26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.
Nach Mario 64 kam nur Super Mario Sunshine und es war wohl klar, dass es nicht ein solches Games überbieten kann, das selbe mit Majoras Mask und Ocarina of Time.

Liquaron schrieb:
Ich warte immer noch auf deine Fakten und Hinweise zu deine Aussage dort oben.

Oder war das einfach Fanboygeschwätz?

Habe ich mir sowieso schon gedacht :)

Nimm doch nicht alles so Ernst... für fakten ist es jetzt eh zu spät :)

Darji schrieb:
Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.

10Mio NSMB Besitzer sind eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel .lol2:

Mal sehen, ob Nintendo mit Jak o. Ratched mithalten können wird. SMS spiele nicht mal in einer Kreissliga. Bin gespannt, ob Mario wieder nach oben kommen kann. Mom ist Jak und Ratched die neue Referenz. Bei SMG sieht man aber, dass sich nicht viel geändert hat.

Edit: Ob Rare mit Bangoo wieder auf den Thron kommt? Auch wenn Bango nicht mein Game ist, so bin ich mal auf die Umsetztung gespannt.

@Bayek

Stimmt schon, Killzone muss ja jetzt alles ownen. 17Mio und am Ende wird man sehen wohin man dieses ganze Geld gesteckt hat. Wenn das Game grafisch nicht alles weghaut, dann bin ich enttäuscht.

Und denke die anderen Games kosten einfach nicht weniger. HS o. Lair, gerade Lair wird wohl sehr teuer sein.

Was Videospiele heute kosten -.-

Captain Smoker schrieb:
Nach Mario 64 kam nur Super Mario Sunshine und es war wohl klar, dass es nicht ein solches Games überbieten kann, das selbe mit Majoras Mask und Ocarina of Time.
und was ist mit paper mario? Die ganzen DS spiele und Co?^^

Captain Smoker schrieb:
Killzone kam nicht einmal über die Million und God of War hat sich 2.2 Millionen mal oder so verkauft.

Der 2er verkauft sich ja gerade erst. :)

killzone hat sogar über 2mio,solltest mal öfters in den killzone 2 thread schauen

Darji schrieb:
und was ist mit paper mario? Die ganzen DS spiele und Co?^^
Ich rede von den 3D - Teilen und davon gibts nur 2 bis jetzt.

Und die 3D Teile sind nicht die 2D - Teile, das sind zwei unterschiedliche Genre, auch wenn sie dem großen Genre der Plattformer untergeordnet sind.

Und Paper Mario ist ein RPG -.-"

Darji schrieb:
noch schlimmer :P

Ok lssen wir mario world raus. Dann bleibt nur noch MArio cart und mario 64 der rest ist fast schon Crap :P
fast schon crap...armer junge
dieser "fast-schon-crap" ist besser als 90% aller sony-spiele (getaway, killzone, sly raccon, etc. etc.)

RWA schrieb:
Mal sehen, ob Nintendo mit Jak o. Ratched mithalten können wird. SMS spiele nicht mal in einer Kreissliga. Bin gespannt, ob Mario wieder nach oben kommen kann. Mom ist Jak und Ratched die neue Referenz. Bei SMG sieht man aber, dass sich nicht viel geändert hat.

Deine Meinung, die Fachpresse sieht das doch etwas anders.

Stimmt schon, Killzone muss ja jetzt alles ownen. 17Mio und am Ende wird man sehen wohin man dieses ganze Geld gesteckt hat. Wenn das Game grafisch nicht alles weghaut, dann bin ich enttäuscht.

Und denke die anderen Games kosten einfach nicht weniger. HS o. Lair, gerade Lair wird wohl sehr teuer sein.

Was Videospiele heute kosten -.-

17Mio? So oft wird sich die PS3 doch nicht einmal bis 2008 verkauft haben?!

Bayek schrieb:
Da hast du recht, mal abwarten...wenn retro etwas anfasst dann kann es eigentlich nur Edel werden

Den Engel haben's eh schon mit Edelequipment ausgestattet: Anime-Redesign, einer der teuersten Seiyuu-Sprecher überhaupt (Meitantei Conan Sprecherin und Sängerin von TWO-MIX) und ihn ins Brawl integriert und angekündigt.

Evil meinte, dass Kid Icarus/Hikari Shinwa das Zeug hat, ein ernster God of War Konkurrent zu werden. Ich bin da eher skeptisch, aber das hinter dem Engel ein extremes Potential steckt, wissen wohl alle NES-Gamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom