27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
sch**** auf 3rd-Party, Nintendo würde sich auch allein durch Auspressen ihrer Mainstreamreihen wie Mario, Zelda oder Pokemon über Wasser halten können :)

Third Partys nicht mehr wichtig!
Ich wusste es schon immer, auf N geräten werden nur N Spiele gezockt, alles andere ist meistens crap!

Phytagoras schrieb:
Was soll das denn heißen?
Ist nunmal Fakt, dass sie an Games für den Wii arbeiten.
Und das die Spiele gut werden könnten, kann auch eintreten, wenn man sich anschaut, wie deren vorigen Projekte waren.

Ach na komm, man muss doch nicht games von Enwicklern aufzählen die noch nicht einmal einen Namen haben bzw von denen man noch nichts gesehen hat.

Nerazar schrieb:
Gegenfrage: Nenne mir Titel, die Spaß machen auf PS360.

Online machen alle spass. ;)

wsippel schrieb:
Jetzt schon. Da sie inzwischen Monolith gekauft haben. Aber produziert und überwacht haben sie das Projekt vermutlich wirklich schon vorher.

Aber No More Heroes schafft's sicherlich nicht über 90% im Schnitt. Zu sehr Nische.

Okay, dann gehen wir runter. Weil ein solches Game ist wirklich ein guter Titel. Sagen wir mal 85%. Und ohne Multigames wenns geht.

cilekeS schrieb:
Es gibt keine guten Wii Spiele und wird es nie geben.

Zelda?
Super Paper Mario?

Und was mich betrifft, habe ich sehr viele Spiele, die ich als gut bezeichnen würde auf dem Wii.

Nur weil Gamerankings "sagt", Spiel XY hat unter 80%, heißt es noch lange nicht, dass es nicht gut ist.

Bayek schrieb:
Objektiv ist der sein geld nicht wert, was nen fanboy wie du mit sein Geld macht juckt mich doch nicht. Ich spreche halt nur die fakten an.

Nur frönen wir hier leider alle einem sehr subjektivem Hobby...

repent schrieb:
wir warten nur auf ne antwort auf mogs frage, die liste haben wir schon oft genug auseinandergenommen :P

ja dann hast doch deine antwort!

oder? :rolleyes:

das thema wird immer dümmer! wenn sich die gespräche festgefahren haben wird wieder gebasht und beleidigt... immer der selbe kreislauf.....
ufff wie uncool!

Phytagoras schrieb:
Zelda? Cube Game
Super Paper Mario? Kiddy + Crap Grafik + Cube Game = Crap³

Und was mich betrifft, habe ich sehr viele Spiele, die ich als gut bezeichnen würde auf dem Wii.

Nur weil Gamerankings "sagt", Spiel XY hat unter 80%, heißt es noch lange nicht, dass es nicht gut ist.

OMG ich glaube ich werde S Fanboy. Ich kann das echt gut :D

Ach na komm, man muss doch nicht games von Enwicklern aufzählen die noch nicht einmal einen Namen haben bzw von denen man noch nichts gesehen hat.

LOL?

Grasshopper hat keine Namen? Killer7, Contact, Shining Soul 2? In der letzten Zeit haben sie sich grade durch Killer7 und Contact nen Namen gemacht.

Gas Powered Games hat Dungeon Siege und das sehr gute Supreme Commander gemacht.

Infinity Ward zeichnet sich durch CoD2 für die 360 einen Namen gemacht. Wenn man auf Gamerankings hört, sieht man, dass das Spiel da im 90er Bereich pendelt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom