27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
macht ihr nur weiter, ich geh jetzt weg. :P
... Sie verlassen das sinkende Schiff :D

Ist kein Argument. Das mag auf einigen first generation-titeln noch so sein, die die PS3 Hardware noch nicht zu nutzen wissen. Aber schon VT3 zeigt deutlich, daß die PS3 der 360 in Sachen Texturen kein bisschen hinterherhinkt. Im Gegenteil, die Tester waren sich einig, daß die Texturen auf der PS3 sogar noch einen Tick besser aussehen.
Was ändert das jetzt an der Tatsache? Was in Zukunftsports sein wird, das weiß ich nicht - das weißt du nicht - das weiß keiner von uns.

Komme halt nicht mit dem Lesen nach. Und letzteres mag jetzt noch eine Übertreibung sein, könnte aber nächstes Jahr schon zur bitteren Realität für euch werden...
Wir sind im HD-Zeitalter angekommen. Spiele werden nicht größer werden als am Anfang der Generartion. Warum auch ... :-?

Thumbsucker schrieb:
Im Gegensatz zu Halo gibt es bei Killzone ausser einem Rendertrailer und ein 75% Vorgänger nichts was den Hype rechtfertigen würde.

naja guerilla ist ein guter entwickler, killzone liberation z.b. ist schon 85% spiel.. noch 5% und dann haben sies

dazu muss man sagen dass sie ein gewaltiges budget bekommen haben und sony wohl alles dran setzt killzone gut hinzukriegen, killzone 2 ist zu einem der wichtigsten ps3 games geworden, alle wollen wissen wie es am ende aussieht.. sonys ruf steht mehr oder weniger auf dem spiel

Phytagoras schrieb:
Nur Gabe Newell und John Carmack willst du nicht glauben...
Newell findet nur den Wii toll und sagt zu MS und seiner 360, das sie aus dem Konsolengeschäft aussteigen sollten um sich nur ncoh auf den PC markt zu konzentrieren. Und Carmack sagte ich ja bereits. hatt keine Ahnung^^

Thumbsucker schrieb:
Ja, und dann noch nen Zitteraal um den Controller binden und schon hast du Rumble. ;)

Nö, den gibt's schon von thirdparties, wird von einigen games sogar jetzt schon unterstützt. Und ich verlaß mich auf Sony, daß sie auch ne Neuauflage des sixaxis rausbringen, jetzt wo der patentstreit beigelegt ist...

Fisker schrieb:
naja guerilla ist ein guter entwickler, killzone liberation z.b. ist schon 85% spiel.. noch 5% und dann haben sies

dazu muss man sagen dass sie ein gewaltiges budget bekommen haben und sony wohl alles dran setzt killzone gut hinzukriegen, killzone 2 ist zu einem der wichtigsten ps3 games geworden, alle wollen wissen wie es am ende aussieht.. sonys ruf steht mehr oder weniger auf dem spiel
Selbst wenn Killzone hammer wird, es kommt einfach zu spät...imo müssen jetzt sofort die Killer-Applications losgelassen werden, damit der Name Playstation auch gerecht wird...dann würde ich auch unter Umständen ins Boot steigen.

Fisker schrieb:

Ich sag auch nur, dass sie erstmal was beweisen müssen bevor der Hype gerechtfertigt ist. Im Moment ist noch alles offen, von nem 70% Crap Game bis zur Shooter Krone. Aber es gibt nicht einen einzigen Grund das Spiel jetzt schon als Kracher anzupreisen.

Suntiago schrieb:
Nochmal laut vieer und nciht nur einem einzigen Entwickler, kann man spiele die für anfang an nciht für die PS3 entwicklet wurden, nicht einfach so porten ohne eine böse Überraschung zu erleben. Die PS3 ist anders als die 360 aber absolut nicht schlechter.

Deacon Palmer schrieb:
Selbst wenn Killzone hammer wird, es kommt einfach zu spät...imo müssen jetzt sofort die Killer-Applications losgelassen werden, damit der Name Playstation auch gerecht wird...dann würde ich auch unter Umständen ins Boot steigen.

ich würd mir für 600 euro keine ps3 kaufen, egal wieviele killer apps es geben würde..

gebt der ps3 noch etwas zeit, diese e3 wird bestimmt top, 2008 fällt der preis und auch der mainstream wird so langsam interesse zeigen

Robbie Bach: 'Xbox 2008 profitabel'

04.05.07 - Das Xbox-Geschäft soll für Microsoft erstmals 2008 profitabel sein. Das sagte Robbie Bach, Präsident von Microsofts Entertainment & Devices Abteilung.

Einnahmen verspricht sich Bach aus Verkäufen von Spielen, Xbox Live und Zubehör.

gamefront.de

Zeig es mir? Epic sagte, dass man die playstation anders angehen muss als die PS3. Nicht, dass die PS3 nur 256MB grafikspeicher hat

Und Aza ich glaube entwicklern eher, als leuten wie den hier aus den Foren. Egal welche Fraktion.
Was bringen mit Entwickleraussagen, wenn ich die Ergebnisse doch sehe? Lair - exklusives PS3-Spiel: teils absurd-schlechte Texturen. Ninja Gaiden Sigma - exklusives PS3-Spiel - ebenfalls teils unterirdische Texturen ... Und so weiter ...

Darji schrieb:
Nochmal laut vieer und nciht nur einem einzigen Entwickler, kann man spiele die für anfang an nciht für die PS3 entwicklet wurden, nicht einfach so porten ohne eine böse Überraschung zu erleben. Die PS3 ist anders als die 360 aber absolut nicht schlechter.

Warum sagst du mir das habe nie etwas anderes behauptet...

PS3 = Xbox360.. beide Vor-Nachteile sieht jeder deutlich.. außer er hat ne Brille auf..

Toll sagte er KErl nicht auch PS3 ist ein riesenfehler? Typisch MS mensch.

chk23 schrieb:
Nö, den gibt's schon von thirdparties, wird von einigen games sogar jetzt schon unterstützt. Und ich verlaß mich auf Sony, daß sie auch ne Neuauflage des sixaxis rausbringen, jetzt wo der patentstreit beigelegt ist...

Mein Post war nur darauf bezogen, dass die Ingame Soundtrack Funktion der 360 ein geiles Feature ist, kannst du ruhig mal anerkennen. ;)

Darji schrieb:
Newell findet nur den Wii toll und sagt zu MS und seiner 360, das sie aus dem Konsolengeschäft aussteigen sollten um sich nur ncoh auf den PC markt zu konzentrieren. Und Carmack sagte ich ja bereits. hatt keine Ahnung^^

und wieso? Carmack ist und galt als Gott - zumindest in der Zeit, als mich Shooter interssiert haben;)
Der Typ ist verdammt erfahren, zumindest erfahrener als du. ;)

Fisker schrieb:
ich würd mir für 600 euro keine ps3 kaufen, egal wieviele killer apps es geben würde..

gebt der ps3 noch etwas zeit, diese e3 wird bestimmt top, 2008 fällt der preis und auch der mainstream wird so langsam interesse zeigen
Ich als Movie-Fanatiker würde schon das Geld ausgeben, wenn die Games stimmen...aber nicht so wie es im Moment aussieht...da muß noch was passieren...aber allemal besser als irgendwelche Nongames (nein damit meine ich nicht das Genre, sondern wirklich non-games)

klobrille schrieb:
Was bringen mit Entwickleraussagen, wenn ich die Ergebnisse doch sehe? Lair - exklusives PS3-Spiel: teils absurd-schlechte Texturen. Ninja Gaiden Sigma - exklusives PS3-Spiel - ebenfalls teils unterirdische Texturen ... Und so weiter ...
OMG NG sieht bombastisch aus. MAn sollte es erstmal auf einem richtigen TV gespielt haben, bevor man so einen scheiß labert. Aber was anderes kennt man von dir ja nicht mehr.. Eigentlich schade.

klobrille schrieb:

WAS?! :o

Du wagst es und glaubst nur das, was deine eigenen Augen sehen bzw. dich deine Erfahrungen gelehrt haben?!!?

Schäm dich ... ;)

Darji schrieb:

Toll, dann dürften schon mal 50% der Multi Games auf der PS3 ne Katastrophe sein. Vorteil PS3. ;) Darji, arbeite an deiner Argumentation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom