26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Hab ich was anderes behauptet?

Hab nur gesagt das Galaxy die restlichen games ownen wird, von VKZ hab ich nicht gesprochen...für die wird Brawl zuständig sein.
Wobei Galaxy auch ortendlich mitmischen wird :)
da würde ich verdammt vorsichtig sein.

Sunshine hatte nur 92%

Ninja gaiden Black hatte 93% :P

Johnson 51 schrieb:
es verkauft sich aber noch... SSBM hat sich auch nach einem halben Jahr nach erscheinen sehr gut verkauft... ja gut für den Cube gabs zwar nicht viel software, aber GOW ist immernoch ein sehr gefragter titel.
Super Smash Bros. Melee verkauft sich auch immer noch (25.000 im Monat in den USA - die letzten drei Monate waren es jedenfalls so viel, davor dann natürlich mehr) und das Game hat jetzt schon 6 Jahre auf dem Buckel bei einer so kleinen Userbasis. ;)

Darji schrieb:
im gegensatz zu Mario, hat sich killzone gesteigert :P

Was?
Du redest schon von FPS-KillZones, ja?
Zur Not können wir noch Heavenly Sword zum Flop abstempeln, ist sicher nicht besser als Kung Fu Chaos.

Bayek schrieb:
Das ist ATOM!
Retro= Edelschmiede!!!

Versteh mich nicht falsch, das ist nur das Szenario, das mir am wahrscheinlichsten erscheint. ;)
Viele Nintendo Fans wünschen sich die Wiedererweckung der Kid Icarus Reihe und soweit ich weiß hat auch Shiggy mehr oder weniger bestätigt, dass man mit diesem Titel rechnen kann.
Retro wäre prädestiniert. Sie haben die Metroid Reihe neu definiert, sie können auch die Kid Icarus Reihe neu definieren.

Darji schrieb:
da würde ich verdammt vorsichtig sein.

Sunshine hatte nur 92%

Ninja gaiden Black hatte 93% :P
Und jetzt?
Sunshine ist imo einer der schlechteren Teile, Galaxy hingegen wird atomar.
Galaxy > ratchet, jack & den restlichen durchschnittscrap

Nerazar schrieb:
Was?
Du redest schon von FPS-KillZones, ja?
Zur Not können wir noch Heavenly Sword zum Flop abstempeln, ist sicher nicht besser als Kung Fu Chaos.
ich rede von der IP Killzone^^

Und jetzt hat Sony ihre Fittiche mit drin. Ich sag nur God of War^^

Nihilist schrieb:
Jaja, jetzt kommen wieder die Ausreden. :)

is ja so ;)

trotzdem ist es imo respektabler ein game das 1 jahr nach launch kommt an 1/3 der userbase zu verkaufen. Und das ohne eine userbase die dank vorgängern auf den "teil" gewartet hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom