Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.Sasuke schrieb:Nes Jump n Runs = Crap ? Yoshis Island= Crap ?
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.Sasuke schrieb:Nes Jump n Runs = Crap ? Yoshis Island= Crap ?
![]()
Nach Mario 64 kam nur Super Mario Sunshine und es war wohl klar, dass es nicht ein solches Games überbieten kann, das selbe mit Majoras Mask und Ocarina of Time.Darji schrieb:Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.
Liquaron schrieb:Ich warte immer noch auf deine Fakten und Hinweise zu deine Aussage dort oben.
Oder war das einfach Fanboygeschwätz?
Habe ich mir sowieso schon gedacht![]()
Darji schrieb:Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.
Darji schrieb:Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.
NSMBDarji schrieb:Nö aber nach mario 64 kam ncihts großes mehr. Das ist Fakt.
und was ist mit paper mario? Die ganzen DS spiele und Co?^^Captain Smoker schrieb:Nach Mario 64 kam nur Super Mario Sunshine und es war wohl klar, dass es nicht ein solches Games überbieten kann, das selbe mit Majoras Mask und Ocarina of Time.
Varn schrieb:77% Kracher![]()
Captain Smoker schrieb:Killzone kam nicht einmal über die Million und God of War hat sich 2.2 Millionen mal oder so verkauft.
Der 2er verkauft sich ja gerade erst.![]()
Ich rede von den 3D - Teilen und davon gibts nur 2 bis jetzt.Darji schrieb:und was ist mit paper mario? Die ganzen DS spiele und Co?^^
88% nextVarn schrieb:
Darji schrieb:und was ist mit paper mario? Die ganzen DS spiele und Co?^^
fast schon crap...armer jungeDarji schrieb:noch schlimmer
Ok lssen wir mario world raus. Dann bleibt nur noch MArio cart und mario 64 der rest ist fast schon Crap![]()
RWA schrieb:Was Videospiele heute kosten -.-
RWA schrieb:Mal sehen, ob Nintendo mit Jak o. Ratched mithalten können wird. SMS spiele nicht mal in einer Kreissliga. Bin gespannt, ob Mario wieder nach oben kommen kann. Mom ist Jak und Ratched die neue Referenz. Bei SMG sieht man aber, dass sich nicht viel geändert hat.
Stimmt schon, Killzone muss ja jetzt alles ownen. 17Mio und am Ende wird man sehen wohin man dieses ganze Geld gesteckt hat. Wenn das Game grafisch nicht alles weghaut, dann bin ich enttäuscht.
Und denke die anderen Games kosten einfach nicht weniger. HS o. Lair, gerade Lair wird wohl sehr teuer sein.
Was Videospiele heute kosten -.-
Ihr habt aber auch geile Hits...Getaway & KillzoneBayek schrieb:Killzone hat sich doch gesteigert, alles ist möglich..sogar ne 90% wertung.
Abwarten, Killzone 2 wird sehr viele hier positiv überraschen^^
Darji schrieb:88% next
Super Mario World: Super Mario Advance 2
hat 92% und das ist das höchste nach mario 64^^
Sasuke schrieb:Verglichen mit den FF13 Entwicklungskosten...sind das Peanuts![]()
Bayek schrieb:Da hast du recht, mal abwarten...wenn retro etwas anfasst dann kann es eigentlich nur Edel werden
God of War?^^baghead schrieb:fast schon crap...armer junge
dieser "fast-schon-crap" ist besser als 90% aller sony-spiele (getaway, killzone, sly raccon, etc. etc.)