26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
BigN hat viele Games in Entwicklung...sollen ja Endesommer enthüllt werden ...ich mein Spiele wie Getaway oder WKS erscheinen ja eh erst 08 :)

Hoffe mal das die games vom kaliber eines MP oder Zelda werden, und nicht so ne gurken wie disaster oder hammer.

repent schrieb:
heute ist nicht gestern ;)

Xbox ist heute eine ernsthafte marke und das linup ist grandios. wärend die meistverkaufte konsole ein linup zum hinweinen hat. ;)
Wii?

PS3 hat jedenfalls ein enormes lineup^^

Bayek schrieb:
MG, SSBB und MP kommen dieses Jahr für Wii, objektiv gesehen sind die games bestimmt gut, besonders MP3! Aber was kommt noch so?

Sony hat MGS4, Drake, Lair, HS, WKS, Killzone 2, Getaway 3, GTAIV usw..ok.. gegen das Atomare Disaster kommen die zwar nicht an, aber nen versuch isses doch wert :lol2:

Stimmt, ein Killzone oder Lair ist sicherlich atomar :lol:
War der Vorgänger bzw. waren die anderen Games der Entwickler ja auch :lol: :lol: :lol:

ehm ja sicher

sry aber man hat hier zwei.. okay.. einen ernsthaften konkurrenten mit absolut geilen games nicht wie beim DS

Welchen denn?

Liquaron schrieb:
Das sag dann mal Varn^^
Hab ich was anderes behauptet?

Hab nur gesagt das Galaxy die restlichen games ownen wird, von VKZ hab ich nicht gesprochen...für die wird Brawl zuständig sein.
Wobei Galaxy auch ortendlich mitmischen wird :)

Varn schrieb:

Hab nur gesagt das Galaxy die restlichen games ownen wird, von VKZ hab ich nicht gesprochen...für die wird Brawl zuständig sein.

SMG wird wohl genau so reinownen wie Super Mario Sunshine ne?

;)

Varn schrieb:
GOW?

Ach hör auf :lol:

Das Game ist jetzt bei 3,5 mio. oder so.
es verkauft sich aber noch... SSBM hat sich auch nach einem halben Jahr nach erscheinen sehr gut verkauft... ja gut für den Cube gabs zwar nicht viel software, aber GOW ist immernoch ein sehr gefragter titel.

Darji schrieb:
Wii?

PS3 hat jedenfalls ein enormes lineup^^

ja, aber da war kein unterschied zur letzten gen. außer das sie sich diesmal schlechter verkauft darum hab ich sie net erwähnt :D

PS2 hatte PS1 bonus und ein anfangs schlechteres linup
PS3 hat den PS2 bonus und auch ein anfangs schlechteres linup :D

Varn schrieb:

Dito.

Sunshine war ein sozusagen gefloppter Teil (trotzdem klasse Zahlen bei der Userbasis!), schlechte Userbasis und es war allgemein gesehen ein durchschnittliches Game, Galaxy könnte das Ganze auch wieder umdrehen und ich gehe mal davon aus, dass es sich besser verkauft als Sunshine, also wird Galaxy VZ-technsich sicherlich nicht zu unterschätzen sein. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom