27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Sollte Warhawk drinnen stehen, kann es gut sein.

gab doch gerade heute eine News bei gamefront dass noch immer nicht entschieden wurde ob Warhawk ein PSN Titel sein wird.

Imo schwer vorstellbar wenn das Game mehrere GB groß sein sollte. Was ja anzunehmen ist.

Captain Smoker schrieb:
Dafür sind die 1st Party - Games von SONY und Microsoft auch nicht so stark (außer Halo und Gran Turismo),
noch dazu hat Nintendo ja nicht nur eine starke Marke sondern gleich nen Haufen sehr starker Marken, das ist der Unterschied. :)

Es soll manche Leute hier geben, die aber nix mit dem "Kiddy"-Style der Games anfangen können, sofern sie auf ner Nintendokonsole erscheinen.

Dann will man doch lieber nen paar Furryfriends wie Daxter, Ratchet oder Sly.

Darji schrieb:
God of War ist momentan eine mittelmäßige starke Marke, mal sehen, was aus der Marke noch wird,
aber so stark wie ein Gran Turismo ist God of War noch lange nicht.

Also --> God of War hat (noch) nichts zu sagen.

Nasagoal macht irgendwie alles kaputt. Grad hatte ich noch soviel Spaß beim Bashen und dann kommt so ein objektiver User und macht alles kaputt :neutral:

wsippel schrieb:
Und weiter? Die Wii-Liste ist trotzdem länger, da nehmen die namenlosen Projekte alleine eine Seite ein (und teilweise wird gleich von "Untitled Projects" geredet):

http://en.wikipedia.org/wiki/Wii_games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Untitled_Wii_Projects

Es bringt doch nix ihm die Liste zu zeigen. Sein Geschmack stimmt mit dem, der Games, die da rauskommen nicht überein.

Und wenns den Geschmack nicht trifft, sind die Games gleich Crap.

repent schrieb:
irgendwann irgendwo irgendwie ^^

und solange es so ist wird der wii hier auch in grund und boden gebasht ;)

tjo, dann sei es so. Das Argument vom mangelnden Support ist aber zu kurz gedacht und mittlerweile schlicht falsch. Man sollte seinen Standpunkt alle 6 Monate mal wieder den Gegebenheiten Anpassen.

Bayek schrieb:
Oha, gehörts jetzt auch schon zur VKZ aufgeil Fraktion? :lol2:

Mit Geschichte wiederholt sich meinte ich, das die Third Party games auf Nintendo Geräten keinen großen anklang finden, die meisten kaufen sich ein Nintendo Gerät um darauf N Franshises zu zocken, Third Party games jucken meistens niemanden, Darum werden die Hersteller keine großen projekte auf Wii starten weil die eh untergehen. Beim GC gings ja noch halbwegs, weil die Hardware nicht so schwach war, aber jetzt können die Entwickler ncht einfach mal so nen PS3 oder 360 Spiel auf Wii porten weil A) die HArdware zu schwach ist und B) die Wiimote...
Nintendo wird es sehr schwer haben.

Wie beim DS ne? :lol2:
Typisch Sony, self-own weltmeister :rofl3:

Captain Smoker schrieb:
Dafür sind die 1st Party - Games von SONY und Microsoft auch nicht so stark (außer Halo und Gran Turismo),
noch dazu hat Nintendo ja nicht nur eine starke Marke sondern gleich nen Haufen sehr starker Marken, das ist der Unterschied. :)

Das stimmt nun überhaupt nicht.

Sowohl MS als auch Sony (die noch mehr) haben locker Games die so stark sind wie die von Nintendo. Sony deckt alleine sogar die ganzen Genres ab. Und wie bei den Jum n Runs sogar 4 mal. Mit 4 verschiedenen Millionensellern.

cilekeS schrieb:
Nasagoal macht irgendwie alles kaputt. Grad hatte ich noch soviel Spaß beim Bashen und dann kommt so ein objektiver User und macht alles kaputt :neutral:
sorry vielmals :blushed:

:rofl: :goodwork:

aber keine Angst, ich gehe gleich Fussball gucken

Ape Escape
Buzz!
EyeToy
Formula One
God of War
Gran Turismo
Hot Shots Golf
ICO
Jak and Daxter