27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Onkel Tom schrieb:
diese 6 millionen sind zu 80% nongamer oder nintendo-diehardfans (zweitere bereuen ihren kauf mittlerweile wohl schon)
die anderen 20% sind wii60s, die den wii als ergänzng zu ihrer xbox 360 haben (und ihn vermutlich bald verkaufen werden, wenn weiterhin nur non- und crapgames kommen)
Hast du irgendwelche Belege, bzw. Statistiken oder Sonstiges die das belegen? :)

Nicht?
Och, wie Schade aber auch. ;)

Captain Smoker schrieb:
Och bitte, mitgelesen hat er sicherlich schon vorher, das dürfte jedem mit ein bisschen Menschenkenntnis auffallen. ;)

Ja, kann ja sein, ich geb den Leuten zumindest immer erst eine Chance in dem ich nach frage, bevor ich unterstelle ;)

Onkel Tom schrieb:
diese 6 millionen sind zu 80% nongamer oder nintendo-diehardfans (zweitere bereuen ihren kauf mittlerweile wohl schon)
die anderen 20% sind wii60s, die den wii als ergänzng zu ihrer xbox 360 haben (und ihn vermutlich bald verkaufen werden, wenn weiterhin nur non- und crapgames kommen)

Und zu welcher Gruppe gehör dann ich?

Ich spiel seit ~16 Jahren und bin schon ewig Multi (inkl. PC) und bin sehr zufrieden mit meinem wii :>

Breac schrieb:
Genau wie bei der X360, die wird von 90 % aller Käufer auch bald zurückgegeben.

@repent
Man sollte nicht seine eigene Meinung als etwas allgemein Gültiges darstellen. Macht die Games ja jetzt auch nicht schlechter.

ich glaube Onkel Tom hat alles gesagt was zu sagen war

-CyraX- schrieb:
du sack!

:rofl2:
es geht um den inhalt herr deutschlehrer!
Ja, wie gesagt: Disaster, Excite Truck, Project HAMMER etc. alles neue Serien - ganz klar. Aber die gibt es auf der 360 und der PS3 mit Spielen wie Alan Wake, BioShock, Assasins Creed, Mass Effect, Gears of War, Lair, Motorstorm u.s.w. ebenso und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen - also, nicht ich bin der, der hier anscheinend nicht richtig gelesen hat ;) ...

Captain Smoker schrieb:
? xD

Eher das Nintendo - All Star Beat´em´up :P

[removed pic from quote]
It'se meeee, Maaaarioo

Pika Pika

danceyt8st1.gif

Captain Smoker schrieb:
? xD

Eher das Nintendo - All Star Beat´em´up :P

[removed pic from quote]

Gibts da nicht auch Schusswaffen? Hab das schon paar mal gespielt..könnte schwören dass man da auch rumschießt :p
Naja ist schon ne Weile her ^^
Aber EGAL, darum geht´s mir auch gar nicht. Jedenfalls kann ich mit sowas nichts anfangen, vllt liegts auch daran dass bei Nintendo der Multiplayer mit Freunden wichtiger ist.
Das mag ich nicht so. Früher mal ab und zu ne Runde Time Splitters, aber mit Freunden mach ich lieber andere Dinge..
Spiele genieße ich alleine, deshalb favorisiere ich eben auch epische RPGs und Adventures ^^

Onkel Tom schrieb:
beweis du doch das gegenteil :-P
Och, die uralte Gegenfrage, die immer dann kommt wenn einem nichts mehr einfällt. ;)

Beweise, dass es nicht so ist habe ich aber auch keine, aber da du auch keine hast kann keiner etwas belegen,
deshalb ist jede Vermutung die zu diesem Aspekt aufgestellt wird sinnlos. :P :)

Zwickmühle ftl. xD

repent schrieb:
mit 80% hat er sicherlich nicht recht ja, aber im großen und ganzen steck da doch etwas warheit drin ;)

Wenn man 44% in Japan [das ist die einzige offizielle Zahl, die wir haben] als "großes und ganzes" im Vergleich zu 80% sieht, stimmt das. Das diese 44% aber auch auf den westlichen Markt zu übertragen sind wage ich zu bezweifeln, dazu waren bzw. sind die VKZ von Zelda imo zu gut...

Breac schrieb:
Genau wie bei der X360, die wird von 90 % aller Käufer auch bald zurückgegeben.

Nicht bald, sondern ständig, weil die Dinger nunmal ausfallen wie die Fliegen im Sandsturm. Aber sie bekommen dann ja wieder eine neue zurück :lol2:

klobrille schrieb:
Ja, wie gesagt: Disaster, Excite Truck, Project HAMMER etc. alles neue Serien - ganz klar. Aber die gibt es auf der 360 und der PS3 mit Spielen wie Alan Wake, BioShock, Assasins Creed, Mass Effect, Gears of War, Lair, Motorstorm u.s.w. ebenso und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen - also, nicht ich bin der, der hier anscheinend nicht richtig gelesen hat ;) ...

??? erstens ich bin (mal wieder verwirrt!)

zweitens ist es nicht meine art irgendeine gamerfraktion in schutz zu nehmen, wenn also ein n-boy was dummes sagt kriegt er genau so seine packung wie ps-360ler

drittens wollte ich wie gesagt nur zum ausdruck bringen dass sich das thema videospielliste langsam festgehfahren hat...

PS: bin grade etwas durch den wind nehms mir nicht übel :D

America`s Most Wanted schrieb:
Wenn man 44% in Japan [das ist die einzige offizielle Zahl, die wir haben] als "großes und ganzes" im Vergleich zu 80% sieht, stimmt das...

_nicht_ 44% "nongamer". 44% die noch nie oder seit Jahren keine Videospiele mehr gespielt haben.

gschwenti schrieb:
Gibts da nicht auch Schusswaffen? Hab das schon paar mal gespielt..könnte schwören dass man da auch rumschießt :p
Als Items schon, hast recht, aber die kann man auch abstellen. ^^

Naja ist schon ne Weile her ^^
Aber EGAL, darum geht´s mir auch gar nicht. Jedenfalls kann ich mit sowas nichts anfangen, vllt liegts auch daran dass bei Nintendo der Multiplayer mit Freunden wichtiger ist.
Das mag ich nicht so. Früher mal ab und zu ne Runde Time Splitters, aber mit Freunden mach ich lieber andere Dinge..
Spiele genieße ich alleine, deshalb favorisiere ich eben auch epische RPGs und Adventures ^^
Hmm, ich fand den Singleplayer auch toll, aber der Multi ist natürlich um ein vielfach besser :goodwork:

Und ein guter Singleplayermodus ist natürlich so und so das Wichtigste an einem Spiel da gebe ich dir recht. :) ^^

Gaijin schrieb:
It'se meeee, Maaaarioo

Pika Pika

[removed pic from quote]
:rofl3:
is das geil... :lol2:
endlich mal jemand ders erkennt, nintendo hat uns hardcoregamer im stich gelassen, es kommt nichts, aber auch wirklich NICHTS an gescheiten spielen bis herbst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom