27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Aber als Mod solltest Du das besser wissen! :shakehead:
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal und bevor ein neuer "Mog ist Böse" Thread entsteht ........ :angst: :lol:

Naja, ich muss die Leute ja auch in Schutz nehmen und wenn jmd. pauschalisierend das Niveau in Frage stellt, dann muss man ihn schonmal darauf aufmerksam machen. Er hätte seine Kraft lieber darin investieren sollen einen Titel zu nennen. :)

pn18 schrieb:
PS threeey kicks the wii awaaayy, cauz:
onlineplattform, spielspaß, franchises, GRAFICK , SOUND, persönlichkeiten (phil harrison, kai,...) ...
WII ist eine kinderkonsole, lauter crapminigames, Xte Mario, Zelda......PS3 ist schwarz, schwarz ist viel besser als weiß, da man es sofort sieht, wenn jmd dieses gottesabbild einer konsole berührt!!!!!!!!!
FF13, MGS4, GTAIV alles exklusivspiele (werdet schon sehn!!!!)
M$ is the doooomed
ps3 verkauft sich super, BR auch, TRUENEXTGEN rulz
nintendo sux, crapgames, crapkonsole=wii für kleine mädchen
ps3=für EDELGAMER ONLY, EY, YO, EDEL GAMER ONLY, kapischee???
OMFG, motorstorm so geil, resitance so geil, genji2>>>>>>zelda(llllllllooooolllllllll)
:evil: :evil: :evil: :evil:

ähhm?
zwangsjacke.jpg

oder sowas?

Mog schrieb:
Naja, er ich muss die Leute ja auch in Schutz nehmen und wenn jmd. pauschalisierend das Niveau in Frage stellt, dann muss man ihn schonmal darauf aufmerksam machen. Er hätte seine Kraft lieber darin investieren sollen einen Titel zu nennen. :)

Ist doch sowieso verschwendete Kraft, es würde die Sache hier nicht voranbringen.
Leute wie du und Bayek finden *immer* was.

Selbst wenn das LineUp der 360/PS3 sich auf 0 Spielen belaufen sollte...
... ihr würdet das WiiLineUp kritisieren ^^

squallsdestiny schrieb:
Was erwartest man den bei der Liste
-Game der Anno 1701 Entwickler
-Game von Infitiy Ward
-Weitere Wiititel von Grasshopper
Oh, super.

Dazu noch ein paar Ports und ein paar Spiele bei den es auf den Konkurenzkonsolen die besseren Alternativen gib.
Viel wirklich wertsvolles ist in der Liste nicht, auch wenn ein Metroid Prime dabei ist, aber gegen die Übermacht an AAA Titeln der anderen Konsolen ist das nichts.

HAHAHAHA! call me nostradamus! :rofl3:

squallsdestiny schrieb:
Was erwartest man den bei der Liste
-Game der Anno 1701 Entwickler
-Game von Infitiy Ward
-Weitere Wiititel von Grasshopper
Oh, super.

Dazu noch ein paar Ports und ein paar Spiele bei den es auf den Konkurenzkonsolen die besseren Alternativen gib.
Viel wirklich wertsvolles ist in der Liste nicht, auch wenn ein Metroid Prime dabei ist, aber gegen die Übermacht an AAA Titeln der anderen Konsolen ist das nichts.

manch einer weis wohl nicht das sich die letzten jahre die gamerwelt auch ohne nintendo gedreht hat und die meisten klassischen wii titel im vergleich einfach nichts sind...

Mog schrieb:
Naja, er ich muss die Leute ja auch in Schutz nehmen und wenn jmd. pauschalisierend das Niveau in Frage stellt, dann muss man ihn schonmal darauf aufmerksam machen. Er hätte seine Kraft lieber darin investieren sollen einen Titel zu nennen. :)

Ist doch sowieso verschwendete Kraft, es würde die Sache hier nicht voranbringen.

Selbst wenn das LineUp der 360/PS3 sich auf 0 Spiele belaufen sollte...

Nerazar schrieb:

Es gibt keine guten Wii Spiele und wird es nie geben.

repent schrieb:
sind dann aber trotzdem fast so viele titel wie am wii überhaupt erscheinen werden ^^

Ich poste immer wieder die Gameliste der Games auf der Ps3, von den Games, die bis Ende Juli erscheinen werden und nicht multi sind:

Lair
FolkSoul: Ushinawareta Denshou
Ninja Gaiden Sigma
Boku no Natsuyasumi 3
Untold Legends: Dark Kingdom
Singstar

THIS IS LIVING!

Nerazar schrieb:

Och lasst doch mal die beiden Konsolen außen vor. Für die hab ich mich doch bereits entschieden. Ich suche einen Wii-Kaufgrund. Scheinbar gibts den nicht. Also werd ich weiterhin auf ne News warten - hab wohl nichts übersehen.

So - Abendessen. ^^

Phytagoras schrieb:
Ich poste immer wieder die Gameliste der Games auf der Ps3, von den Games, die bis Ende Juli erscheinen werden und nicht multi sind:

Lair
Ninja Gaiden Sigma
Boku no Natsuyasumi 3
Singstar

THIS IS LIVING!

Mog würde sagen:
Klasse LineUp!
Bravo Sony, 5 90%+-Titel!

Phytagoras schrieb:

Lair
Ninja Gaiden Sigma
Boku no Natsuyasumi 3
Singstar

THIS IS LIVING!
warum bis ende juli? und warum keine multis?

cilekeS schrieb:
Geh doch Cooking Mama spielen :lol2:
monitorslapbzm7.gif

Dieses Jahr gibt es kein Wii Spiel von den Third Partys was auch nur annähernd mit dennen von PS3 und 360 mithalten kann...Geschichte wiederholt sicht, nur das es jetzt noch schlimmer um Nintendo steht. Hoffe das BIGN noch de kurve kriegt :neutral:

Phytagoras schrieb:

Lair
Ninja Gaiden Sigma
Boku no Natsuyasumi 3
Singstar

THIS IS LIVING!
hot shots golf?^^

Und Lair wird bestimmt klasse, genauso wie folksoul. Aber ab herbst geht es erst so richtig los.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom