27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
squallsdestiny schrieb:
Argumentationslose Beiträge, der ....... nicht mehr zählbar :)
:lol:

Super Paper Mario, The Legend of Zelda, Sonic and the Secret Rings, Madden, Red Steel, Fire Emblem etc., sind auch alle in den Charts vertreten.

Wii Sports gibts außerdem nur in den Japan-Charts und Wii Play ist auch nur vertreten, weil es mit dem Wiimote gebundelt ist (habe ich schon 100 mal gesagt).

Informieren ---> Posten

Sasuke schrieb:
Irgendwas stimmt hier nicht ^^

btw. Ubi Paris arbeitet neben Red Steel 2 noch an nem anderem Wii Game ? :suprised:
Nein, das Game könnte durchaus Red Steel 2 sein. Bestätigt wurde das aber konkret eben noch nicht. Zumal Entwickler mit RPG-Background gesucht wurden...

Mog schrieb:
Ich dachte du hättest inzwischen verstanden, dass ich mit allen so hart bin. Ich habe derzeit keine PS3, keine PSP wie ich keine Wii und keinen DS (mehr) habe und ich habe derzeit nicht mehr als fünf Xbox 360 Games nach 1 1/2 Jahren. Oh man das ist so lächerlich von euch. Ihr müsst mal lernen euch zu wehren ohne PS3 und Xbox in den Mund zu nehmen. -.-

Zu den Titeln. Ninja Gaiden habe ich mit Sigma dann dreimal. Alle anderen interessieren mich nicht die Bohne. Singstar ist lustig, aber kein Konsolenkaufgrund, FolkSoul interessiert sicher ein paar - mich nicht. Und den Rest find ich schlecht - inkl. Lair.

Du hast gesagt, dass du deinen PS3-Kaufgrund... bereits gefunden hast.
In Quartal 2 erscheint er jedoch nicht, scheinbar.
Vielleicht dann 2008?

Insofern kann man als Verteidigung diese TBA-Titel aufführen.
Ist zwar zweischneidig, aber... es sind Spiele.
Vielleicht sogar was wie Assassins Creed, wer weiß...?

wsippel schrieb:
Das weiß man bei Alan Wake, Bioshock oder Heavenly Sword vorher auch nicht...

aber man kann sich sicherer sein das diese titel was werden wenn man immerhin schon deren namen kennt und auch nur ca. weis um was es überhaupt gehen wird..

nasagoal schrieb:
Geschichte wiederholt sich :-?

schaue dir doch die bombastischen Verkaufszahlen des Wii an... wenn dann Ende des Jahres noch gute Games für den Wii kommen, gibts gar kein Halten mehr :D
Fall doch nicht drauf rein, er will nur provozieren ^^

Darji schrieb:
Moment. Warum zählt sowas beim Wii aber bei der PS3 nicht?^^
Immer eine Frage des Kontextes. Ich wollte schließlich nicht mit den Spielen angeben, sondern nur zeigen, dass es jede Menge Spiele gibt, zu denen wir einfach nichts wissen...

Hanno schrieb:
dann kommen sie eben nicht über die konzeptionsphase hinaus, denkst du die Leute werden dann entlassen und die Studios geschlossen? Dann fängt man eben von vorne an.

wii games 2020 confirmed? :hmpf:

wsippel schrieb:
Immer eine Frage des Kontextes. Ich wollte schließlich nicht mit den Spielen angeben, sondern nur zeigen, dass es jede Menge Spiele gibt, zu denen wir einfach nichts wissen...
ja und? das wollte ich auch. über 300. Und? ABer als ich dieses argument gebracht habe, hieß es immer das diese nicht zählen würden.

repent schrieb:
aber man kann sich sicherer sein das diese titel was werden wenn man immerhin schon deren namen kennt und auch nur ca. weis um was es überhaupt gehen wird..

Am Anfang jedoch nicht und darum geht es.
Alan Wake wurde auch erst einmal durchkonzeptioniert...
wie diese TBA-Titel.

Sasuke schrieb:
Irgendwas stimmt hier nicht ^^
Sorry, übersehen:

Was stimmt da nicht? From ist nicht interessant? Da würden die Fans von Chromehounds und Armored Core vermutlich widersprechen. ;)

nasagoal schrieb:
Geschichte wiederholt sich :-?

schaue dir doch die bombastischen Verkaufszahlen des Wii an... wenn dann Ende des Jahres noch gute Games für den Wii kommen, gibts gar kein Halten mehr :D

"Wenn" ist DAS entscheidende Wort!

neben "Ende des Jahres"! (was ja eigenlich mehrere Wörter sind, aber egal)

Nerazar schrieb:
Am Anfang jedoch nicht und darum geht es.
Alan Wake wurde auch erst einmal durchkonzeptioniert...
wie diese TBA-Titel.

und wenn alle denken wie capcom? hmm.. ich glaub da kann man nur warten und warten und warten...

und nebenbei das HD Konsolen Linup 2007 verpennen ^^

repent schrieb:

Woher kann man sich sicher sein, dass die Titel gut werden?
Nur weil manche Previewer es sagen.
Solange man das Spiel nicht vor sich hat, kann man nix dazu sagen.

Im PC-Bereich gibts soviele Beispiele, wo sowas einfach BS ist. Da werden in Previews Lobeshymnen ausgepackt, und im eigentlichen Test wirds Müll.

Ich erinnere da gerne an Breed, Gothic 3, Kreed, Dungeon Siege 1 etc.

naco schrieb:
"Wenn" ist DAS entscheidende Wort!

neben "Ende des Jahres"! (was ja eigenlich mehrere Wörter sind, aber egal)

Kann man für quasi jede Konsole sagen.
Wer sagt uns, dass Mass Effect oder Bioshock überhaupt 2007 erschienen?
Laut MS ist jedes ReleaseDatum reine Spekulation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom