26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Ich finds ziemlich erstaunlich, dass eine Konsole mit NES Grafik die derzeit sich am besten verkaufende Next-Gen Konsole ist :o

Current Gen, Current Gen!
Ich verstehe das Rumgejaule hier immer noch nicht.

Es ist doch ein Standartverfahren, dass Spiele mit der Zeit auf jeder Konsole mehr Effizienz aufweisen und somit eine bessere Performance bieten.
Wii basiert auf dem Cube, glaube ich.

Wii ist jedoch kein Cube, klaro?

Um es mal besonders Darji ans Herz zu legen:
The Witcher ist Aurora-Engine.
Neverwinter Nights... auch.

Was sieht besser aus mit den Jahren?

Es ist entwicklergebunden, nicht hardwaregebunden, wie Spiele aussehen.

Sasuke schrieb:
PC-Architektur, Shader,HDR alles bekannt...beim Wii ist die Architektur schon exotischer.....wenn sich Entwicklerteams da Mühe geben können sie schon überraschendes zu Stande bringen :)
Ok dann nur die PS3 :P

Darji schrieb:
Selbst wenn du mit einer vegetarischen Leberwurst einen neuen Markt öffnest, sind bessere Verkaufszahlen logisch, da sich der Markt vergrößert hat^^

Und das ist natürlich zum Nachteil für das Produkt :rolleyes:

Darji freut sich über nen sauteuren Cell Chip, der 20 % mehr Leistung hat als der billigere Xenon und keiner im Endeffekt einen grißartigen Unterschied bemerken wird. :(

Liquaron schrieb:
Und nun?

Ich finds lustig :)

Willst du mir jetzt den Spaß am Spiel nehmen?

Eigene Meinung ftw :D

Wirst du auch nochmal bekommen....believe ;)
den spass am spiel brauch ich dir ned nehmen, wie soll ich dir etwas wegnehmen was garnicht existiert? :lol2:
erbärmlich...ein 2.9 spiel für gut zu befinden
hast dus dann langsam mal gerafft?
SELBST GESCHENKT WÄR NOCH ZU TEUER FÜR DIESEN MÜLL!

baghead schrieb:
den spass am spiel brauch ich dir ned nehmen, wie soll ich dir etwas wegnehmen was garnicht existiert? :lol2:

:rofl3:

btw. Welcome Back baghead :lol2:

Breac schrieb:
Ich finds ziemlich erstaunlich, dass eine Konsole mit NES Grafik die derzeit sich am besten verkaufende Next-Gen Konsole ist :o

Games sells Hardware. Für heutige Standards eher... unnatürlich, aber gut. Ich denk mir, dass die Spiele den Ton angeben und net Darjis 17 Euro Investition bei Karstadt.

repent schrieb:
nein kann ich nicht. aber warum sollte eine weitesgehend bekannte hardware große sprunge machen? dazu solls ja auf dem wii einfach zu entwickeln sein. also sry, aber viel erwarte ich mir da nicht. und auch wenns sprünge gibt ist bist dorthin der standart sowieso noch besser ;)

Bekannt ist sie und das sie wohl einfach zu entwickeln ist auch ,nur sollte man das nicht an der Software festmachen die zur Zeit für den Wii erschienen ist. Wenn man sich zukünftige Titel von einem großen Entwickler wie Nintendo anschaut dann erkennt man schon einen recht deutlichen Sprung. Leider gibt es zur Zeit meist Ports auf dem Wii die zu meist auch richtig schlecht gemacht sind. Und wenn man nur Stur diese billig gemachten Spiele als repräsentativ für Wii Grafik sieht ... :rolleyes:

Mit Mario Galaxy und MP3 wird die Messlatte auf dem Wii sehr hochgesetzt und dann werden die meisten Entwickler mitziehen müssen, da zur Zeit noch kein Grafisch sehr starkes Spiel draussen ist können sich Entwickler solche Spiele wie Far Cry erlauben, leider.

Und das der Wii ,PS3 bzw X360 Standart erreicht erwartet hier wohl niemand. ;)

Darji schrieb:
die waren 2D und ich kann ein MArio auhc mit den Ds Titeln vergleichen die ebenfalls nur 92% hatten :P

In wirklichkeit war es nur einer der rest unter 90^^

siehst du, dann vergleich es doch gleich mit Mario Tennis, es ist nicht Mario an sich, was die Spiele so göttlich gemacht hat, es waren die Entwickler.

Und was hat das mit 2d-3d zu tun? Nur weil _du_ 3d-Marios nicht magst, heisst es nicht, dass es an Qualität mangelt. Mario 64 ist ein Meilenstein und vielleicht bis heute das beste 3d-Jump n' Run auf dem Markt. Ich würde meinen Arsch verwetten, dass Mario Galaxy nur so mit Lob überschüttet wird, das Nintendo es drauf hat, steht schließlich außer Frage.

baghead schrieb:

Was wirst du denn jetzt so pampig? :D

Ich finde das Spiel lustig und hatte bei der Demo meinen Spaß ;)

Akzeptier es...oder eben nicht :P

Liquaron schrieb:
Naja das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen :)

Lair fängt ja schon mal ganz gut an.

Ausgerechnet Lair wird die Grenzen zeigen, Liq.
Es ist Factor5, wenn sie ein Metier haben, dann ist es Konsolenarchitektur so effizient wie möglich auszureizen.
Kein Entwickler wird daran nah kommen können, schätze ich.

Duncan schrieb:
Darji freut sich über nen sauteuren Cell Chip, der 20 % mehr Leistung hat als der billigere Xenon und keiner im Endeffekt einen grißartigen Unterschied bemerken wird. :(
Böööp

Ich freu mich über die neue Architektur die nichtmal ansatzweise ausgenützt wurde, da es völlig neu ist und man sich erst einarbeiten muss^^

Liquaron schrieb:
Naja das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen :)

Lair fängt ja schon mal ganz gut an.

Ach komm, du weisst doch genau worauf Sony abzielt. The "Third Place". Das heisst aber nicht das sie den dritten Platz machen wollen. Die Erklärung ist einfach:

First Place: Wohnzimmer (PS 2)
Second Place: Handtaschen (PSP)
Third Place: Bestattungsunternehmen (PS 3)

Jetzt wird mir einiges klar !!!!

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom