cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Mog schrieb:Also ein Spiel? Es gibt doch sicherlich noch mehr? No more Heroes - Killer 7 war doch ein 90% Titel oder?
Hast du mal die Grafik gesehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Also ein Spiel? Es gibt doch sicherlich noch mehr? No more Heroes - Killer 7 war doch ein 90% Titel oder?
Bayek schrieb:Damals war die Konsole ihren Preis wert, was man heute vom Wii nicht behaupten kann.
cilekeS schrieb:Hast du mal die Grafik gesehen?
Bayek schrieb:Damals war die Konsole ihren Preis wert, was man heute vom Wii nicht behaupten kann.
cilekeS schrieb:
dann eben ncoh mehr screensRWA schrieb:Kann ich mir wohl erst morgen anssehen, mein aktueller PC ist gar nicht meiner, nur son provisorisch Ding. Mein PC ist in der "werkstatt" und bekomme ihn morgen endlich wieder. ^^
Ich muss das Vid aber sehen :cry:
iimpact schrieb:Das soll mal lieber jeder für sich selbst entscheiden....
repent schrieb:was kommt den tolles? bis auf das typische mario zeugs? :-?
Mog schrieb:Ja hab ich.
cilekeS schrieb:@ Cyrax
Lass mich doch auch einmal meinen Spaß haben
Ich muss zugeben, dass Wii Bashen ultra Spaß macht
Kein Wunder, dass man so schnell 10.000 Posts zusammen kriegt wie manch andere hier![]()
Bayek schrieb:Das ist fakt, die hatte damals nen DVD player drin!
Das Nintendo mit Wii gewinn macht ist doch kein geheimniss!
solid2snake schrieb:eine frage Bayek-san, du hattest doch nen Wii, oder stelle ich mir das gerade nur vor?
cilekeS schrieb:Dann dürfte sich die Frage wegen 90% wohl selbst erledigt haben, oder?![]()
Mir ist es nicht wichtig. Ich habe es für den Fall zitiert, dass Du etwas auf Pressestimmen gibst - und das tust Du ja scheinbar...Bayek schrieb:Aha, vorhin war die meinung von Wired aber ganz schön wichtig für dich...
Zugeben das etwas kacke ist fällt dir wohl sehr schwer was?![]()
Phytagoras schrieb:Game der Anno 1701 Entwickler.
Game von Infitiy Ward
Weitere Wiititel von Grasshopper
cilekeS schrieb:@ Cyrax
Ich muss zugeben, dass Wii Bashen ultra Spaß macht![]()
Mog schrieb:Weil das als Qualität unter PS360s gilt.![]()
Nerazar schrieb:Klasse, Wertungen > Eigener Eindruck?