27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
in den USa ja abr ist auch logisch. Warum sollte man sich ein 1 Jahr altes Spiel nochmal kaufen? WEnn sowas zeitgleich kommen würde, hätte es bei weiterem bessere Zahlen gehabt.

Finde ich eigentlich auch. Wer bis dahin noch kein Oblivion gespielt hat, will es wohl auch nicht. Wer ES Fan ist, hat es sich damals halt schon auf der Plattform seiner Wahl gekauft. Ich z.B. auf Beiden :D.

JayJay schrieb:
Finde ich eigentlich auch. Wer bis dahin noch kein Oblivion gespielt hat, will es wohl auch nicht. Wer ES Fan ist, hat es sich damals halt schon auf der Plattform seiner Wahl gekauft. Ich z.B. auf Beiden :D.

Nicht schlecht :)
Und Darji, warte nur...

Bei Virtua Fighter 5 wird es genau anders rum sein ;-)

Mahlzeit schrieb:
34 PS3 Elder Scrolls IV: Oblivion Take 2 7,434 118,141
36 360 Elder Scrolls IV: Oblivion Take 2 7,277 1,079,172

Fallout 3 auf 360 confirmed. Zumindest hoffentlich, da ich in nächster Zeit nicht meinen Rechner aufrüsten will.

JayJay schrieb:
Fallout 3 auf 360 confirmed. Zumindest hoffentlich, da ich in nächster Zeit nicht meinen Rechner aufrüsten will.

Hoffe ich auch. Ich stecke erst wieder Kohle in den Rechner, wenn er ganz den Geist aufgibt! ;)

MTC001 schrieb:
Ohh da fehlen selbst mir die Worte, Totalflopp confirmed!

Es kommt ein Jahr später auf einer Konsole mit wesentlich geringerer Hardwarebasis. Die Verkaufszahlen sind somit schon normal.

So wirds aber auch bei GTA4 aussehen. Sie Sonytologen meinen ja immer dass sich das Game auf der 360 nicht so gut verkaufen würde, da sich die Vorgänger auch wesentlich besser auf der PS2 verkauft hatten.
Allerdings kehren sie das o.g. Szenarium bei diesem Vergleich völlig unter den Teppich, dass nämlich die PS2 wesentlich weiter verbreitet war und die XBOX Version auch noch Monate später erschien.

Diesmal erscheinen aber beide Versionen zeitgleich.
Die 360 hat diesmal die wesentlich höhere Hardwarebasis und die Premium kostet zum GTA4 Lauch auch nur noch halb so viel wie die PS3.
Wer wird da wohl was anderes vermuten als dass sich die 360ger Version mindestens drei Mal so häufig verkaufen wird als die PS3 Version :)

Mahlzeit schrieb:
34 PS3 Elder Scrolls IV: Oblivion Take 2 7,434 118,141
36 360 Elder Scrolls IV: Oblivion Take 2 7,277 1,079,172

Du solltest dazu sagen das es nur USA Zahlen sind XDDD
Oblivion dürfte weltweit @ Xbox360 bei ü. 1.5 Mio liegen ^^ ich kann ja mal nachschauen ^^ , so nachgeschaut XD 1,63 Mio ! sind es schon wird vielleicht ein 2 Mioseller @ 360 alleine :P

Mell@ce schrieb:
Wer wird da wohl was anderes vermuten als dass sich die 360ger Version mindestens drei Mal so häufig verkaufen wird als die PS3 Version :)
Ich könnte dir jetzt sogar spontan aus dem kopf ~3-4 Personen aufzählen ;)

Nerazar schrieb:
Bitte... Ohne Black Isle wird Fallout genauso breiig wie Shadowrun, fürchte ich :cry: :cry:
shadowrun wird genial, bloß weil es eine beleidigung der SR-rollenspieler ist heißt es nicht dass es schlecht wird
wird vermutlich sogar ein sehr guter multiplayer-shooter, von 85-90% ist alls drin :-)
ich bleib dabei: shadowrun > alle wii-exklusiven spiele 2007, bis auf 2 (metroid, no more heroes)
alles andere ist kinderkram, crap oder nongame

in diesem sinne: pika pika :lol2:
(c) by gaijin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom