27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wohl das gleiche wie immer, PS3 bashen.
Das hat er jetzt (mal wieder) davon. :lol2:

Ne der hat Wii gebashed , die Nintendos als armselig bezeichnet usw.. das übliche..
siehe Bioshock News.. man und ein Mod löschte seine Posts und was macht er dreist schreibt er das Selbe nochmal.. nun wundert er sich wohl warum er gebanned wurde.. omg

Hieran sieht man ein Mal mehr die eindeutige Stärke der 360: richtig scharfe, hochauflösende und wunderbar gemappte Texturen.

Jetzt nur noch ein bisschen mehr Geometrie und Vegetation etc. und das sieht wunderbar aus - und das kommt, spätestens zum Final. Aber auch am 11. Mai könnt ihr Etwas von der Microsoft-Pressekonferenz erwarten :)

naco schrieb:
"Wenn" ist DAS entscheidende Wort!
dass Games wie Mario Galaxy, Smash Bros. oder Metroid Prime Kracher werden, steht doch zu 99,9% fest, ich sehe da kein "wenn"

naco schrieb:
neben "Ende des Jahres"! (was ja eigenlich mehrere Wörter sind, aber egal)
ja, das nervt mich auch, dass es erst Ende des Jahres so richtig losgeht... aber ich hab ja noch PS2, 360 und DS :)

Phytagoras schrieb:
Woher kann man sich sicher sein, dass die Titel gut werden?
Nur weil manche Previewer es sagen.
Solange man das Spiel nicht vor sich hat, kann man nix dazu sagen.

Im PC-Bereich gibts soviele Beispiele, wo sowas einfach BS ist. Da werden in Previews Lobeshymnen ausgepackt, und im eigentlichen Test wirds Müll.

Ich erinnere da gerne an Breed, Gothic 3, Kreed, Dungeon Siege 1 etc.

es wird zumindest keiner kommen sagen das alan wake ein railshooter wird....

bei der auswahl kann man schon glücklich und zufrieden sein wenn nur die hälfte 90%iger titel werden

Darji schrieb:
ja und? das wollte ich auch. über 300. Und? ABer als ich dieses argument gebracht habe, hieß es immer das diese nicht zählen würden.
Es gibt einen Unterschied zwischen "angekündigt" und "in Entwicklung". Ankündigen kann man viel. Zumal Sony sogar PSN-Titel mitrechnet...

klobrille schrieb:
Hieran sieht man ein Mal mehr die eindeutige Stärke der 360: richtig scharfe, hochauflösende und wunderbar gemappte Texturen.

Jetzt nur noch ein bisschen mehr Geometrie und Vegetation etc. und das sieht wunderbar aus - und das kommt, spätestens zum Final. Aber auch am 11. Mai könnt ihr Etwas von der Microsoft-Pressekonferenz erwarten :)
Sorry aber ein Drake wischt mit dem da den Boden und zwar ca 200 mal.

wsippel schrieb:
Es gibt einen Unterschied zwischen "angekündigt" und "in Entwicklung". Ankündigen kann man viel. Zumal Sony sogar PSN-Titel mitrechnet...
es geht hier um 3rd partys. Und das du gerade versuchst, dich da rauszureden, weiß ich das ich recht hatte.

nasagoal schrieb:
ja, das nervt mich auch, dass es erst Ende des Jahres so richtig losgeht... aber ich hab ja noch PS2, 360 und DS :)

hab ich auch, und ne PSP dazu. Damit spiel ich dann die US Version von CC: FF7 :P

Tut nichts zur Sache!

Momentan ist alles in einer Übergangsphase. Deswegen ist alles so lustig hier. :D

Mog schrieb:
Ich dachte du hättest inzwischen verstanden, dass ich mit allen so hart bin. Ich habe derzeit keine PS3, keine PSP wie ich keine Wii und keinen DS (mehr) habe und ich habe derzeit nicht mehr als fünf Xbox 360 Games nach 1 1/2 Jahren. Oh man das ist so lächerlich von euch. Ihr müsst mal lernen euch zu wehren ohne PS3 und Xbox in den Mund zu nehmen. -.-

Zu den Titeln. Ninja Gaiden habe ich mit Sigma dann dreimal. Alle anderen interessieren mich nicht die Bohne. Singstar ist lustig, aber kein Konsolenkaufgrund, FolkSoul interessiert sicher ein paar - mich nicht. Und den Rest find ich schlecht - inkl. Lair.

Du hattest doch ne PS3 mit Motorstorm und gingst voll drauf ab ??
Mh hab ich wohl was falsch gelesen :-?

Darji schrieb:
es geht hier um 3rd partys. Und das du gerade versuchst, dich da rauszureden, weiß ich das ich recht hatte.

Dann zählt halt nur der erste Satz?

Und naco, ZeldaFans wurden auch BÖSE überrascht, insofern...
Nichts ist so, wie es scheint :eek2: :angst:

Darji schrieb:
3rd-Party entwickelt nicht für PSN? Ist OK Darji, Du hast recht und ich habe meine Ruhe...

DannyWilde schrieb:
Aber komischerweise kommen alle "Hits" immer nur von BigN!
naja, Nintendo macht halt viele Fortsetzungen vergangener Hits, und da kann man davon ausgehen, dass sie wieder super werden

DannyWilde schrieb:

[Sonyfanboy Mode ausgeschaltet]

Was ist so schlimm daran? Bringt es dir irgendetwas, wenn in der Anfangssequenz das Logo eines 3rd Party aufblinkt? Oder interessieren dich die Verkaufszahlen? Ich dachte Verkaufszahlen sind unwichtig?

[Sonyfanboy Mode wieder angeschaltet]

DannyWilde schrieb:
Für dieses Jahr solltest auch nicht mit großen 3rd Party - Spielen rechnen, die 3rd Partys waren einfach nicht auf einen solchen Erfolg des Wiis vorbereitet,
dafür wirds in naher Zukunft viel besser aussehen (was den 3rd Party - Support betrifft). :)

nasagoal schrieb:
naja, Nintendo macht halt viele Fortsetzungen vergangener Hits, und da kann man davon ausgehen, dass sie wieder super werden

Wiederspreche ja auch nicht ;)
Aber es wird langsam Zeit, das auch andere mal was "brauchbares" bringen!
ISt ja wie zu Cube zeiten....na ja fast :lol:

nasagoal schrieb:

Naja SMS ging in die Hose. Und Mario Party auch immer mehr. Genau so wie Wave Race.

So sicher sit das nicht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom