baghead
Gesperrt
- Seit
- 14 Mai 2006
in dem fall meinste wohl kung fu chaos..hmm...76% @ gamerankingsDarji schrieb:Heavenly sword
und jetzt schau dir diese wertungen mal von den Vorgängern an^^
wirklich edel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in dem fall meinste wohl kung fu chaos..hmm...76% @ gamerankingsDarji schrieb:Heavenly sword
und jetzt schau dir diese wertungen mal von den Vorgängern an^^
repent schrieb:um dich gehts hier nicht ^^
Sasuke schrieb:BigN hat viele Games in Entwicklung...sollen ja Endesommer enthüllt werden ...ich mein Spiele wie Getaway oder WKS erscheinen ja eh erst 08![]()
McBain schrieb:liberty city stories und vice city stories haben auf ps2 nichtmal die 1 mio geschafft...
Wii?repent schrieb:heute ist nicht gestern
Xbox ist heute eine ernsthafte marke und das linup ist grandios. wärend die meistverkaufte konsole ein linup zum hinweinen hat.![]()
Varn schrieb:GOW?
Ach hör auf
Das Game ist jetzt bei 3,5 mio. oder so.
Bayek schrieb:Hoffe mal das die games vom kaliber eines MP oder Zelda werden, und nicht so ne gurken wie disaster oder hammer.
Bayek schrieb:MG, SSBB und MP kommen dieses Jahr für Wii, objektiv gesehen sind die games bestimmt gut, besonders MP3! Aber was kommt noch so?
Sony hat MGS4, Drake, Lair, HS, WKS, Killzone 2, Getaway 3, GTAIV usw..ok.. gegen das Atomare Disaster kommen die zwar nicht an, aber nen versuch isses doch wert![]()
ehm ja sicher
sry aber man hat hier zwei.. okay.. einen ernsthaften konkurrenten mit absolut geilen games nicht wie beim DS
Hab ich was anderes behauptet?Liquaron schrieb:Das sag dann mal Varn^^
auf der 360 gibt es ja ncihts besseres sind halt vverzweiflungskäuferrepent schrieb:bei einer userbase von 9 millionen ist das absolut gigantisch imo![]()
repent schrieb:bei einer userbase von 9 millionen ist das absolut gigantisch imo![]()
Varn schrieb:Hab ich was anderes behauptet?
Hab nur gesagt das Galaxy die restlichen games ownen wird, von VKZ hab ich nicht gesprochen...für die wird Brawl zuständig sein.
Wobei Galaxy auch ortendlich mitmischen wird![]()
Bayek schrieb:Hoffe mal das die games vom kaliber eines MP oder Zelda werden
ganondorf dragmire schrieb:Disaster und Hammer schon gespielt?![]()
repent schrieb:bei einer userbase von 9 millionen ist das absolut gigantisch imo![]()
es verkauft sich aber noch... SSBM hat sich auch nach einem halben Jahr nach erscheinen sehr gut verkauft... ja gut für den Cube gabs zwar nicht viel software, aber GOW ist immernoch ein sehr gefragter titel.Varn schrieb:GOW?
Ach hör auf
Das Game ist jetzt bei 3,5 mio. oder so.
Darji schrieb:Wii?
PS3 hat jedenfalls ein enormes lineup^^
Nihilist schrieb:lol Zelda TP hat 3,2 Mio verkauft bei ner Userbase von 6 Mio
megagigantisch nenn ich das
Evil_Dragon schrieb:Retro arbeitet parallel zu MP3 an der Wiedererweckung des Kid Icarus Franchise. BELIEVE.![]()
Dito.Varn schrieb:Hab ich was anderes behauptet?
Hab nur gesagt das Galaxy die restlichen games ownen wird, von VKZ hab ich nicht gesprochen...für die wird Brawl zuständig sein.
Wobei Galaxy auch ortendlich mitmischen wird![]()