27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
Ja, die Website für XXII ist tatsächlich für die Simpsons, wenn man unter Seiteninformationen die einzelnen Elemente dursucht, taucht in den Adressen das Wort Simpsons auf! :D
BAh und für so einen Müll einen hype countdown? :lol: :lol:

Darji schrieb:
nope Resistance ist aufgrund der Konsole geschnitten. Sprich japansiche Konsole, geschnittenes Spiel. Einzig was da hilft, ist ein US savegame.

Es ist aber auch das einzige, was so funktioniert. Andere Spiele sind entweder nciht sgeschnitten, oder aufgrund der Disc wo es herkommt^^

Das geht doch gar nicht - in Japan wurden exakt die gleichen Konsolen wie in den USA verkauft. Es muß also am Account, der Spracheinstellung oder evtl. der Firmware liegen, aber sicher nicht an der Hardware. Und das Savegame spricht ja dafür das es nix mit der Hardware zu tun hat - d.H. es geht wohl nicht mehr nachträglich, wenn das Spiel erst mal installiert ist (schreibt ja beim ersten Nutzen was auf die Platte). Ich wette mit dir, wenn Du vor der ersten Nutzung auf englisch und nen US-Account umgeschaltet hättest, könntest Du prima unzensiert spielen.

chk23 schrieb:
Das geht doch gar nicht - in Japan wurden exakt die gleichen Konsolen wie in den USA verkauft. Es muß also am Account, der Spracheinstellung oder evtl. der Firmware liegen, aber sicher nicht an der Hardware. Und das Savegame spricht ja dafür das es nix mit der Hardware zu tun hat - d.H. es geht wohl nicht mehr nachträglich, wenn das Spiel erst mal installiert ist (schreibt ja beim ersten Nutzen was auf die Platte). Ich wette mit dir, wenn Du vor der ersten Nutzung auf englisch und nen US-Account umgeschaltet hättest, könntest Du prima unzensiert spielen.
nope geht nicht htte ich ja^^

Ohne US savegame geht da nichts mit einer japanischen PS3^^

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16357/erste_bilder_zu_splinter_cell_conviction/

ahh splinter cell conviction!!!! :aargh:
die alten teile hab ich nicht gemocht aber teil 4 war schon sehr geil und dieser sieht auch geil aus, anders aber geil

Oh Mann! Muss der alte Sam jetzt eine Gang von Straßenpennern infiltrieren oder warum sieht der so abgewrackt aus?

Xenobit schrieb:
Oh Mann! Muss der alte Sam jetzt eine Gang von Straßenpennern infiltrieren oder warum sieht der so abgewrackt aus?

das nennt man charakterdevelopment mein lieber, ich finds geil.. in sc 4 war sam ja schon etwas abgefuckt und hier scheint er auch der flucht zu sein,, heftig!!

Xenobit schrieb:

er sah schon immer abgewrackt aus, aber das hd zeitalter zeigt ihn jetzt nunmal schärfer :P aber die screens sehen genial aus

Fisker schrieb:
das nennt man charakterdevelopment mein lieber, ich finds geil.. in sc 4 war sam ja schon etwas abgefuckt und hier scheint er auch der flucht zu sein,, heftig!!
Das leben eines Doppelagenten eben...aber ich finds auch geil. Bin SC fan, und Double Agent war der schritt in die richtige richtung, Conviction geht da anscheinend einen schritt weiter.

Stealth wird wohl nicht nur genutzt, um irgendwelche gebäude zu infiltrieren, sehr nice...

Fisker schrieb:

Mag ja sein. Aber irgendwie passt da dann nicht sein ganzes HiTec Spielzeug dazu. und außerdem sieht er mit der Umhängetasche aus wie jemand, der Jack Baurs Kleiderschrank geplündert hat. Ich finde das Badguy Image ja auch gut, aber dennoch finde ich die kurzen Haare bei ihm besser.

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16357/erste_bilder_zu_splinter_cell_conviction/

ahh splinter cell conviction!!!! :aargh:
die alten teile hab ich nicht gemocht aber teil 4 war schon sehr geil und dieser sieht auch geil aus, anders aber geil
Bin ich jetzt blind oder sehe ich da tatsächlich Global Illumination? :eek3:

Biermensch schrieb:
omg

zocker ban ist abgelaufen :angst:

Dem ist auch nichts peinlich, nicht mal der Auftritt gestern. Kommt rein und postet gleich mal die ersten Tearing Shocker, die Rillen von Fallout im Vergleich zu Motorstorm, hackt auf dem Elite Kleber rum und bestreitet gleichzeitig jede Verbindung zu RuWa oder dessen Blog, indem übrigens genau die oben genannten 3 typischen Zocker Themen angesprochen werden. Übrigens beginnt dieser RuWa seine Sätze auch mit "ui..." und schreibt "dass" mit einem "s", Zufälle gibts. :lol:
Aber wir sind natürlich alle paranoid...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom