27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
mir ist es auch egal. Ich bin aber sicher, würde die PS3 so annähernd so dominieren wie die Ps2, wäre er nicht unter den letzten die einem das auf die Nase binden.
Von mir aus kann jeder davon reden aber nicht in der Art, dass ich sage "Game bla bla bla wird so geil,weil..." und ein N-Fanatiker kommt an und redet von "Scheiss auf das Game hauptsache die VKZ sind geil"...
Hallo??? Sind wir Gamer oder irgendwelche Börsenheinis???

Suntiago schrieb:
Richtig und genau deshalb sieht es besser aus =) habe ich auch in der News geschrieben und Ihr könnt bashen was Ihr wollt wenn der Entwickler sagt 360 Version >> PS3 (dank späterem Release) dann wird das ehr der Wahrheit

Mir vorwerfen ich würde die news nicht richtig lesen, und es selber nicht tun? Die Entwickler haben nie etwas von besserer Grafik gesagt, sie haben von den Features gesprochen, die Du aufgelistet hast, mehr nicht. Also von "besser Aussehen" kann keine Rede sein.

Wer weiß, wahrscheinlich haben sie die features nur als Alibi eingebaut, damit man später die schlechtere Optik rechtferigen kann :rofl3:

klobrille schrieb:
Die PS3 ist noch technisch absolutes Neuland und selbst die Entwickler wissen noch nicht, wie man diese freisetzt. Jop! :D
Die entwickler leren es gerade ja und nein die anderen 256 MB ram können auch für ie grafik benutzt werden. Nochmal zeig mir eine Ausage von einem entwickler der sagt, das die PS3 nur 256MB hat.

ES gibt absolut keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mann mann, wenn ich euch so streiten höre.. zockt doch beides halo 3 und killzone 2, ich wette das werden beides richtig geile spiele

flo88 schrieb:
Sag mal, gibt es irgendetwas an der Xbox360 Hardware, wo du sagst, dass sie dies besser gelöst hat als Sony mit der PS3?

Frag mich, und ich nenn dir einiges. Alles in allem steckt in der PS3 aber um eniges mehr Potential drin, wenn das auch nicht ganz einfach zu entlocken ist...

Sorrow33 schrieb:
Das wird in Halo 3 sowieso nicht möglich sein, da geht zuviel Rechenleistung für die Game Boy Grafik drauf...:sorry:
Du bist so albern, dass ich dich schon wieder lustig finde :lol2:

Die entwickler leren es gerade ja und nein die anderen 256 MB ram können auch für ie grafik benutzt werden. Nochmal zeig mir eine Ausage von einem entwickler der sagt, das die PS3 nur 256MB hat.

Mach doch noch ein paar Ausrufezeichen. Das macht deine Aussage bestimmt glaubwürdiger! :)
Ich sag mal - öhm - Epic?

Darji schrieb:

Was interessiert dich eigentlich immer noch, was auch IRGENDEIN Entwickler sagt? Brauchst du das?

Nochmal:

Entwickleraussagen kannst du in die Tonne treten ... aber musst du wissen ...

chk23 schrieb:
Frag mich, und ich nenn dir einiges. Alles in allem steckt in der PS3 aber um eniges mehr Potential drin, wenn das auch nicht ganz einfach zu entlocken ist...

Dem stimme ich zu :)

Richtig und genau deshalb sieht es besser aus =) habe ich auch in der News geschrieben und Ihr könnt bashen was Ihr wollt wenn der Entwickler sagt 360 Version >> PS3 (dank späterem Release) dann wird das ehr der Wahrheit
Setit wann glaubt Sunti denn an Entwickleraussagen? UPs sorry ist ja eine positive 360 aussage. Mein Fehler.

Fisker schrieb:
mann mann, wenn ich euch so streiten höre.. zockt doch beides halo 3 und killzone 2, ich wette das werden beides richtig geile spiele

Im Gegensatz zu Halo gibt es bei Killzone ausser einem Rendertrailer und ein 75% Vorgänger nichts was den Hype rechtfertigen würde.

klobrille schrieb:
Naja, hauptsache du weißt, was los ist.
Die 512 MB GDDR3 Ram der Xbox 360 sind nicht mit dem Arbeitsspeicher der Playstation 3 zu vergleichen.
Wenn du schon keinen "Scheiss von Mellace" hören willst - der im Übrigen sehr viel Ahnung davon hat - dann schau dir halt einfach die Texturen der PS3 an. Da hast ein effektives Beispiel.

Ist kein Argument. Das mag auf einigen first generation-titeln noch so sein, die die PS3 Hardware noch nicht zu nutzen wissen. Aber schon VT3 zeigt deutlich, daß die PS3 der 360 in Sachen Texturen kein bisschen hinterherhinkt. Im Gegenteil, die Tester waren sich einig, daß die Texturen auf der PS3 sogar noch einen Tick besser aussehen.

Sorrow33 schrieb:
Das wird in Halo 3 sowieso nicht möglich sein, da geht zuviel Rechenleistung für die Game Boy Grafik drauf...:sorry:
ich habe auch gehört, daß es beim Imbis um die Ecke die besten Würstchen gibt. :lol:
Ken%20Kutaragi%20is%20proud%20of%20Playstation%203.jpg

klobrille schrieb:
Mach doch noch ein paar Ausrufezeichen. Das macht deine Aussage bestimmt glaubwürdiger! :)
Ich sag mal - öhm - Epic?
Zeig es mir? Epic sagte, dass man die playstation anders angehen muss als die PS3. Nicht, dass die PS3 nur 256MB grafikspeicher hat

Und Aza ich glaube entwicklern eher, als leuten wie den hier aus den Foren. Egal welche Fraktion.

chk23 schrieb:
Ist kein Argument. Das mag auf einigen first generation-titeln noch so sein, die die PS3 Hardware noch nicht zu nutzen wissen. Aber schon VT3 zeigt deutlich, daß die PS3 der 360 in Sachen Texturen kein bisschen hinterherhinkt. Im Gegenteil, die Tester waren sich einig, daß die Texturen auf der PS3 sogar noch einen Tick besser aussehen.

Nochmal für dich zum xxxten male

Xbox360, PSP Version = Sumo Digital
PS3 Version = AM2

Darji schrieb:
Zeig es mir? Epic sagte, dass man die playstation anders angehen muss als die PS3. Nicht, dass die PS3 nur 256MB grafikspeicher hat

Und Aza ich glaube entwicklern eher, als leuten wie den hier aus den Foren. Egal welche Fraktion.

Nur Gabe Newell und John Carmack willst du nicht glauben...

klobrille schrieb:
Bevor du alte Zitate raussuchst, verfolge die Diskussion doch vorerst erstmal weiter ... Danke :) Und mit Letzteren machst du dich nur lächerlich ...

Komme halt nicht mit dem Lesen nach. Und letzteres mag jetzt noch eine Übertreibung sein, könnte aber nächstes Jahr schon zur bitteren Realität für euch werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom