26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
88% next :P

Super Mario World: Super Mario Advance 2
hat 92% und das ist das höchste nach mario 64^^

Ach weisst du der Moment als ich SuperMario64 das erstemal eingeschaltet hab, so etwas kann einfach keine beschissene Wertung zum Ausdruck bringen. Das werd ich leider auch nicht mehr haben wenn ich dieses Jahr noch einen 98% Titel in eine meiner Konsolen lege. Solche Zahlen sind Schall und Rauch!
Ihr geilt euch mal wieder an beschissenen durchschnitts Wertungen auf das ist echt mal peinlich.

RWA schrieb:
Trotzdem ist das nen kack Game. ;)

Aber hey, du wirst wie die NIntendos, VKZ...oi nix gut...du wirst wie DIE!!!
kann ja nicht so ein kack game gewesen sein, wenn es sich so oft verkauft hat, sollten es die magazine nicht für gut halten ihr problem und euers vielleicht

RWA schrieb:
Ne, bei GoWIII kann man nicht gegen argumentieren. Wenn schon ne 20min Demo so alles auf dem Wii vernichtet :D
So gern ich God of War auch habe, aber mir gings um die Argumente gegen H.A.M.M.E.R., die ziemlich lächerlich sind. ;) :)

McBain schrieb:
suke,das game KANN nichts werden :rolleyes:

Stimmt, NST hat mit MP:hunters nur den bzw. einen der besten Handheld Egoshooter gebracht...

Das Spiel ist noch weit von der Fertigstellung entfernt gewesen und die Bilder schon 1 Jahr alt. Einfach mal abwarten....

repent schrieb:
heute ist nicht gestern ;)

Xbox ist heute eine ernsthafte marke und das linup ist grandios. wärend die meistverkaufte konsole ein linup zum hinweinen hat. ;)

Stimmt, bei Uncharted,Ratchet&Clank,MGS,FF,Sigma,DMC,Killzone2,HS und GTA weine ich wirklich....allerdings vor Glück :blushed:

RWA schrieb:
Trotzdem ist das nen kack Game. ;)

Dieser Kack-Trend ist so unerträglich -.-. Bitte hört auf, ich muss dann immer an das denken:

12.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom