27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ok danke.

Habe meine Meinung revidiert. Es ist schlimmer als Myst. WTF soll dsa sein? Warum kein richtiges Sam und Max oder andere Point and click adventure im old school stlye?......

Hotel dusk z.B.
Warum habe ich genau diese Reaktion erwartet...? ;)

Bayek schrieb:
na wenigstens einer der es zugibt.
Naja. ihr habt ja immer noch die guten N Verkaufzahlen, nur kann man als Gamer nicht viel damit anfangen...oder doch? Vieleicht kommt ja bald das erste VKZ aufgeil non game für Wii raus :o:o:o

Na wenn du jetzt befriedigt bist kannst du ja gehen :rolleyes:

neue DMC 4 screens :P

dmc406.jpg

dmc445.jpg

dmc444.jpg

dmc464.jpg

dmc463.jpg

Nerazar schrieb:
Whoa? Objektiv?
"Gut"?

Hast du was gegen Super Paper Mario?
Super Mario Strikers?
Scarface...?

Super Paper Mario ist praktisch ein GameCube-Port. Super Mario Strikers gibts noch keine Wertungen. Scarface sag ich jetzt mal nichts zu.

-CyraX- schrieb:
we hat wieder vergessen das trollgehäge abzuschließen? :rolleyes:

Ist Ironie...

und jamaica_rum.

Sicher, die PS2 ist für jeden Gamer heute noch eine Spielwiese der guten Games, selbst für PS3 User.
Für die ganz besonders, würde mich nicht wundern, wenn man mehr PS2, denn PS3 spielt, bei dem LineUp.

Aber nein, die Steuerung macht die PS2-Ports besser.
Selbst ein FarCry-Vengeance macht Spaß... wegen der Steuerung.
Auf der PS2 wär das der totale Abturner gewesen.
So ist es nur... ein halber Abturner :P

Grequaid schrieb:
Ach auf die % kann man eh kacken, mir stellt sich da eher die Frage ob der Wii mal nen geiles Rennspiel ala GT, PGR, Forza, GTR, Colin MCRae etc bekommt. :)

wirst du nie bekommen schätze ich.. die spiele sind besser auf der next gen aufgehoben

was ich auf dem wii an software erwarte.. hmm naja, eigentlich bin ich durch die 360 schon extrem ausgelastet.. und 2008 kommt die es3

ausgelastet bin ich durch:

gta iv
stranglehold
half life 2 orange
mass effect
halo 3
doa 5
ninja gaiden 2
alan wake
left 4 dead
the darkness
resident evil 5
lost odyseey
fable 2
call of duty 4
assasins creed

das meine herren, nenn ich ein godgame lineup, da brauch der wii nicht viel haben damit ich relativ glücklich bin (ssbb, manhunt 2, resi uc, smg, nmh)

ich würd das ganze lineup noch mal so gern in bildern zusammenfassen, aber das würde den rahmen des threads sprengen :love2:

Darji schrieb:
neue DMC 4 screens :P

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Die Red Qween ist der Hammer. Sehen die Effekte des Sschwertes echt so übel fett aus?

Bayek schrieb:
Die sind aber leider crap, schau dir die wertungen an :)
Die Spiele machen Laune - die Wertungen sind mir ziemlich egal. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir meine Meinung von irgendwelchen Spinnern vorkauen lassen muss, die auch nicht mehr Ahnung haben als ich...

wsippel schrieb:
Die Spiele machen Laune - die Wertungen sind mir ziemlich egal. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir meine Meinung von irgendwelchen Spinnern vorkauen lassen muss, die auch nicht mehr Ahnung haben als ich...

Aha, vorhin war die meinung von Wired aber ganz schön wichtig für dich...
Zugeben das etwas kacke ist fällt dir wohl sehr schwer was? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom