RWA schrieb:SMG wird wohl genau so reinownen wie Super Mario Sunshine ne?
![]()
Und Killzone 2 genauso reinownen wie Teil 1 ne ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:SMG wird wohl genau so reinownen wie Super Mario Sunshine ne?
![]()
da würde ich verdammt vorsichtig sein.Varn schrieb:Hab ich was anderes behauptet?
Hab nur gesagt das Galaxy die restlichen games ownen wird, von VKZ hab ich nicht gesprochen...für die wird Brawl zuständig sein.
Wobei Galaxy auch ortendlich mitmischen wird![]()
Sasuke schrieb:Und Killzone 2 genauso reinownen wie Teil 1 ne ?
![]()
im gegensatz zu Mario, hat sich killzone gesteigertSasuke schrieb:Und Killzone 2 genauso reinownen wie Teil 1 ne ?
![]()
Sasuke schrieb:Und Killzone 2 genauso reinownen wie Teil 1 ne ?
![]()
ehm? blind? ^^Breac schrieb:Welchen denn?
RWA schrieb:Weil der erste Teil so geowned hat ne?
Super Smash Bros. Melee verkauft sich auch immer noch (25.000 im Monat in den USA - die letzten drei Monate waren es jedenfalls so viel, davor dann natürlich mehr) und das Game hat jetzt schon 6 Jahre auf dem Buckel bei einer so kleinen Userbasis.Johnson 51 schrieb:es verkauft sich aber noch... SSBM hat sich auch nach einem halben Jahr nach erscheinen sehr gut verkauft... ja gut für den Cube gabs zwar nicht viel software, aber GOW ist immernoch ein sehr gefragter titel.
Bayek schrieb:Das ist ATOM!
Retro= Edelschmiede!!!
Sasuke schrieb:Aber Super Mario Sunshine,ne ?
Darji schrieb:im gegensatz zu Mario, hat sich killzone gesteigert![]()
Bayek schrieb:Das ist ATOM!
Retro= Edelschmiede!!!
Und jetzt?Darji schrieb:da würde ich verdammt vorsichtig sein.
Sunshine hatte nur 92%
Ninja gaiden Black hatte 93%![]()
bullcrapRWA schrieb:Retro macht das allseit gelobte HAMMER.![]()
repent schrieb:Zelda war ein launchtitel(und das einzig wirklich gute spiel sogar bis jetzt)
baghead schrieb:bullcrap
das kommt von NST (mp hunters)
Bayek schrieb:Das ist sicher, schau doch wieviel Geld Sony in dieses Projekt steckt. Mit dem ersten teil kannst du das garnicht mehr vergleichen.
Das macht Nintendo Software Technology und nicht Retro...RWA schrieb:Retro macht das allseit gelobte HAMMER![]()
Varn schrieb:Und jetzt?
Sunshine ist imo einer der schlechteren Teile, Galaxy hingegen wird atomar.
Galaxy > ratchet, jack & den restlichen durchschnittscrap
ich rede von der IP Killzone^^Nerazar schrieb:Was?
Du redest schon von FPS-KillZones, ja?
Zur Not können wir noch Heavenly Sword zum Flop abstempeln, ist sicher nicht besser als Kung Fu Chaos.
wofür?Liquaron schrieb:Quelle?
Nihilist schrieb:Jaja, jetzt kommen wieder die Ausreden.![]()