27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Hallo? Was war das denn für ein post was hat das damit zutun das jeder für sich selbst entscheiden muss ob der Wii die 250€ wert sind oder nicht?

Objektiv ist der sein geld nicht wert, was nen fanboy wie du mit sein Geld macht juckt mich doch nicht. Ich spreche halt nur die fakten an.

Mog schrieb:
Also ein Spiel? Es gibt doch sicherlich noch mehr? No more Heroes - Killer 7 war doch ein 90% Titel oder?
Das wars, da kommt nicht mehr viel. Vielleicht entschließt sich ja noch ein findiges deutsches Studio Eisbär Knut und seine Zoofreunde auf den Wii zu proggen. Wird bestimmt ein kommerzieller Erfolg. :lol:

Phytagoras schrieb:
Ready 2 Rumble.
Game der Anno 1701 Entwickler.
Game von Infitiy Ward.
Dragon Quest Sword.
Metroid Prime 3
Fire Emblem 10
PBR
Battalion Wars 2
Boogie
Brothers in Arms
DDR: Hottest Party
Deweys Adventure
Disaster
FF: CC
Forever Blue
Harker
Harvest Moon Heroes
Manhunt 2
Nights
No more Heroes
Weitere Wiititel von Grasshopper
Treasure Island Z
Sam and Max
RE: UC
Trauma Center
Sword of Legendia
RE4 Wiimake

Das sind jedenfalls die Titel, die mich schonmal ansprechen und die auch gut werden können und kein Mario im Titel haben....

Wenn sie dich nicht ansprechen, dein Problem. Gibt genug Leute, die mit dem zukünftigen Lineup des Wii zufrieden sind. Gechmack ftw!

meine prophezeiung wird war! :lol:

ACHTUNG: jetzt kommen paar leute die wieder versuchen die liste krampfhaft auseinanderpflücken :rolleyes:

Mog schrieb:
Machen wir uns die Sache doch leichter. Welche Games sind angekündigt von denen ihr denkt, dass sie 90%+ Titel werden, die nicht von Nintendo kommen, das heißt von Drittherstellern und die keine Ports, Remakes sind. Mit Vorliebe würd ich gerne keine Serientitel hören, schließe ich aber fairerweise nicht aus, weil man ja nicht nur neues will).
Schaffen könnten es vielleicht Treasure Island und/ oder Dewy. Gilt Disaster? Als das Projekt begonnen wurde, war Monolith noch 3rd-Party...

wsippel schrieb:
Schaffen könnten es vielleicht Treasure Island und/ oder Dewy. Gilt Disaster? Als das Projekt begonnen wurde, war Monolith noch 3rd-Party...

Disaster ist doch von Nintendo selbst oder?

@Grequaid

Was soll das denn heißen?
Ist nunmal Fakt, dass sie an Games für den Wii arbeiten.
Und das die Spiele gut werden könnten, kann auch eintreten, wenn man sich anschaut, wie deren vorigen Projekte waren.

Objektiv ist der sein geld nicht wert, was nen fanboy wie du mit sein Geld macht juckt mich doch nicht.

Objektiv ist ne Waschmachine vom Bosch auch ihr Geld nicht wert, wenn man sich anschaut, woher die Teile außer dem Gehäuse kommen...

sch**** auf 3rd-Party, Nintendo würde sich auch allein durch Auspressen ihrer Mainstreamreihen wie Mario, Zelda oder Pokemon über Wasser halten können :)

Sasuke schrieb:
Musst dich nicht auf das Niveau begeben ^^

Tu' ich nicht.
Nur... Meine Frage ist wichtiger als die Wertungssache, die "Qualität" beschreibt.

Laut ihm müsste die Neuaufmachung von Solaris um den Faktor 1000 geiler sein, als der Urfilm.
Das Gegenteil ist eingetreten, Technik reißt nichts raus.
Aber Leute lassen sich so gerne blenden.

Die Spiele sind alles Einzelstücke, oder gibt es hier auch einen User-Bewertungsthread, so mit Punkten?

Mog schrieb:
Disaster ist doch von Nintendo selbst oder?
Jetzt schon. Da sie inzwischen Monolith gekauft haben. Aber produziert und überwacht haben sie das Projekt vermutlich wirklich schon vorher.

Aber No More Heroes schafft's sicherlich nicht über 90% im Schnitt. Zu sehr Nische.

-CyraX- schrieb:
meine prophezeiung wird war! :lol:

ACHTUNG: jetzt kommen paar leute die wieder versuchen die liste krampfhaft auseinanderpflücken :rolleyes:
wir warten nur auf ne antwort auf mogs frage, die liste haben wir schon oft genug auseinandergenommen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom