27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Hast du depressionen? Geh woanders heulen!

Das fragst du mich :lol:, frag dich mal selbst. Du bist doch derjenige der damit nicht klar kommt das einige auch ohne AAA titel mir ihrer Wii bis jetzt spass haben.

wsippel schrieb:
Die Spiele machen Laune - die Wertungen sind mir ziemlich egal. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir meine Meinung von irgendwelchen Spinnern vorkauen lassen muss, die auch nicht mehr Ahnung haben als ich...

bei den 3-4 games die am wii erscheinen muss man ja auch nicht vergleichen :P
scherz, bitte net erst nehmen ^^

DannyWilde schrieb:
Ich hätte es noch gerne auf dem Cube gezockt!
Aber nein.....

:lol: Ich hätte es auch sehr gerne auf dem Cube gespielt, aber wird wohl nix mehr. Wäre der letzte große Titel für den CUbe gewesen, schade eigentlich.

Machen wir uns die Sache doch leichter. Welche Games sind angekündigt von denen ihr denkt, dass sie 90%+ Titel werden, die nicht von Nintendo kommen, das heißt von Drittherstellern und die keine Ports, Remakes sind. Mit Vorliebe würd ich gerne keine Serientitel hören, schließe ich aber fairerweise nicht aus, weil man ja nicht nur neues will).

Mog schrieb:
Machen wir uns die Sache doch leichter. Welches Games sind angekündigt von denen ihr denkt, dass sie 90%+ Titel werden, die nicht von Nintendo kommen, das heißt von Drittherstellern und die keine Ports, Remakes sind. Mit Vorliebe würd ich gerne keine Serientitel hören, schließe ich aber fairerweise nicht aus, weil man ja nicht nur neues will).

Wieso müssen sie 90%+ sein?

Mog schrieb:
Machen wir uns die Sache doch leichter. Welches Games sind angekündigt von denen ihr denkt, dass sie 90%+ Titel werden, die nicht von Nintendo kommen, das heißt von Drittherstellern und die keine Ports, Remakes sind. Mit Vorliebe würd ich gerne keine Serientitel hören, schließe ich aber fairerweise nicht aus, weil man ja nicht nur neues will).

Opoona

Fisker schrieb:
wirst du nie bekommen schätze ich.. die spiele sind besser auf der next gen aufgehoben

was ich auf dem wii an software erwarte.. hmm naja, eigentlich bin ich durch die 360 schon extrem ausgelastet.. und 2008 kommt die es3

ausgelastet bin ich durch:

gta iv
stranglehold
half life 2 orange
mass effect
halo 3
doa 5
ninja gaiden 2
alan wake
left 4 dead
the darkness
resident evil 5
lost odyseey
fable 2
call of duty 4
assasins creed

das meine herren, nenn ich ein godgame lineup, da brauch der wii nicht viel haben damit ich relativ glücklich bin (ssbb, manhunt 2, resi uc, smg, nmh)

ich würd das ganze lineup noch mal so gern in bildern zusammenfassen, aber das würde den rahmen des threads sprengen :love2:

... ähhhhhhhhhh schoooooooon wieder?
muss das echt jede 5 seiten wieder aufgerollt werden?
jetzt kommt ein n-boy wieder mit ner liste und dann fängt der ganze bullshit von vorne an... :rolleyes:

was kommt den tolles? bis auf das typische mario zeugs?
meinst du ausser mario, metroid, ssbb, RE, Manhunt, NMH u. v. andere? nicht viel :lol: :lol: :lol:

@CLIEKES:
-CyraX- hat Folgendes geschrieben:

we hat wieder vergessen das trollgehäge abzuschließen?
sry habs verrafft!

iimpact schrieb:
Das fragst du mich :lol:, frag dich mal selbst. Du bist doch derjenige der damit nicht klar kommt das einige auch ohne AAA titel mir ihrer Wii bis jetzt spass haben.

Die reden sich das schön, immerhin haben die 250€ dafür ausgegeben.

Darji schrieb:
Neue Videos gibt es auch im Thread dazu :P

Kann ich mir wohl erst morgen anssehen, mein aktueller PC ist gar nicht meiner, nur son provisorisch Ding. Mein PC ist in der "werkstatt" und bekomme ihn morgen endlich wieder. ^^

Ich muss das Vid aber sehen :cry:

RWA schrieb:
:lol: Ich hätte es auch sehr gerne auf dem Cube gespielt, aber wird wohl nix mehr. Wäre der letzte große Titel für den CUbe gewesen, schade eigentlich.

Dafür hasse ich die Leute da oben noch Heute!
Es hieß doch immer....ja, es kommt für den Cube..... :shakehead:

Bayek schrieb:
Die reden sich das schön, immerhin haben die 250€ dafür ausgegeben.

Was haben PS2-User getan?
Haben für die schwächste HardWare zum Launch 850DM ausgegeben, ja?
Und sich die ganze Zeit über die Sache schön geredet... jaja...

Mog schrieb:
Machen wir uns die Sache doch leichter. Welche Games sind angekündigt von denen ihr denkt, dass sie 90%+ Titel werden, die nicht von Nintendo kommen, das heißt von Drittherstellern und die keine Ports, Remakes sind. Mit Vorliebe würd ich gerne keine Serientitel hören, schließe ich aber fairerweise nicht aus, weil man ja nicht nur neues will).

Bis jetzt ist nichts angekündigt. Frag das noch mal nach der Nintendo E3 PK.

@ Cyrax

Lass mich doch auch einmal meinen Spaß haben :P

Ich muss zugeben, dass Wii Bashen ultra Spaß macht :lol:

Kein Wunder, dass man so schnell 10.000 Posts zusammen kriegt wie manch andere hier :D

Nerazar schrieb:
Was haben PS2-User getan?
Haben für die schwächste HardWare zum Launch 850DM ausgegeben, ja?
Und sich die ganze Zeit über die Sache schön geredet... jaja...

Damals war die Konsole ihren Preis wert, was man heute vom Wii nicht behaupten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom