27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
äh, der Typ hat Zugang zu Zahlen, die ein büschen über vgchartz hinaus gehen. Und ich sehe keinen Grund ihm der Lüge zu bezichtigen. Vielleicht ist die Aussage Optimistisch, vielleicht Realistisch. Lässt sich nicht beurteilen. Besonders abwegig ist es nicht, denn es enspricht genau dem der Vorhersage Microsofts.
ich sagte ja nciht, das er gelogen hat. Er hat nur keine fakten erzählt sondern PR Prognosen. Würde er sagen. Hmm also ne die 360 wird immer rote zahlen schreiben da bin ich sicher, wäre er von MS gefeuert worden. Sowas nennt man halt PR keine Tatsachen.

Suntiago schrieb:
Nochmal für dich zum xxxten male

Xbox360, PSP Version = Sumo Digital
PS3 Version = AM2

Ja und? Die Texturqualität bei VT3-PS3 zählt zum Besten, was auf Nextgen gerade so zu sehen ist, es gibt kein 360 Titel, bei dem man sagen könnte: Ja, das toppt das nochmal eindeutig. Daher ist die Aussage: PS3 = hardwarebedingt schlechtere Texturen einfach falsch! PS3 = schlechte Texturen bei faulen/unerfahrenen Entwicklern, das paßt.

Deacon Palmer schrieb:
Es ging mir primär ums Game an sich...nicht die VKZ...da gibts einiges was ich als Enttäuschung empfinden würde. Wirklich nur das Game an sich...
achso sag das doch :P

Duke nukem forever :P

oder ein Beispiel aus der Vergangenheit Daikatana^^

Darji schrieb:
ich sagte ja nciht, das er gelogen hat. Er hat nur keine fakten erzählt sondern PR Prognosen. Würde er sagen. Hmm also ne die 360 wird immer rote zahlen schreiben da bin ich sicher, wäre er von MS gefeuert worden. Sowas nennt man halt PR keine Tatsachen.
Egal was für ein Idiot daher kommt, er wird immer positiv über seine Firma reden, schließlich hängt so ziemlich jeder an seinem "Brötchengeber"...

Deacon Palmer schrieb:
Egal was für ein Idiot daher kommt, er wird immer positiv über seine Firma reden, schließlich hängt so ziemlich jeder an seinem "Brötchengeber"...
Richtig Danke Deacon wenigstens einer der es verstanden hat^^

Deacon Palmer schrieb:
Um mal vielleicht ne INTERESSANTE Diskussion zu starten, würde ich gerne mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass ein Game was so sehr gehyped wird im Moment so enden könnte wie damals Rise of the Robots für den PC....
Egal ob PS3 oder 360...Wii gilt nicht, da ist alles "Rise of the Robots"...

So extrem auf keinen Fall. Zu sehr gehyped wird mir momentan Lair sowie Killzone 2. Gleiches Problem: Grafk geil, aber hinterm Gameplay steht ein dickes Fragezeichen.
Too Human könnte ähnlich sein. Hat verdammt viel Potenzial, kann aber auch tierisch in die Hose gehen. Zuzutrauen ist SK beides.

Phytagoras schrieb:
Nur Gabe Newell und John Carmack willst du nicht glauben...

Was soll er auch PC-Entwicklern glauben, von denn einer Ex-Microsoft ist, und der andere sich seit Jahren aus der aktiven Entwicklung zurückgezogen hat. PC-Entwicklung und Konsolen-Entwicklung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, und das denen die 360 mit ihrer PC-Nahen Architektur besser paßt, ist doch irgendwie einleuchtend, oder?

Darji schrieb:

äh, er könnte auch gar nichts erzählen, nicht war? So wie bei der Xbox 1 oder für 2007 geschehen. Dass MS vorhat, und zwar der Konzern, 2008 in der 360-Sparte schwarze Zahlen zu schreiben ist doch kein Geheimnis. Das hat mit PR nichts zu tun.

Hanno schrieb:
So extrem auf keinen Fall. Zu sehr gehyped wird mir momentan Lair sowie Killzone 2. Gleiches Problem: Grafk geil, aber hinterm Gameplay steht ein dickes Fragezeichen.
Too Human könnte ähnlich sein. Hat verdammt viel Potenzial, kann aber auch tierisch in die Hose gehen. Zuzutrauen ist SK beides.
Sollte Too Human Mist werden, dann lauf ich Amok...so

Thumbsucker schrieb:
Mein Post war nur darauf bezogen, dass die Ingame Soundtrack Funktion der 360 ein geiles Feature ist, kannst du ruhig mal anerkennen. ;)

Jo, sorry, war gerade so schön eingeheizt ;) Klar ist das ein geiles feature, und ja, es ist auch konfortabler als parallel nen MP3-Player laufen zu lassen. So, jetzt aber genug der Zugeständnisse ;)

Deacon Palmer schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Alan Wake die Enttäuschung der next gen sein wird....obwohl so ein RE:UC könnte dem die Krone aufsetzen...
davon kennt man noch zu wenig um dsa sagen zu können. Aber ja Alan wake kann verdammt viel falsch machen. Die frage wäre natürlich auch die, ob du es jetzt wertungstechnisch menst, oder das es die erwartungen der Fans absolut nicht erfüllt. Dann würde ich 100% Fallout 3 sagen^^

Hanno schrieb:
und wieso? Carmack ist und galt als Gott - zumindest in der Zeit, als mich Shooter interssiert haben;)
Der Typ ist verdammt erfahren, zumindest erfahrener als du. ;)

Aber von der PS3-Hardware hat er keine Ahnung. Ist halt n eingeschworener PC-Entwickler. Und ne zeitlang raus aus dem Geschäft obendrein.

... Nun, was habe ich heute hier wieder gelernt? Ach - genau - da war doch was ...

darji2.jpg

Darji schrieb:
davon kennt man noch zu wenig um dsa sagen zu können. Aber ja Alan wake kann verdammt viel falsch machen. Die frage wäre natürlich auch die, ob du es jetzt wertungstechnisch menst, oder das es die erwartungen der Fans absolut nicht erfüllt. Dann würde ich 100% Fallout 3 sagen^^
Ne eher so in die Richtung, dass es am Ende richtig übel wird und den Fans kein bisschen gerecht wird...so ala Zelda TWW...

Hanno schrieb:
äh, er könnte auch gar nichts erzählen, nicht war? So wie bei der Xbox 1 oder für 2007 geschehen. Dass MS vorhat, und zwar der Konzern, 2008 in der 360-Sparte schwarze Zahlen zu schreiben ist doch kein Geheimnis. Das hat mit PR nichts zu tun.
Oh Gott natürlich ist es ncihts als PR. Die 360 schreibt noch keine schwarzen zahlen und er weiß auch gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom