26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Ach du kennst etwa die neuen Hardwarekomponenten so genau?

Erzähl mal :D

hab von 2 zusammengeklebten gamcubes gehört :P

sry machen wir uns nichs vor. viel besser als MP3 oder SMG wirds am wii net werden.

Liquaron schrieb:
Varn war auch nicht lustig.

Wo ist denn der Spaß wenn man sagt, dass SMG alles wegownen wird und das auch noch ernst meint^^

Btw. hat Bayek sogar Recht mit seinen Aussagen.

Die Cooking Mama Aussage wurde so getroffen und die CPU kostet echt nur 16€^^
geh Super Rub-a-Dub spielen, kiddie :lol:
varn ist so ziemlich der lustigste user @ cw

Mog schrieb:
Also wirds große Sprünge geben?

Mindestens einen, ja.
Es wird auch eine Diskrepanz, wie bei der PS3 geben, klar.
Nur haben manche einfach den Blick immer auf 2,3 Spiele gelenkt, die einfach nicht gut sind.

Schade drum...

Leschni schrieb:
Na danke. Vom einem Gamer zu erwarten, dass er sich mit der Grafik von Wii zufrieden gibt, ist in etwa das selbe, wie von einem Pferd zu erwarten, auf zwei Beinen ein Derby zu gewinnen.

Mensch Nintendo..wieso nehmt ihr uns einen so wichtigen Aspekt von Metroid. Ein NextGen-Metroid wäre ein Traum. :shakehead:

Welcher wichtige Aspekt fehlt bei MP3 denn? HD? :lol: na bitte, darauf kann ich verzichten...

Mog schrieb:
Also wirds große Sprünge geben?

Wird es große Sprünge geen von GoW oder FF13 ? ich glaube nicht,Tim... klar werden Sachen optimiert und verfeinert...glaub aber nicht das Spiele in 2-3 Jahren deutlich besser aussehen werden als aktuelle Grafik-Highlights...IMO :)

Liquaron schrieb:
MP3 und SMG werden doch auf Xbox 1 Niveau liegen, oder?

Soll die Wii nicht etwas die gleiche Power wie die Xbox 1 besitzen?

Er wäre so ziemlich der höchste der alten Konsolen-Gen, aber in dieser kann er nicht mitspielen

repent schrieb:

sry machen wir uns nichs vor. viel besser als MP3 oder SMG wirds am wii net werden.
Die einzigen, die sich hier etwas vormachen sind die Leute, die dauernd behaupten, dass der Wii ach so schwach ist, aber keine Ahnung über dessen Hardwarekomponenten und der Stärke des Wiis haben und dennoch behaupten, dass nichts mehr geht.

Sasuke schrieb:
Wird es große Sprünge geen von GoW oder FF13 ? ich glaube nicht,Tim... klar werden Sachen optimiert und verfeinert...glaub aber nicht das Spiele in 2-3 Jahren deutlich besser aussehen werden als aktuelle Grafik-Highlights...IMO :)

Sofern das bisjetzt gesehene von Forever Blue so stimmt, bin ich durchaus sehr zufrieden ;)

repent schrieb:

Und was macht dich da so sicher, bzw. kannst du es irgendwie beweisen? Ich denke nicht. :rolleyes:

Jede Konsole wird in Laufe der Zeit ausgereizt, auch der Wii, nur sollte man es nicht an Entwickler Studios messen die Technisch kaum was drauf haben sondern eher an sowas wie Nintendo oder Square Enix, die einiges aus Konsolen rausholen können, siehe DS.

repent schrieb:

Gut, ich mach' mir dann auch nichts vor, dass Lair, Heavenly Sword und KillZone2 das absolute Maximum der PS3 darstellen.

Liquaron schrieb:
MP3 und SMG werden doch auf Xbox 1 Niveau liegen, oder?

Soll die Wii nicht etwas die gleiche Power wie die Xbox 1 besitzen?
Nene, da hast du was falsch verstanden, SMG und MP3 werden stark mit der N64 - Grafik zu kämpfen haben und die Hardware erst... SNES - Niveau :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom