was wenn ich dir sage, dass Treasure Island Z ziemlich schwer ist?

Und "immer mehr Spiele" begrenzt sich auf Umbrella Chronicles, wobei nur das Gameplay vereinfacht wurde, das Spiel an sich kann dennoch schwer werden.

Und diese Diskussion hatten wir schon 100 mal :sleep:

solid2snake schrieb:

wo bleiben die kracher, für die ich den Wii gekauft habe? habe die konsole seit einer woche nicht mehr eingeschaltet, wieso auch? auf der PS3 erwarten mich halt die wirklichen kracher. langsam fang ich an den kauf zu bereuen...
seit einer woche?
mein wii wartet seit monaten auf metroid prime 3, nur meine freundin surft manchmal mit dem teil
ansonsten wird er eigentlich nie benutzt, schon gar nicht zum zocken :neutral:

Grequaid schrieb:
Bei mir läuft die 360 auch manchmal nicht, ist die Konsole deswegen schlecht?

jedem das seine. habe mir nichtmal Wario Ware fürn Wii gekauft, weil ich einfach keine non-games auf dem TV sehen möchte. auf dem DS macht es spass, zugegeben, aber nicht auf dem 32" HDTV :neutral:
spiele lieber Ninja Gaiden Sigma :goodwork:

aber es gibt doch noch mehr leute, die von der aktuellen leistung des Wiis enttäuscht sind, oder?

solid2snake schrieb:
wo bleiben die kracher, für die ich den Wii gekauft habe?

Diese Frage hab ich nun auf mehreren Foren so oft gehört, dass ich diese Antwort ab sofort nur noch copy&pasten werde: Ende 2007.
Pack deine Wii solange in hübsches Papier ein, dass sie nichz verstaubt, und hab solange Spaß mit deiner PS3/360/PC oder was auch immer.

Im November packst du sie dann wieder aus, legst SMG ein und alles ist wieder gut.

solid2snake schrieb:

und du schaltest die PS3 ein, weil dich da die Kracher erwarten?

Wie oft hatten wir den Mist jetzt in den letzten 48 Stunden? 49 mal? Wenn dir die Spiele nicht gefallen, verkauf deinen Wii. Das Lineup - speziell die Spiele von Capcom und Konami - waren so vorherzusehen (damit meine ich jetzt Dewy und Treasure Island). Wenn dir das nicht gefällt, wenn du es für Kindisch hälst, dann ist es für dich wohl schlicht die falsche Konsole. Dann wirst du mit der 360 am glücklichsten.

solid Du hast das Zitat von Tomu zerstückelt!!!!!! :x

Ich weiß, dass mindestens "Betrug" und "Wendung" fehlen. :shakehead:

:P

Onkel Tom schrieb:
seit einer woche?
mein wii wartet seit monaten auf metroid prime 3, nur meine freundin surft manchmal mit dem teil
ansonsten wird er eigentlich nie benutzt, schon gar nicht zum zocken :neutral:

Deine Freundin benutzt dein Wii nicht?
Und du benutzt ihn auch nicht? :oops:

Seid ihr erzkatholisch...?

Mein Wii steht auch still, der Meinungkanal wird durchforstet, VC-Games gezockt, YouTube geschaut.
Bis Strikers im Mai
Und MK:A samt Resi4 im Juni, dann geht's wieder ab.

oemIII schrieb:
es gab mal einen tag , an der man beichten musste... erdenke dir den rest XD

Ja, leider waren irgendwie Budhisten Terroristen oder so in der Kirche, naja kann ja passieren, und schon ist man in ner Schießerei :rolleyes:

Zu deiner Frage Mox: am Dienstag hab ich die Tankstelle in die Luft gesprengt, an mehr kann ich mich nicht errinern :)

Hanno schrieb:
und du schaltest die PS3 ein, weil dich da die Kracher erwarten?

Wie oft hatten wir den Mist jetzt in den letzten 48 Stunden? 49 mal? Wenn dir die Spiele nicht gefallen, verkauf deinen Wii. Das Lineup - speziell die Spiele von Capcom und Konami - waren so vorherzusehen (damit meine ich jetzt Dewy und Treasure Island). Wenn dir das nicht gefällt, wenn du es für Kindisch hälst, dann ist es für dich wohl schlicht die falsche Konsole. Dann wirst du mit der 360 am glücklichsten.

habe aktuell sogar mehr 360 games als Wii spiele, obwohl ich nichtmal mehr eine 360 habe ;)
die einzigen Wii spiele, die mich interessieren, sind SSBB und SMG. der rest wird von mir eh nicht gekauft, da 2007 bzw. 2008 viel zu viele wichtigere games erscheinen.

solid2snake schrieb:
jedem das seine. habe mir nichtmal Wario Ware fürn Wii gekauft, weil ich einfach keine non-games auf dem TV sehen möchte. auf dem DS macht es spass, zugegeben, aber nicht auf dem 32" HDTV :neutral:

Das ist doch schmarrn, würde mal behaupten, dass Smooth Moves der beste Teil der Serie ist, grade wegen der Steuerung.

Seid doch nicht immer so engstirnig, ansonsten verpasst ihr den Spass.

MTC001 schrieb:
Ja, leider waren irgendwie Budhisten Terroristen oder so in der Kirche, naja kann ja passieren, und schon ist man in ner Schießerei :rolleyes:

Zu deiner Frage Mox: am Dienstag hab ich die Tankstelle in die Luft gesprengt, an mehr kann ich mich nicht errinern :)

Es waren alles Taliban, die wie Osama bin Laden aussehen...

nasagoal schrieb:
japp s2s, kaufe dir mal wieder ne 360, wieder über XBox Live zocken :)

jopp, werde wohl den Wii verramschen und mir wieder eine edle 360 sammlung aufbauen. PS3+360 ist wohl doch die richtige kombination für mich :)

solid2snake schrieb:
aber es gibt doch noch mehr leute, die von der aktuellen leistung des Wiis enttäuscht sind, oder?

Welche Leistung? :D

NE mal im Ernst, mir wurde gesagt N-Konsolen kauft man sich, wenn man auf N-Games steht, also kommt mir nie einer ins Haus. :D

solid2snake schrieb:

Frag Mal Narazar der gibt dir prompt nen Text. ;)
Jetzt Mal im Ernst. Du hast vollkommen Recht aber das Thema hatten wir die letzten Tage schon oft zerhackt, zerkaut und wieder ausgespuckt.
Diese Bevormundung der Gamer find ich ne äußerst schlechte Strategie. Ich will jetzt auch nicht mehr weiter auf dem Wii rumreiten, die Fans haben die letzten Tage genug gelitten(no bash). Habe das Gerät eigentlich nur noch weil ich mir MP3, Fire Emblem und Mario Kart Wii holen möchte. Vielleicht kommt ja noch ein Kid Icarus-teil dafür raus. Die restliche Kohle investiere ich lieber in das X360-Lineup + neue 360er :D und irgendwann 2008 in eine PS3. :)

Mein Wii ist seit dem Opera-Update auch nicht mehr an gewesen, das ist traurig. :shakehead: :sorry:

solid2snake schrieb:
jopp, werde wohl den Wii verramschen und mir wieder eine edle 360 sammlung aufbauen. PS3+360 ist wohl doch die richtige kombination für mich :)
gut, im Nachhinein hätte ich mir mangels Kracher-Games den Wii auch nicht gleich zum Launch kaufen sollen... aber jetzt noch verkaufen lohnt sich imo nicht, denn Ende des Jahres kommen ja endlich Krachergames, und dann brauche ich ohnehin einen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom