27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Hieran sieht man ein Mal mehr die eindeutige Stärke der 360: richtig scharfe, hochauflösende und wunderbar gemappte Texturen.

Jetzt nur noch ein bisschen mehr Geometrie und Vegetation etc. und das sieht wunderbar aus - und das kommt, spätestens zum Final. Aber auch am 11. Mai könnt ihr Etwas von der Microsoft-Pressekonferenz erwarten :)

wieso hat das so ne komische auflösung? :-?

-CyraX- schrieb:
HAHAHAHA! call me nostradamus! :rofl3:

Ich hoffe ja su hast dir die Liste einmal angeschaut, das ist ein Witz und das meine ich ernst.
Oder willst du mir erzählen das diese möchtegerntolleSpiele iregntwas gegen ein GTAIV, Bioshock, Alan Wake, MGS4, Resi5, Halo3, Bluedragon, Lost Oddssey, FFXIII etc. zu sagen haben, ich bitte dich, das wäre der Inbegriff von Fanboybrille!
Ich könnte die Liste noch unendlich weiterführen mit Titeln über die man noch gar nichts weiß, so wie es auch Phytagoras bei seiner gemacht hat.

Als Beispiel einfach mal
-Irgentein Titel von Konami für 2008

Schön oder.

Captain Smoker schrieb:
Für dieses Jahr solltest auch nicht mit großen 3rd Party - Spielen rechnen, die 3rd Partys waren einfach nicht auf einen solchen Erfolg des Wiis vorbereitet, dafür wirds in naher Zukunft viel besser aussehen (was den 3rd Party - Support betrifft). :)

Die Wii ist die einzige Konsole, die es sich erlauben kann auf gute Spiele zu warten...bei den VKZ :lol:

Captain Smoker schrieb:
Für dieses Jahr solltest auch nicht mit großen 3rd Party - Spielen rechnen, die 3rd Partys waren einfach nicht auf einen solchen Erfolg des Wiis vorbereitet, dafür wirds in naher Zukunft viel besser aussehen (was den 3rd Party - Support betrifft). :)

in naher Zukunft bestimmt nicht.

Wenn was großes angekündigt wird dann zur E3, und das heißt warten bis Weihnachten 2008 bis es kommt.

naco schrieb:
Naja SMS ging in die Hose. Und Mario Party auch immer mehr. Genau so wie Wave Race.

So sicher sit das nicht. ;)
"in die Hose" finde ich übertrieben, die Ansprüche/Erwartungen sind bei N-Games eben sehr hoch

aber stimmt schon, wäre schön wenns mehr 3rd-Party-Kracher für N-konsolen gäbe... klappt bei anderen Konsolen ja auch, dass es dort 1st-Party UND 3rd-Party-Kracher gibt :)

Suntiago schrieb:
Du hattest doch ne PS3 mit Motorstorm und gingst voll drauf ab ??
Mh hab ich wohl was falsch gelesen :-?
Naja, nachdem Mog gemerkt hat, dass MS keine 90% durchschnittlich erreicht, war der Spaß weg :D

nasagoal schrieb:
Geschichte wiederholt sich :-?

schaue dir doch die bombastischen Verkaufszahlen des Wii an... wenn dann Ende des Jahres noch gute Games für den Wii kommen, gibts gar kein Halten mehr :D

Oha, gehörts jetzt auch schon zur VKZ aufgeil Fraktion? :lol2:

Mit Geschichte wiederholt sich meinte ich, das die Third Party games auf Nintendo Geräten keinen großen anklang finden, die meisten kaufen sich ein Nintendo Gerät um darauf N Franshises zu zocken, Third Party games jucken meistens niemanden, Darum werden die Hersteller keine großen projekte auf Wii starten weil die eh untergehen. Beim GC gings ja noch halbwegs, weil die Hardware nicht so schwach war, aber jetzt können die Entwickler ncht einfach mal so nen PS3 oder 360 Spiel auf Wii porten weil A) die HArdware zu schwach ist und B) die Wiimote...
Nintendo wird es sehr schwer haben.

repent schrieb:
wii games 2020 confirmed? :hmpf:

Ach du meine Güte. Sie arbeiten an Spielen, sie wollen Spiele für Wii rausbringen (wer will das nicht..), also werden sie auch welche rausbringen.

Bayek schrieb:

Mit Geschichte wiederholt sich meinte ich, das die Third Party games auf Nintendo Geräten keinen großen anklang finden, die meisten kaufen sich ein Nintendo Gerät um darauf N Franshises zu zocken, Third Party games jucken meistens niemanden, Darum werden die Hersteller keine großen projekte auf Wii starten weil die eh untergehen. Beim GC gings ja noch halbwegs, weil die Hardware nicht so schwach war, aber jetzt können die Entwickler ncht einfach mal so nen PS3 oder 360 Spiel auf Wii porten weil A) die HArdware zu schwach ist und B) die Wiimote...

Jop. Wie beim Ds.
Da haben sies ja auch richtig schwer.
Die VKZ zeigen ja momentan, wie schwer es Nintendo hat...

Bayek schrieb:

Das bild, :rofl3:
:rofl2: :goodwork: :lol:

nasagoal schrieb:
"in die Hose" finde ich übertrieben, die Ansprüche/Erwartungen sind bei N-Games eben sehr hoch

aber stimmt schon, wäre schön wenns mehr 3rd-Party-Kracher für N-konsolen gäbe... klappt bei anderen Konsolen ja auch, dass es dort 1st-Party UND 3rd-Party-Kracher gibt :)

genau so sehe ich es auch. :)

Hanno schrieb:
Ach du meine Güte. Sie arbeiten an Spielen, sie wollen Spiele für Wii rausbringen (wer will das nicht..), also werden sie auch welche rausbringen.
irgendwann irgendwo irgendwie ^^

und solange es so ist wird der wii hier auch in grund und boden gebasht ;)

nasagoal schrieb:

Dafür sind die 1st Party - Games von SONY und Microsoft auch nicht so stark (außer Halo und Gran Turismo),
noch dazu hat Nintendo ja nicht nur eine starke Marke sondern gleich nen Haufen sehr starker Marken, das ist der Unterschied. :)

Bayek schrieb:

Mit Geschichte wiederholt sich meinte ich, das die Third Party games auf Sony Geräten keinen großen anklang finden, die meisten kaufen sich ein Sony Gerät um darauf S Franshises zu zocken, Third Party games jucken meistens niemanden, Darum werden die Hersteller keine großen projekte (exklusiv) auf PS3 starten weil die eh untergehen. Beim PS2 gings ja noch halbwegs, weil die Hardware nicht so schwach war, aber jetzt können die Entwickler ncht einfach mal so nen 360 Spiel auf PS3 porten weil A) die Verkaufszahlen zu schwach ist und B) Bluray...
Sony wird es sehr schwer haben.

Fixed :)

Bayek schrieb:
Mit Geschichte wiederholt sich meinte ich, das die Third Party games auf Nintendo Geräten keinen großen anklang finden, die meisten kaufen sich ein Nintendo Gerät um darauf N Franshises zu zocken, Third Party games jucken meistens niemanden
achso, dann habe ich dich falsch verstanden... aber ok, das habe ich ja auch eben beschrieben... bei nintendo gibts meistens viele 1st-Party-Kracher und wenige 3rd-Party-Kracher... bei Microsoft und Sony gibts viele 1st-Party-Kracher und viele 3rd-Party-Kracher... aber ich denke mal, dass der Wii durch die hohe Hardwarebasis auch mehr und mehr Zuspruch bei den 3rd-Parties gewinnen wird und diese sich mal ordentlich anstrengen :)

Captain Smoker schrieb:
Dafür sind die 1st Party - Games von SONY und Microsoft auch nicht so stark (außer Halo und Gran Turismo),
noch dazu hat Nintendo ja nicht nur eine starke Marke sondern gleich nen Haufen sehr starker Marken, das ist der Unterschied. :)
:lol: :lol: :lol:

God of War?

Und Sony hat keine starken IPs? Lächerlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom