26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Das ist sicher, schau doch wieviel Geld Sony in dieses Projekt steckt. Mit dem ersten teil kannst du das garnicht mehr vergleichen.

Killzone ist da nicht der einzige Titel, wo Sony viel Geld reinsteckt. Drake, Lair, Gateway, Eight Dayz und weiss der Geier.

Frag mich, ob Sony MS2 schon zur E3 zeigen wird.

Sasuke schrieb:
Ist halt genauso wie SMS - mit Galaxy zu vergleichen wo Miyamoto wieder ne wichtigere Rolle beim Design des Spiels hat...

Der Mann ist eben mit Geld nicht aufzuwiegen. Wär toll wenn man immer nur viel Geld ausgeben müßte und dann hätte man automatisch einen tollen Film oder ein geiles Spiel.

Funzt halt nicht immer, man braucht auch die richtigen Leute. Wer macht nochmal Killzone?

Johnson 51 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie oft sich Killzone und God of War 1/2 verkauft haben ?
Killzone kam nicht einmal über die Million und God of War hat sich 2.2 Millionen mal oder so verkauft.

Der 2er verkauft sich ja gerade erst. :)

Werdet ihr schon sehen, ich kenn eure billige Masche.
Vor 2 Jahren hieß es ja "Die Marke Playstation ist unglaublich stark, Sony wird wieder rulen...N& MS werden wieder abkacken" und heute meinen die armen " War klar das der Wii so abgehen wird, die PS3 wird ihn aber noch überholen...2025 oder so"

oh man :lol2:

Captain Smoker schrieb:
Killzone kam nicht einmal über die Million und God of War hat sich 2.2 Millionen mal oder so verkauft.

Der 2er verkauft sich ja gerade erst. :)
Killzone ist bei über einer mio. Allein wegen der Platinum version^^

Evil_Dragon schrieb:
Versteh mich nicht falsch, das ist nur das Szenario, das mir am wahrscheinlichsten erscheint. ;)
Viele Nintendo Fans wünschen sich die Wiedererweckung der Kid Icarus Reihe und soweit ich weiß hat auch Shiggy mehr oder weniger bestätigt, dass man mit diesem Titel rechnen kann.
Retro wäre prädestiniert. Sie haben die Metroid Reihe neu definiert, sie können auch die Kid Icarus Reihe neu definieren.

Da hast du recht, mal abwarten...wenn retro etwas anfasst dann kann es eigentlich nur Edel werden :D

Killzone ist da nicht der einzige Titel, wo Sony viel Geld reinsteckt. Drake, Lair, Gateway, Eight Dayz und weiss der Geier.

Frag mich, ob Sony MS2 schon zur E3 zeigen wird

Ja, aber Killzone soll doch an die 17 mio kosten, denke nicht das drake oder HS soviel wie Killzone kosten. Das Spiel hat nen anderen stellenwert für Sony!

Captain Smoker schrieb:
Super Mario World wurde auch nur von 5 Reviews bewertet, es ist nicht umsonst nicht in der Top10 Liste drin.
noch schlimmer :P

Ok lssen wir mario world raus. Dann bleibt nur noch MArio cart und mario 64 der rest ist fast schon Crap :P

Darji schrieb:
noch schlimmer :P

Ok lssen wir mario world raus. Dann bleibt nur noch MArio cart und mario 64 der rest ist fast schon Crap :P

imo war sowieso mario 64 der letze geile teil (dank wechsel auf 3D). danach war imo nur ein aufguss. aber alles imo bitte :D

Ja, aber Killzone soll doch an die 17 mio kosten, denke nicht das drake oder HS soviel wie Killzone kosten. Das Spiel hat nen anderen stellenwert für Sony!

ne das soll wesentlich mehr kosten als 17 mio. ^^

Und HS und Co sind sicher nciht billig allein der Aufwand für HS ist unglaublich. Die benutzen besseres Motioncapturing als die Filme King Kong oder Herr der Ringe^^

Varn schrieb:
Werdet ihr schon sehen, ich kenn eure billige Masche.
Vor 2 Jahren hieß es ja "Die Marke Playstation ist unglaublich stark, Sony wird wieder rulen...N& MS werden wieder abkacken" und heute meinen die armen " War klar das der Wii so abgehen wird, die PS3 wird ihn aber noch überholen...2025 oder so"

oh man :lol2:

Ich warte immer noch auf deine Fakten und Hinweise zu deine Aussage dort oben.

Oder war das einfach Fanboygeschwätz?

Habe ich mir sowieso schon gedacht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom