26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Eggi sagt auch, dass der Wii "insane Fillrates" habe.
Einigen wir uns darauf, dass sowohl Wii wie auch PS3 Sprünge in der Softwarequalität, auch graphischer Natur, hervorbringen können?

Jo stimmt. Die Entwickelr sind einfach zu dumm derzeit, Spiele richtig grafisch anzupassen. Nach Lair oder so, macht sicher Factor 5 mal wieder was für Wii!

Breac schrieb:
Stimmt, im Vergleich zur X360 oder PS3 doch um einiges attraktiver.

okay, sag das mal den vielen wii gamern die ihre konsole z.z. als deko nutzen ^^

damit hast du mir die bestätigung gegeben das du nicht mehr ernstzunehmen bist :P

Duncan schrieb:
@Nerazar:

Ich bin mir zwar sicher, das Factor 5 Gameplay technisch einiges rausholt, aber Square Enix sind immer noch die Meister wenn es darum geht eine Konsole vollkommend auszureizen. ;) (Stichwort: Haare ;) )

Haare? Oh Gott...
Besonders die PS3 hat eine so wunderbare Haardarstellung, sodass dafür sogar ganze SPEs gefressen werden können.
Siehe Frau Tentakelhaar @ Heavenly Sword.

Und was Square aus der PS3 rausholt, werden wir im Mai sehen.
Ich tippe auf "Entwicklungsteams".
Die werden aus der PS3-Sparte rausgeholt und bei Wii wieder eingesetzt.

Darji schrieb:
Super Mario Brothers Advance und co ist nciht von den gleichen entwicklern?^^

Nö, sind sie eben nicht. Zumal Wertungen zwischen 85 und 92% für Spiele sind, die es genau so schon mitte der 90er gab eigentlich mehr Huldigung als Kritik sind, Zeitlose klasse eben.

repent schrieb:
hey, wir haben ja gesagt. SMG und MP3 wohl das maximum und nie gesagt das akutelle PS2 ports das maximum sind ;)

SMG und MP3 das Maximum und das nachdem der Wii gerade mal ein Jahr auf dem Markt ist und wohl doppelt so stark ,vielleicht sogar noch stärker, als der Gamecube ist ?

Wer`s glaubt...

Duncan schrieb:
Jo stimmt. Die Entwickelr sind einfach zu dumm derzeit, Spiele richtig grafisch anzupassen. Nach Lair oder so, macht sicher Factor 5 mal wieder was für Wii!
:lol: :lol: :lol:

Factor 5 nimmt sich immer die technisch stärkste Konsole^^
Letzte gen war es der Cube^^

Darji schrieb:

Cool, somit dürfte der Wii (wie immer) stärker als die XBOX1 sein, Atom!!1!!1!1eins!!1el!!!!

BlackDragon schrieb:
SMG und MP3 das Maximum und das nachdem der Wii gerade mal ein Jahr auf dem Markt ist und wohl doppelt so stark ,vielleicht sogar noch stärker, als der Gamecube ist ?

Wer`s glaubt...

ja? was erhoffst du dir eigentlich von einer grafischen steigerung am wii? an HD kommts sowieso NIE ran und man kann sich damit höchstens mal von der xbox 1 abgehen aber jucken wirds keinen mehr.

Phytagoras schrieb:
Wenn auf Lair, Ninja Gaiden Sigma, Motorstorm, MGS4 Nintendo stehen würde, wärs auch Mist für manche hier.

Und wenn auf Cooking Mama, FuruFuru Park, Wing Island, Eledees etc. Sony stehen würde, wärens direkt AAA Games.

So siehts doch hier aus...

Das ist so wahr... deshalb verdienst du nen Push, damit das arrogante Jugendvolk dir die ganze Aufmerksamkeit gibt, die dieses Posting verdient. Darji und McBain neigen dazu Dinge zu ignorieren, worauf sie net antworten können.

repent schrieb:
okay, sag das mal den vielen wii gamern die ihre konsole z.z. als deko nutzen ^^

damit hast du mir die bestätigung gegeben das du nicht mehr ernstzunehmen bist :P

Sorry, aber es ist nunmal so, dass für viele das Spieleangebot der X360 oder PS3 aufgrund der fehlenden Massenmarktgames vollkommen unattraktiv ist. Den Nichtspieler wird ein Wii Tennis wohl weitaus mehr interessieren als ein Gears of War, das zeigt sich auch bei den Verkaufszahlen. Das ist nunmal ein Grund für die schwachen Hardwareabverkäufe der X360, die Massenmarktsoftware fehlt.

Breac schrieb:
Sorry, aber es ist nunmal so, dass für viele das Spieleangebot der X360 oder PS3 aufgrund der fehlenden Massenmarktgames vollkommen unattraktiv ist. Den Nichtspieler wird ein Wii Tennis wohl weitaus mehr interessieren als ein Gears of War, das zeigt sich auch bei den Verkaufszahlen. Das ist nunmal ein Grund für die schwachen Hardwareabverkäufe der X360, die Massenmarktsoftware fehlt.

Was ist mit Guitar Hero für 360?

Darji schrieb:

War es nicht die Xbox, der Cube wurde doch nur genommen, weil man diesen mitentwickelte, dachte ich!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom