26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
das ist aber auch wieviele Jahre alt?^^

Schau dir mal sunshine an, das ist eher mit galaxy zu vergleichen. §d war damals neu an galaxy ist nichts neu^^

genau darum frage ich mich warum der HD fraktion innovationslosigkeit vorgeworfen wird wenn das zugpferd der eigenen konsole seit mario 64 selbst nur ein grafikupdate ist ;)

okay, mario ist mario und der brauch keine story. mario hat einfach seine fans usw. aber trotzdem :D

Darji schrieb:
ahcja der Wii hat ja ungeahnte Power von diesem mysteriösen update bekommen :lol: :lol: :lol:

Viel mehr ist auf dem Wii nciht möglich^^
Schön für dich Darji, aber bitte nerv mich mit diesem Nosense nicht weiter, hatten wir schonmal.

Phytagoras schrieb:
Ach komm.
Bei Wiigames ist es egal, von wann die Bilder sind.
Wenn man dann aber mit MGS4 Bildern ankommt, wird rumgenörgelt wo man nur kann...

liegt and der Hardware, Cell gegen 16€ cpu..was glaubst du wo mehr rauszuholen ist? :lol2:

Phytagoras schrieb:
Ach komm.
Bei Wiigames ist es egal, von wann die Bilder sind.
Wenn man dann aber mit MGS4 Bildern ankommt, wird rumgenörgelt wo man nur kann...

Naja bei den derzeitigen Wii Games könnte man aber auch denken, dass die Wii Spiele nie aus dem Alpha Status rauskommen :oops:

Die Wii braucht jetzt erstmal einen grafischen Nintendoknaller damit man grafisches Vertrauen in die Konsole bekommt.

Darji schrieb:
ahcja der Wii hat ja ungeahnte Power von diesem mysteriösen update bekommen :lol: :lol: :lol:

Thx Darji, der Zukunftstrip ins Jahr 2012 hat sich um den Preis ja voll gelohnt. ;)

Captain Smoker schrieb:
Schön für dich Darji, aber bitte nerv mich mit diesem Nosense nicht weiter, hatten wir schonmal.
ja komm Smoki sag mir mal woher diese enorme grafiksteigerung kommen soll von ca 4 Jahre alten hardware?^^

MP3 und MG werden zeigen was die Wii so grafisch draufhat, denke aber das die beiden spiele die wii an limit treiben werden.

Darji schrieb:

Viel mehr ist auf der PS3 nicht möglich:

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060921083859594.jpg

...

liegt and der Hardware, Cell gegen 16€ cpu..was glaubst du wo mehr rauszuholen ist?

Da ich anhand anderer Screenshots und Games, die ich selber zuhause hab, weiß, dass der Wii mehr kann als der Hammer-Screenshots, weiß ich auch, dass man aus dem Wii mehr rausholen kann.

Darji schrieb:
ja komm Smoki sag mir mal woher diese enorme grafiksteigerung kommen soll von ca 4 Jahre alten hardware?^^
1.) Hardwarebestandteile gehören zur neuesten Generation und sind Neuentwicklungen

2.) Ich sagte schon: Lass es, das hatten wir schon einmal im Grafikthread und ich habe keine Lust auf eine weitere solche Diskussion -.-"

Wenn ich mal kurz ne Zwischenfrage stellen darf: Die Xbox360 Elite ist doch limitiert, oder? Es werden also nur begrenzte Stückzahlen hergestellt... Was macht MS, wenn die Dinger nach etwa 3 Tagen alle verreckt sind? Bekommt man dann keinen Ersatz mehr, oder gibts ne weiße 360 mit ner Sprühdose Schwarzlack?

Bayek schrieb:
liegt and der Hardware, Cell gegen 16€ cpu..was glaubst du wo mehr rauszuholen ist? :lol2:

Weißt du, Bayek, ich könnte aus deinen Posts auch irgendwas objektives und sinnvolles rausholen.
Nur würde es viele Leute brauchen, die mit vielen Lupen suchen müssen, um auch nur ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu sehen.

Wie bei der PS3 und Cell :)

Kann ja gut und gerne sein, dass da viel drinnen ist.
Aber Überlegenheit ist mit normaler Anstrengung nicht rausholbar.
Eine Ausreizung findet kaum statt...

Bayek schrieb:
MP3 und MG werden zeigen was die Wii so grafisch draufhat, denke aber das die beiden spiele die wii an limit treiben werden.

denke ich auch. die hardware ist einfach zu bekannt das ich mir da große steierungen erhoffe.

Pappnase schrieb:
Wenn ich mal kurz ne Zwischenfrage stellen darf: Die Xbox360 Elite ist doch limitiert, oder? Es werden also nur begrenzte Stückzahlen hergestellt... Was macht MS, wenn die Dinger nach etwa 3 Tagen alle verreckt sind? Bekommt man dann keinen Ersatz mehr, oder gibts ne weiße 360 mit ner Sprühdose Schwarzlack?
Nein sie ist nicht limitiert.

Und zu MGS: sag mal lest ihr eigentlich was leute schreiben? Kojima sagte selber, das der TGS trailer nur gameplay zeigen soll nicht die grafik. Die Grafik ist die, die es beim E306 trailer gab.....

Bayek schrieb:

Nah, ich vergleichs eher so:
MP3 hat quasi den Qualitätsstatus von MP1 damals erreicht
Ein zukünftigeres Game dann den High End-Status von RE4/Zelda TP

repent schrieb:
denke ich auch. die hardware ist einfach zu bekannt das ich mir da große steierungen erhoffe.

Zu bekannt?
Was war dann die PS2?

Nene, du gebrauchst eine gute Logik, nur klammerst du Sachen, wo Nintendo mit dabei ist, von dieser Logik aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom